Welche neue Heldenklasse oder Klasse mit folgenden Erweiterungen ?

Was ich dringend NICHT brauche:

1. eine dritte Brustwarze
2. ein zweites Ars..l....
3. die Zeuge Jehowas
4. einen Eimer Scheiße
5. einen Karren Mist
6. noch eine komische wow-Klasse
7. Windows 8
8. noch mehr Schnee
9. "unabhängige" Finanzberater
10. die Krätze
11. RTL2
12. noch eine komische wow-Heldenklasse

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Zudem wird noch (also vermute ich) noch Hochelfen für Allianz dazukommen, da diese in der Allianz noch fehlen aber ebenfalls im Bündnis tatsächlich vorhanden sind.

Das Problem hierbei ist, dass sie den Blutelfen viel zu ähnlich sind - schließlich sind die Blutelfen eigentlich nichts anderes, als die Überlebenden der Auslöschung der alten Hochelfenhauptstadt Silbermond durch Arthas und seine Untoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hierbei ist, dass sie den Blutelfen viel zu ähnlich sind - schließlich sind die Blutelfen eigentlich nichts anderes, als die Überlebenden der Auslöschung der alten Hochelfenhauptstadt Silbermond durch Arthas und seine Untoten

Die Hochelfen sind neutral, Sonnenhäscher und Silberbund sind die beiden Fraktionen die eben nur der Horde/Allianz wohlwollender gesinnt sind.
Allein schon deswegen werden sie nicht in Frage kommen.
 
Sage niemals nie zu irgendwas an dem Blizz rumdoktort :>
Mit dieser Einstellung hab ich mich noch nie überrascht gefühlt wenn etwas angekündigt wurde :>

Und btw. als Rasse würde ich mir die Naga wünschen. Völlig Schnurz wie schwer die Umsetzung blablablubb wäre. Finde die Viecher geil ^^
 
Auch wenn es von der Lore her nicht so sonderlich wahrscheinlich ist, dass Hochelfen sich der Allianz als spielbare Rasse anschließen, wäre es nicht merkwürdiger, als wenn man bei den Pandas, die auch beiden Fraktionen zur Verfügung stehen, zweimal hingucken muss ^^

Nagas, Oger, Val'kyr (die Theorie hab ich mal im /2 bei uns gelesen) oder, was Klassen angeht, Da Chuck bzw. Chuck Norris (auch ausm /2), Dämonenjäger, Hexendoktor oder (hab ich es schon erwähnt?) der Roundhouse-Kicker halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich.

Aber wie schon weiter oben steht, man soll bei Blizz niemals nie sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielbare Hochelfen wären echt Klasse. Wegen der Unzulänglichkeiten der Community müßte es dann allerdings auch einen Ableger einer Alli-RAsse für die Horde geben.
 
Spielbare Hochelfen wären echt Klasse. Wegen der Unzulänglichkeiten der Community müßte es dann allerdings auch einen Ableger einer Alli-RAsse für die Horde geben.

Was fällt dir denn dazu ein? Böööse Killergnome? Draenai die durchgedreht sind? Entspricht meiner Ansicht nach nicht wirklich den Idealen der Horde. Obwohl man bestimmt an ein oder zwei enden was anpassen könnte um soetwas grundlegend möglich zu machen =)

Ich bin für abwarten und Tee trinken =)
 
Was fällt dir denn dazu ein? Böööse Killergnome? Draenai die durchgedreht sind? Entspricht meiner Ansicht nach nicht wirklich den Idealen der Horde. Obwohl man bestimmt an ein oder zwei enden was anpassen könnte um soetwas grundlegend möglich zu machen =)

Ich bin für abwarten und Tee trinken =)

Komm mir nicht mit den Draenei, deren Geschichte wurde bereits einmal umgeschrieben
 
Was fällt dir denn dazu ein? Böööse Killergnome? Draenai die durchgedreht sind? Entspricht meiner Ansicht nach nicht wirklich den Idealen der Horde. Obwohl man bestimmt an ein oder zwei enden was anpassen könnte um soetwas grundlegend möglich zu machen =)

Mir fällt nichts passendes ein. Ich hab ja auch nur geschrieben, daß Blizzard sich entwas ausdenken muß, da die dämliche Community sich sonst aufregt. Ungerecht, Allies werden bevorzugt, heul heul usw.
 
