Welche beweggründe oder was hat euch auf euren Server getrieben

LordSubwoof

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Heyho,



also mich würde mal interessieren obs nen bestimmt grund für eure serverwahl gab und vor allem warum seid ihr pve/pvp/rp-pve/rp-pvp server gegangen?

Also meine erste Wahl viel auf die Silberne Hand (RP-PVE) weil dort einige meiner Freunde schon chars hatten und weil mir ein RP server wichtig war. Bin zwar nicht DER rpler aber ich hatte z.b. keine lust auf fussballergebnisse, wetterberichte und den neusten klatsch und tratsch im chat
wink.gif
wobei ich gar nicht weiss obs denn so is auf nem reinen pvp server zum beispiel
smile.gif
Bin mittlerweile wegen damaliger Performanceprobs und weil einige Freunde gewechselt sind auf der Todeswache zuhause (auch RP-PVE).


also, was hat euch den weg gewiesen?


Falls es dieses Thema schonmal gab.... *duckundwech*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
also ich spiel auf frostwolf (reiner pvp-server) und dort liest man schon ziemlich oft (also jeden tag =P) einfach nur sinnloses zeug im sogenannten lfg-channel. allerdings ist das meistens doch sehr lustig...
grunde, warum ich drauf geganegn bin: die freunde von meinem bruder haben da gespielt, dann hat sich mein bruder da nen char geamcht (logisch) und ich halt auch xD
ich habs noch nie bereut =D
 
W

Wolfcatcher

Guest
Meine Freundin meinte geh auf Madmortem der ist gut. Ich ging drauf und als ich ma ein Paar Hordler metzen wollte sah ich das Madmortem ein Normaler Server ist und ich als PvP freak fand es total Sch**** aber naja ich bin drotzdem drauf geblieben wegen den Freunden und alles was einem auf diesem Server hält
top.gif
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Ich hab dummerweise auf die Blizzardempfehlung gehört
cry.gif
 

dejaspeed

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Ich bin auf Arygos (Pve-Normal) in ruhe lvln und questen und für den rest schalte ich pvp an
victory.gif
 

Grizzla

Rare-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
150
also ich spiel auf frostwolf (reiner pvp-server) und dort liest man schon ziemlich oft (also jeden tag =P) einfach nur sinnloses zeug im sogenannten lfg-channel. allerdings ist das meistens doch sehr lustig...
grunde, warum ich drauf geganegn bin: die freunde von meinem bruder haben da gespielt, dann hat sich mein bruder da nen char geamcht (logisch) und ich halt auch xD
ich habs noch nie bereut =D

naja dadurch ist frostwolf ehr unbeliebt ^.^
-------------------------------------------------------------

Ich hab mich für Frostwolf damals entschieden, da es ein Event gab wo es hieß
Die ersten 50 Leute die 30 sind erhalten eine WoW-Action Figur (Zufall)
Die ersten 50 Leute die 50 sind erhalten eine WoW Game-time Card
Die ersten 50 Leute die 60 sind erhalten eine WoW Game-time Card + Eine WoW-Action Figur nach wahl
(oder so ähnlich war das event)
naja nach dem versuch was zu ergattern (was nicht geklappt hat^^) hab ich auch nebenbei freundschaften gefunden die mich dann festgehalten haben auf den server zu bleiben
wink.gif
 

dimelton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
spiele auch auf frostwolf. mein cousin hat dort angefangen und dadurch bin ich auch dann drauf gegangen.
das frostwolf unbeliebt sein soll, ist mir eigentlich nicht bekannt. ist zwar durchgeknallt, aber lustig.
 

Stoffl

Rare-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Rajaxx-PvP, weil einige meiner Freunde da neu anfangen wollten und ich da natürlich auch dabei war
biggrin.gif

Ausserdem wollte ich mal PvP machen, da ich sonst nur PvE gewohnt war und es langsam langweilig wurde...
 

Schamus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
ich hab leider auch auf empfehlung gehört und jetz sitz ich aucxh arygos fest weil ich da 2 70er hab
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
naja ich hab mir damals die Realm arten angeschaut und PvP klang irgendwie spaßig, des wegen wurde es einer, und bei der vielen Auswahl an realms bin ich dann einfach auf den aller letzten in der Liste gegangen und zocke nun eben auf "Zuluhed". bereut hab ich es nie, da meine Gilde und meine Freunde mir mit der Zeit ans Herz gewachsen sind
wink.gif
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Mannoroth - Ich habe mir von Blizzard diesen Realm empfehlen lassen und bin da geblieben. Punkt!
 

