Welche beweggründe oder was hat euch auf euren Server getrieben

Hab mich wie fast jeder hier wegen meiner Freunde für den Server entschieden.
Bei mir Kult der Verdammten (RP-PVP), dachte erst oje RP is bestimmt sehr anstrengend,aber durch unsere damalige sehr nette Gilde (RP-Gilde,die es leider nich mehr gibt)hat man sich schnell dran gewöhnt und muss mittlerweile sagen,dass der RP-Charakter nach und nach auf dem Server abnimmt und ich das RP-Spiel ein wenig vermisse
cry.gif

ansonsten fühl ich mich sau wohl auf dem Server,klar nervige Kiddies gibts überall aber es hält sich in Grenzen
Hauptsache man hat gute Freunde, da is alles halb so schlimm^^

dunkle Grüße
eure Neon
 
Hab auf Azshara angefangen, weil dort ein Bekannter von mir gespielt hat und ich sonst keinen kannte, der WoW spielt. Mit demjenigen hab ich eigentlich nicht mehr viel zu tun aber ich habe genügend andere Leute gefunden mit denen ich mich super verstehe :>


Dito! :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auf vielen Servern Chars gehabt und hab sie alle per Chartransfer nach Dethecus (PvP) geholt.

Warum?

Weil:
-Dethecus einfach die geilste Servergemeinschaft hat. (Jeder flamt den anderen an und wenn mal jemand von einem anderem Real Gildenwerbung betreibt, flamen alle zusammen diesen(im offiziellen Forum))

-in keinem anderen Realmforum mehr "Closed" Themen sind.

-in keinem anderen Realmforum mehr Themen eröffnet werden zum Thema "Warum wurde Threat x closed?"

-in keinem anderen Realmforum mehr Twinkposter und Massenflamer vorhanden sind

-man auf dem Server IMMER eine Gruppe für Instanzen findet.

-man jeden Tag min. einmal Werbung von Goldverkäufern im Briefkasten hat

-weil dort einfach die geilsten, coolsten und hilfbereitesten Leute iim gesamten Spiel unterwegs sind.



P.S. Bitte keine Chars auf Dethecus erstellen. Der Server ist eh schon so voll.
 
Weil:
-Dethecus einfach die geilste Servergemeinschaft hat. (Jeder flamt den anderen an und wenn mal jemand von einem anderem Real Gildenwerbung betreibt, flamen alle zusammen diesen(im offiziellen Forum))

-in keinem anderen Realmforum mehr "Closed" Themen sind.

-in keinem anderen Realmforum mehr Themen eröffnet werden zum Thema "Warum wurde Threat x closed?"

-in keinem anderen Realmforum mehr Twinkposter und Massenflamer vorhanden sind
Meeeep falsch.
http://img265.imageshack.us/img265/2659/wtave2.jpg
-man auf dem Server IMMER eine Gruppe für Instanzen findet.

-weil dort einfach die geilsten, coolsten und hilfbereitesten Leute iim gesamten Spiel unterwegs sind.
Hach ich wünschte das wäre bei uns so.....
Wie ich schonmal sagte dominiert bei uns eine Gilde.
Bist in einer der großen Gilden haste "on sein" Druck, biste in keiner darfste dir nen Wolf suchen um ne Instanz Gruppe voll zu bekommen.
Zumindest ist das bei uns auf 70 so.

Ich kann nur jedem von Arygos abraten.
(Es sei denn ihr steht auf leere Server
wink.gif
)
 
Wärend der Beta damals, haben bekannte und RL schon zusammen gezockt und nachdem die Betaphase zu ende war und die Server bekannt gegeben wurden, wurde Diplomatisch abgestimmt.
Resultat? Spiele seit 2 Jahren Glücklich auf Arthas (PVP)
 
Ich habe vorher begeistert ein anderes Spiel gezockt (fatal-vortex) und mehrere Kollegen haben mich dann überredet mit WoW anzufangen.
Klar, daß ich dann auch auf dem gleichen Realm angefangen habe auf dem auch meine Kollegen spielen.
smile.gif

Nun kenne ich da inzwischen so viele Leute, daß es für mich undenkbar wäre den Realm zu wechseln.
 
Da ich über meinen Freund zu WoW gekommen bin, habe ich logischerweise den Realm mit meiner Anwesenheit beehrt, wo er sich auch befindet.
biggrin.gif
 
ich wurde weichgekloppft solle doch auf zuluhead anfangen. wenigstens kann man sich täglich freuen auf ne goldseller werbung im kasten oder zig mal angewispterd zu werden is doch immer ne riesen gaudi im ts^^
 
Zurück