Welche Ini`s könnt ihr sol machen

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

kleine Frage habe wie traurig sich das auch anhört noch keine Ini solo gemacht...
Welche Inis können wir solo machen bzw. mit welcher Skillung habt ihr die Ini bewältigt???

Wenn man in Grp. loszieht und am Ende auf den DMG-Meter schaut.. was ist im Endeffekt wichtiger
die DPS oder der Gesamtanteil am DMG?? Weil es schon öfter so war das meine DPS nicht ganz so gut waren aber im Gesamt DMG ganz oben stand??
 
Bis hin zu UBRS, LBRS kannst du jede 5er ini problemlos machen. Obwohl ich UBRS nur mit der Teufelswache am Ende geschafft habe.

Non-Hero bestimmt auch noch einige BC-Inis.

Zu dem Thema DPS in Inis:

Du kannst als Caster es eigentlich vergessen richtig DPS zu machen, außer du stehst da und machst Feuerregen bzw. Saat. Aber deine normale Rota kannst du vergessen, die Mobs sind einfach zu schnell down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab bc werden die inis langsam schwer
bc hero's gehen alle mit aoe dmg und fettem tank dmg (arka/bota/mecha/bollwerk/blutkessel schonmal nicht solo btw sehr schwer machbar)

bei bota isses der opferungs und der endboss die dir das genick brechen werden so oder so .. der eine opfert dich oder deinen leerwandler/wache und du bist dann a) geopfert und wirst sterben oder b) hast aggro und stirbst xD
bei mecha ist es der robo boss wegen den aufladungen und dem schaden .. leerwandler stirbt einfach
bei bollwerk bin ich am ersten boss gestorben auch wieder da er zuviel schaden macht .. 2nd und 3rd kannst du killen (dritter ist sogar fast der leichteste)
und blutkessel war der trash böse


auf nonhero packst du mit gutem eq fast alles
ubrs was soll da schwer sein Oo kite den dicken einfach^^

edit : am ende einer inni ist gesammt dmg wichtig
ich kann auch 1mal soulfire machen und das critet und dann hab ich 14k dps wenn ich rest nur hinterher hüpf bin ich im dps erster im overall dmg letzter
tongue.gif

am besten wärs wenn jeder dd bei 30% ist und der tank bei 10% .. ist aber sehr selten der fall besonders als lock da alles in paar hits stirbt bei trash ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der dicke hatte noch 2 nette adds, die doch etwas derbe damage fuhren.

Ist ja auch mittlerweile 4 Monate her, wo ich das gemacht habe
wink.gif


Leerwandler war etwas schwach, TW aber gut.

Naja, Hauptsache der Endboss lag
biggrin.gif
 
Wer BC Ini Solo geht sollte jedenfall Tonnen an Food mitnehmen. Ich hatte mal Bißchen getestet und war nach jeder Gruppe völlig ausgelaugt. Mit einem Stack Food kommste jedenfalls nicht hin.

Hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht, aber demnächst werd ichs wohl mal wieder probieren.
 
frag nen mage ob er dir 80 kekese macht und du kommst locker durch
tongue.gif

affli spec ist meiner meinung nach das beste für solo pve innis ;P

aber die inni server sagen immer "mimimi hat nicht genug server versuchen sies später" .. = das zögert den spassfaktor seeehrrr weit nach hinten
 
affli spec ist meiner meinung nach das beste für solo pve innis ;P

Gemütlich zudotten klappt halt nicht so richtig, da du dann Heilaggro für den LW bekommst. TW ist übrigen der gleiche Mist.

Ich werd demnächst mal DestroDeathBurst Probieren. Einen Mob nach dem anderen, und die haben gefälligst zu liegen bevor sie ankommen. LW sollte die Zeit ja wohl auch am Leben bleiben, zumal ich den ersten Mob dann gleich wegpulle.

Naja, soweit die Theorie.
 
hab ich was von volldotten gesagt? :<
fde drauf
verderbniss
blutsauger .. verderbnis tickt nid aus und grad gar keine aggro macht der leerwandler auch nid
wink.gif


destru nuke funkt bis auf 4er mob packs ganz akzeptabel alles darüber ist dein tod ..
tdm hero erster boss die gruppen links und rechts z.b.
 
Also ich pack folgende Inis mit meinem Hexer solo

Alle Classic inis wer häts gedacht xDDD
Dazu Molten Core, Onyxia (ka wie mans schreibt xD), Zul gurub

Im Bc alle inis auf normal ausser Mechanar un Botanika (nicht probiert =))
Dazu pack ich an Raidinis nur Kara den Mount boss.
Und mit etwas Glück den Dicken Boss vorm Schwarzen Tempel

Im Wotlk noch keine -.- bin momentan an Burg Utgarde solo dran aber durch arbeit etc wenig zeit und da scheiter ich schon beim ersten Boss.
 
mc komplett? hab bei nen paar bossen meine schwierigkeiten :<
und in zg wie machst du hakkar? entweder er macht mindcontrol auf mich oder mein pet .. beides endet tödlich
und ohne pet haut er einfach nach und nach zuviel rein :<
 
bei welchen boss haperts bei dir in mc??
und welche skillung nutz du in mc un zg?

bei hakkar selbst wegen dem mindcontrol
Schau das deine wache immer aggro hat. Fällt Hakkar unter 50% hau sb raus bis du bei 100% aggro oder mehr bist so schnell es geht dann seelebrechen und das ding ist gelaufen
 
also bei mc hatt ich ne normale dämo/affli spec

und bei mir happers bei gaar .. macht einfach mal bäm der typ und mein leerwandler kakt ab
und dann bei dem manaburn typ ders auch äzend najo killbar aber i glaub ich mach da was falsch das es so lange dauert bei mir xD

anonsten noch bei ach wie heisst der typ *nachdenk* dem typ mit den 2 hunden und den 1 vor major domo

domo selber is lame xD dot dot dot laufen laufen hochpotet werden aderlass dot dot dot xD

und in zg macht der typ mindcontrol auf mich und haut pet weg
oder auf mein pet und haut mich relativ low wobei schon länger nimmer versucht Xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach der ini sind weder gesamt-dps oder gesamt dmg wichtig. wichtig ist Boss-dps fertig.
 
du weisst schon das ein boss in ner hero inni bei raid eq zwischen 20sec und 1min lebt oder?
 
so zu den bossen in mc die taktiken sind etwas knifflig und schwer zu beschreiben aber gugg dir unter Youtube mal die Videos von Apedestr1an an da ist das schön erklärt hat auch mir sehr geholfen
 
hmm ich habs einfach immer auf hmm bast scho irgendwie bring ich den tot versucht xD also einfach mit überlegen wie könnt ich was ändern
wink.gif

ma tun wenn ich zeit hab kann ich ja dann die bosse tryn ;D ty
 
ich gugg sie mir am wochenende wenn ich zeit hab ma an und schreib dann wie ichs gemacht hab =)

Manche sind etwas knifflig aber der schwerste kampf ist ragnaros =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fand ich etzt gar nid :O
einfach den kleinen hund tanken lassen der resistet fast alles und die söhne umboxen dot dot dot laufen dot dot dot zurückport alle kippen um raggi kommt wieder
+raggi hat den vorteil dein hund braucht keine aggro er muss nur da stehen weil da stehen = aggro

somit musst auch nid kuken das du nid overnukst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück