Welche beweggründe oder was hat euch auf euren Server getrieben

Ich spiele auf dem PvE Server Malygos.
Ich war nie ein Fan von Elfen un Co. aber ein Klassenkamerad hat mich irgendwann mal dazu gebracht WoW zu spielen (war total begeistert und zockte mein erstes Wochenende gut 30Std. ^^) und da ich natürlich Null Ahnung von irgendwas hatte, hat er mir alles via TS erklärt und mich natürlich auch auf seinen Server geholt. Ende ^^.
 
Als ich das allererste mal WoW gestartet hab, habe ich wie viele andere auch auf die Blizzard Empfehlung gehört und bin auf Tirion gelandet.
Da hab ich mit 'nen lvl 26 entzwischen 27
tongue.gif
Hexer hochgespielt.
Hab aber dann auf 'nem PvP Server angefangen, weil dort viele Bekannte spielen/gespielt haben.
 
Ich hab auf Azshara (PvP) angefangen weil zwei Klassenkameraden da kurze zeit vorher ihre ersten Chars angefangen hatten. Hab dann kurze Zeit später nen Twink bei nem Kumpel auf Alleria (PvE) angefangen der sich schnell zu meinem Main entwickelt hat (mir hat der warlock einfach zu gut gefallen) ^^

Hab damals nur wirklich nicht darauf geachtet das Alleria nen PvE Server ist und manchmal stört es mich schon, fand es einfach viel spannender und aufregender auf nem PvP durch umkämpftes Gebiet zu schleichen um keine Dresche zu kassieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nathrezim - PvP
Freund hat da angefangen ich auch!

Ich würde gerne auf einen RP PvP wechseln, da ich denke RP macht mehr Spass!
 
Ich habe auf dem Rat von Dalaran angefangen, weil der Kumpel, der mich zu WoW brachte, auch dort spielte. Vor BC bin ich dann auf die Todeswache gewechselt (kostenloser Chartransfer), was am Anfang von BC auch ganz angenehm war (schön leer), sich im Nachhinein aber als großer Fehler herausgestellt hat (immer noch leer). Aber der kostenpflichtige Transfer ist mir zu teuer, das ist mir das bisschen Computerspiel nicht wert.
 
Khaz´goroth, weil ich in Ruhe Quest´s erledigen möchte ohne das ein Kiddy mich mit seinem Hordler niedermetzelt.

Persönlich würde ich auch gerne auf einen RP-PVE Server wechseln, aber meine Bekanntschaften sind in 2 1/2 Jahren doch sehr groß geworden.
 
hab auf azshara angefangen weil da glaub ich 4 freunde gezockt haben am anfang ...

naja damals waren wir ne echt gute 5er grp ...
heute besteht die grp nur mehr aus 2 ... und wir sind in 2 verschiedenen gilden
wink.gif


so ist das ... ;(
würde aber lieber auf einen anderen server wechseln, bzw werde icha uch tun ...
auf einen neuen denk ich mal ... und dann dort mit einer gilde was anfangen ...
 
Blackrock PvP, weil Freunde von mir druff sind o_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Wahl meines Servers war nur aus einem Grund, der erste meiner Freunde der sich angemeldet hat, hat Madmortem genommen! Wir hatten uns nur auf nem PVE Server geeinigt.
 
sers,

angefangen hab ich auf aegwyn, da mir dort aber zu viele leute(mit den ich ent klarkam) rumlaufen, bin ich aufn neuen server gewechselt-->Rajaxx!

jetz nach 7 monaten auf rajaxx, hat meine gilde entschlossen auf Gorgonnash neu anzufangen!
tja und da gefällts mir bisher ganz gut.

mit wow hab ich angefangen, da eine freund von mir auf aegwyn spielte!
 
Oo ist Khaz'goroth etwa offizieller Kiddy freier Server? Schnell mal ein Char Transfer machen ^^

da muss ich dich leider enttäuschen ^^
aber ich denke, auf jedem server gibt es "kiddies"
ich bin auch auf khaz'goroth ... ne schulfreundin hatte mich damals dazu bewogen ... bin heute immer noch da.
 
Bin auf Madmortem und bin (wie fast jeder andere auch) darauf, weil freunde und bekannte da sind^^
 
Ich hab auf Kra´jin mein Char gemacht, weil mein Freund da einen Untoten Hexenmeister hatte und ich hab mir einfach da meinen Char gemacht ^^
 
Ich dachte mir :"Malygos...Aspekt des Wahnsinns und der Magie,ich will einen Magier spielen.."*klick*...zum Glück waren 2Kumpels auch auf dem Server(Wußte ich vorher nicht).
 
Hab auf Alleria angefangen, weil dort ein Bekannter von mir gespielt hat und ich sonst keinen kannte, der WoW spielt. Mit demjenigen hab ich eigentlich Nix mehr zu tun aber ich habe genügend andere Leute gefunden mit denen ich mich super verstehe :>
 
Îch bin auf Nera´Thor gegangen weil da auch mein Stiefbruder drauf zockt
 
Also ich habe mit nem Freund angefangen , als er dann mit 30 aufgehört hat , habe ich weitergezockt und bin dann auf dem Server draufgeblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo ist Khaz'goroth etwa offizieller Kiddy freier Server? Schnell mal ein Char Transfer machen ^^

Nicht ganz´...

Dadurch das der Server einer der 1ten ist die "On" waren und viele seit Anfang an dabei sind, hat sich das seitens Horde vs. Allianz geändert.

War früher ein wenig anders
blush.gif
 
Zurück