LordSubwoof
Rare-Mob
- Kommentare
- 108
Heyho,
also mich würde mal interessieren obs nen bestimmt grund für eure serverwahl gab und vor allem warum seid ihr pve/pvp/rp-pve/rp-pvp server gegangen?
Also meine erste Wahl viel auf die Silberne Hand (RP-PVE) weil dort einige meiner Freunde schon chars hatten und weil mir ein RP server wichtig war. Bin zwar nicht DER rpler aber ich hatte z.b. keine lust auf fussballergebnisse, wetterberichte und den neusten klatsch und tratsch im chat
wobei ich gar nicht weiss obs denn so is auf nem reinen pvp server zum beispiel
Bin mittlerweile wegen damaliger Performanceprobs und weil einige Freunde gewechselt sind auf der Todeswache zuhause (auch RP-PVE).
also, was hat euch den weg gewiesen?
Falls es dieses Thema schonmal gab.... *duckundwech*
also mich würde mal interessieren obs nen bestimmt grund für eure serverwahl gab und vor allem warum seid ihr pve/pvp/rp-pve/rp-pvp server gegangen?
Also meine erste Wahl viel auf die Silberne Hand (RP-PVE) weil dort einige meiner Freunde schon chars hatten und weil mir ein RP server wichtig war. Bin zwar nicht DER rpler aber ich hatte z.b. keine lust auf fussballergebnisse, wetterberichte und den neusten klatsch und tratsch im chat
also, was hat euch den weg gewiesen?
Falls es dieses Thema schonmal gab.... *duckundwech*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: