Kersyl
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 362
- Buffs erhalten
- 49
Einen schönen Tag auch, Buffed!
Ich habe mich gefragt, was wohl das meist gemachte in MoP sein wird: Direkt erstmal in die Pandaren oder Mönche reinschnuppern, einen Twink hochziehen wegen überarbeitungen oder um mit wem zusammen zu leveln etc.?
Oder doch der Main Hexer der dann sein hart erarbeitetes Epic zeugs und den Legendary Stab in die ecke stellt wegen nem Chinesischem Bandana und nem Rückenkratzer aus dem neuen Questgebiet?
Stimmt oben ab, kommentiert auch gerne.
Ich werde definitiv einen DK zocken. Meiner ist momentan 84 und deswegen fang' ich jetzt mal an, ihm den letzten schliff zu verpassen und mogg eq zu farmen. Man muss ja schick aussehen wenn man nachAsien Pandaria schifft.^^
Ich habe mich gefragt, was wohl das meist gemachte in MoP sein wird: Direkt erstmal in die Pandaren oder Mönche reinschnuppern, einen Twink hochziehen wegen überarbeitungen oder um mit wem zusammen zu leveln etc.?
Oder doch der Main Hexer der dann sein hart erarbeitetes Epic zeugs und den Legendary Stab in die ecke stellt wegen nem Chinesischem Bandana und nem Rückenkratzer aus dem neuen Questgebiet?
Stimmt oben ab, kommentiert auch gerne.
Ich werde definitiv einen DK zocken. Meiner ist momentan 84 und deswegen fang' ich jetzt mal an, ihm den letzten schliff zu verpassen und mogg eq zu farmen. Man muss ja schick aussehen wenn man nach