Trisher

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Buffs erhalten
34
Ich bin zunächst auf Aman'Thul zu Hause. Es ist ein PvE-Server. Mein 68er Druide lebt dort in den Wäldern mit einigen Twinks (genaugenommen 9 Twinks^^). Ich bin mittlerweile jedoch umgezogen auf einen PvP-Server, aus demselben Grund wie ich meinen ersten PvP-Server verlassen habe: Ich kann andere in den normalen Gebieten killen und somit Ehre machen, was mir wichtig geworden ist, seitdem das alte PvP-System abgeschafft wrude. Das ich genau auf diese Server gegangen bin lag daran, dass ich ziemlich leere Server bevorzugte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoWeib

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
12
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
also mich würde mal interessieren obs nen bestimmt grund für eure serverwahl gab und vor allem warum seid ihr pve/pvp/rp-pve/rp-pvp server gegangen?
Ich habe damals einfach auf "Realm vorschlagen" geklickt...
biggrin.gif


Und PvE habe ich genommen, weil mich PvP nicht die Bohne interessiert und ich mich erst mal in Ruhe eingewöhnen wollte.

Und ein Realmwechsel ist für mich im Augenblick komplett uninteressant, da 1) meine InGame-Bekannten alle in Ordnung gehen, 2) der Realm meiner Erfahrung nach rund läuft und 3) ich für alle Fälle Ausweichrealms haben möchte, wenn meine Twinkeritis ausartet...
biggrin.gif
 

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Ich hab beim 1.Char ebenfalls den vorgegebenen PvE-Server (PvP wollt ich nicht - RP dachte ich mir wäre zu anstrengend, obwohl mittlerweile hab ich oft genug gehört hab, daß das gar nicht stimmt vund ev. sogar bessere wäre weil da nicht so Kiddiegeblödle im Chat passiert, aber naja), Ysera genommen.

Da hab ich den 1.Char einen Menschen-Krieger gleich mal auf Lv60 hochgespielt, war dabei in 2 kleineren
Gilden, die aber beide rasch zerbrochen sind.

Danach hab ich, da der Krieger gildenlos ziemlich alleine rumstand und ich keinen großen Spaß mehr hatte (war von Anfang an 100% auf Tank geskillt), einen Nachtelf-Schurken auf Lv34 gespielt.

Irgendwann hat´s mir mal keine Lust mehr gemacht und ich hab ne längere Pause eingelegt.


Vor einiger Zeit hat ein Arbeitskollege zum WoW-spielen angefangen und ich hab mir einen neuen Char (da er einen Ork-Jäger angefangen hat und 0 Ahnung hatte, hab ich mir auch einen gemacht um ihn zu unterstützen) auf dem Realm Aman´Thul angelegt um mit ihm gemeinsam zu zocken.Da er auch noch einen 2.Char, einen Tauren-Schamanen hatte, habe ich ebenfalls so einen erstellt - der ist aber nur Lv12 und steht schon länger still.

Er war dort, weil ein Freund von ihm dort Gildenchef ist .

Tjo, das WoW-Fieber hat mich wieder gepackt und der Jäger ist jetzt aktiv (bald Lv50), wobei ich den Freund längst weit überholt hab (er spielt nciht sooft).Aber ich bin halt dort in die Gilde eingetreten und das passt auch und macht Spaß.


Als mal der Realm offline war (nein es war nicht Mittwoch vormittag^^) hab ich auf einem anderen Server der verfügbar war und dessen Name mir grad nicht einfällt(ebenfalls PvE,glaub Sen,jin oder so) einen Ork-HM angefangen und den einen langen Abend lang gezockt (Lv11 oder so).

Ebenso hab ich mal als Aman´thul down war auf Ysera wieder einen Gnom-Mage erstellt und den ebenfalsl auf Lv12 oder so gespielt.


War aber alles nur Übergangslösung und mein Jäger ist derzeit mein Main, den möchte bald in die Scherbenwelt bringen und freu mich dann dort mit Gildenkollegen in Instanzen zu gehen.

Die stillgelegten Chars denke ich werd ich so schnell nciht spielen...mit dem Jäger ist dann in der Scherbenwelt eh noch einiges zu tun, der Krieger könnte zwar schon hin, reizt mich aber gar nicht mehr, v.a. weil ewig nciht gespielt,viel gändert wurde,auf anderem Server und keine Gilde,etc

Der Mage reizt mich von der Spielweise auch nciht so und ist noch so klein^^, Schurke wär ne Überlegung wert, aber selbe Probs wie bei den anderen auf Ysera 8lang nciht gepsielt,keine Gilde, anderer Server wo cih niemand kenn,etC).

Also sollte ich mal ne Pause mit dem Jäger einlegen, werd ich wohl eher den HM oder Schamanen auf Aman´thul hochleveln.
 
Oben Unten