Wie wärs mit Wichteln oder Teufelswachen als nächste fraktionsübergreifend-spielbare Rassen? xD

Man lernt dann, wie man sich einen Hexer beschwört und der dient dann als Pet

Und das mit den Bööösen Killergnomen ... Warum nicht, gibt ja noch die Lepragnome in Gnomeregan, dazu noch die Troggs und beide hassen die normalen Gnome und die Allianz. Da kann man sich bestimmt noch ne Einstiegsgeschichte ausdenken und *schwubs* ... ab gehts als Lepragnom im Dienste der Horde xD
 
Goblinschredder als Klasse.

Anfangs mit Kettensägen und "coolen" Moves, später mit Laser + Raketen. Und in Mounts können sie sich auch noch verwandeln. Hintergrundgeschichte: Es war einmal ein böser Gnom/goblin ...
 
Neue Heldenklasse: Extremangler

Wie oft hab ich früher beim Angeln gesessen, eine lfd oder lfr Einladung bekommen und auf die ersten Mobs mit der Epicangel der Kalurak eingedroschen. Ging auch. Heute geht Angeln zum Glück (leider) auch ohne Waffen ablegen.
 
Lepragnome ? Da würden mir auf Hordenseite die Dunkeleisenzwerge wahrlich besser gefallen. Und für die Allis dann die Murlocs^^ oder für Allis Murlocs für Hordies Naga. Aber den Hexendoktor hätte ich trotzdem gerne im Spiel! Und wenn es in Richtung Housing gehen sollte dann wirklich als Sammelberuf den Holzfäller einbauen und als Produktionsberuf den Schreiner / Tischler. Architekten hört sich auch gut an . Oder der Architekt / Bauzeichner zeichnet Pläne von Hütten mit einem Stockwerk bis Villen mit bis zu vier Stockwerken je nach Goldstatus. Der Grundstücksmakler verkauft dann vor den jeweiligen Hauptstädten instanzierte Grundstücke und der Bergbauer kann ja Steine abbauen und der Maurer (neuer Produktionsberuf) kann diese dann verbauen. Noch eine neue Berufssparte für mögliches Housing: Sammelberuf: Torfstecher (Moore werden dafür in allen Gebieten eingefügt) und als Produktionsberuf dazu der Ziegeler/Dachdecker. Farm erweitern mit Schlachten . Berufe: Viehzüchter , Erntehelfer ( sammelt verschiedene Gräser für Tierfutter) Produktionsberuf: Schlachter/Metzger. /. Man pflanzt auf seiner Farm Getreide an : Roggen , Weizen usw. Bringt es zum Bäcker der wiederum Kochrezepte nur für Backwaren hat verkauft und produziert dann Brot Brötchen Kuchen etc. Für Bufffood. Der Viehzüchter verkauft auch Eier von den Hühnern die er züchtet. Sowie Rinder, Lämmer, Schweine, Geflügel usw. Es gäbe soviele tolle Sachen die man noch einbauen könnte.
 
Ih wäre dafür, KEINE neue Klasse und Rasse einzuführen. Stattdessen sollen die "alten" mal ordentlich bearbeitet werden.
Magier schlaucht doch etwas zurzeit, er ist irgendwie...doof geworden.

Den für Cata ankündigten Pfad der Titanen würde ich viel lieber sehen. Ich war wirklich enttäuscht, als dieser nicht kam.

*Setzt sich einen Hut auf und schnappt sich eine Schaufel*

Naja, solange der Pfad der Titanen nicht kommt, werde ich noch weiterhin Archäologie dafür benutzen, endlich zu finden.
 
