Welche Instanzen schafft ein DK Lvl 60 solo?

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich erledige gerade mit meinem Todesritter die Classic-Quests. Unter anderen habe ich alle Quests für die Schwarzfelstiefen (BRD) gesammelt und hab gestern, da ich wenig Lust/ Zeit hatte eine Gruppe zu suchen, mal versucht, wie ich mich dort solo anstelle. Ich bin Lvl 60 und trage die DK-Startgebiet-Ausrüstung, verstärkt mit Schweren Knotenhautrüstungssets und +30 Ausd. und +10 Bewegl. auf die Beinrüstung. Geskillt bin 43/5/3.

Nun ich hatte zwar nicht damit gerechnet, aber ich hatte fast keine Probleme beim ersten Teil der Instanz, sprich bis einschließlich Lord Incendius. Nun hab ich den Schlüssel und wollte mich heute mal bei der zweiten Hälfte, der schwereren, bis zum Endboss versuchen.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie man dort mit 5er Gruppe und geskilltem Tank schon so seine Probleme hatte.

Habt ihr evtl. Erfahrungen welche Instanzen man evtl. noch solo schaffen könnte in meinem Level bereich? LBRS, Scholo kann ich mir nicht vorstellen. Bollwerk könnte ich mir mit ca. Lvl 64 gut vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Zooom

Ps.: Ich hab ich vor anzugeben oder so, BRD sollte jeder DK schaffen, wenn er entsprechend geskillt ist, also ist es keine besondere Leistung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück