Welche Berufe wollt ihr mit kommenden Erweiterungen für WoW ?

Philistyne

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hi ! Wäre einmal sehr neugierig was für kommende Berufe ihr euch in WoW für das Handwerkssystem wünschen würdet ? Ich würde zB. als Sammelberuf Baumfäller (müßten natürlich verschiedene Baumsorten integriert werden) toll finden und als verarbeitender Beruf dann den Schreiner der zB. Holzwaffen oder Möbel (zB. für künftige Gildenbehausungen) erarbeiten würde. Was fehlt euch für ein Handwerkszweig in WoW ?

Für meinen Geschmack gibts genug Berufe. Wünschen würde ich mir wieder berufsgebundene konkurrenzfähige Ausrüstung.

Gerade von Sachen die gebunden sind an einen beruf halte ich reinb gar nichts, Crafting heisst für mich auch dass die Spieler handeln können.

Berufsgebundene Gegenstände schliessen berufsUNgebundene doch gar nicht aus. Warum immer nur entweder oder? BC hats vorgemacht und da hatte niemand einen Nachteil durch.

Ich jedenfalls hätte gerne mehr berufsbezogene Erkennungsmerkmale als 2 Sockel oder 2 größere Zahlen auf den Schultern.

Jetzt für MoP so ein Art Trainer Beruf.
Den steigert man durch gewonnene Kämpfe, kann Pets bauen etc.
Oder sowas wie schreiner für Housing oder so..

Für meinen Geschmack gibts genug Berufe. Wünschen würde ich mir wieder berufsgebundene konkurrenzfähige Ausrüstung.

^

Die 3 Rüstungsherstellenden Berufe sind wirklich für die Tonne. Paar verbesserungen an deinem Gear und das war's.

Überarbeitung pl0x!

Nö, Schmiedekunst ist genial. Noch mehr Behauptungen gefällig?

Zurück