Stattdessen sollen die "alten" mal ordentlich bearbeitet werden.
Magier schlaucht doch etwas zurzeit, er ist irgendwie...doof geworden.

Werden doch eh mit jedem Addon total verändert (Ressourcensystem - zB. Hexer, nun mit 3 unterschiedlichen Ressoucensystemen oder dein erwähnter Magier, bei dem Arkan mit seinem Manastand spielt, während bei den beiden anderen der Manastand konstanter verläuft)

Pfad der Titanen wurde übrigens nicht verschoben (sodass er irgendwann doch kommen könnte), sondern komplett gestrichen, er wird also nie kommen (ausser irgendein Schlaukopf findet heraus, wie sich ein Charakter weiterentwickeln kann nach dem Höchstlevel, ohne dass Vielspieler einen niemals wieder aufzuholenden Vorteil haben UND im Gegenzug aber "extrem Seltenspieler" nicht fürs Nichtstun auch noch "belohnt" werden - das war nämlich das gröbste Problem, wenn auch nicht das einzige)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowwiki.com/Bard

wär cool wenn sie den in echt rausbringen würden ^^
 
Das Problem hierbei ist, dass sie den Blutelfen viel zu ähnlich sind - schließlich sind die Blutelfen eigentlich nichts anderes, als die Überlebenden der Auslöschung der alten Hochelfenhauptstadt Silbermond durch Arthas und seine Untoten

Ist das jetzt spielmechanisch oder geschichtlich gemeint?
Da das spielmechanische Argument seit der Einführung der Pandaren nicht mehr gilt. Außerdem könnte man ihre Augenfarbe in blau (die sie ja aus haben) umwandeln.
Geschichte haben die ja genug.

Ih wäre dafür, KEINE neue [..] Rasse einzuführen. Stattdessen sollen die "alten" mal ordentlich bearbeitet werden.

[..]

Wenn das Ergebnis danach so aussieht, wie die jetzigen Pandaren und Worgenfrauen, dann verzichte ich lieber darauf...
Pandaren- und Worgenfrauen haben nur dieses EINE Gesicht!

Wenn eine Überarbeitung, dann bitte ALLES nochmal überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt spielmechanisch oder geschichtlich gemeint?
Da das spielmechanische Argument seit der Einführung der Pandaren nicht mehr gilt. Außerdem könnte man ihre Augenfarbe in blau (die sie ja aus haben) umwandeln.
Geschichte haben die ja genug.



Wenn das Ergebnis danach so aussieht, wie die jetzigen Pandaren und Worgenfrauen, dann verzichte ich lieber darauf...
Pandaren- und Worgenfrauen haben nur dieses EINE Gesicht!

Wenn eine Überarbeitung, dann bitte ALLES nochmal überarbeiten.
Oh ja, süße Wollknuddeltierchen mit grenzdebilem Gesichtsausdruck
 
http://www.wowwiki.com/Bard

wär cool wenn sie den in echt rausbringen würden ^^

Epic

Zum Thema: Ich finds gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Dämonenjäger als neue (Helden-)Klasse drankommen könnte. Schließlich wird die Brennende Legion mit Sicherheit irgendwann wieder ins Rampenlicht treten; das wäre dann der optimale Zeitpunkt. Ich kann mir schon eine richtig geile Questreihe vorstellen, mit der Blendung und allem drum und dran. Dann wärs aber auch bitter notwendig, dass es eine Heldenklasse mit exklusivem Startgebiet wird.

Einziger richtig dicker Nachteil: So sehr man sich bei der Gestaltung Mühe machen würde, der Style der Fähigkeiten (nicht die Spielweise an sich) wäre einem Dämo-Hexer viel zu ähnlich. Aber das wäre verschmerzbar, so ein Dämonenjäger mit dicken Gleven und bösartigem Sargeras-Blick wär wirklich klasse
 
Zurück