Welche Klasse in MoP werdet ihr spielen?

Welche Klasse?

  • Krieger

    Stimmen: 23 8,1%
  • Magier

    Stimmen: 17 6,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 26 9,2%
  • Druide

    Stimmen: 24 8,5%
  • Schamane

    Stimmen: 16 5,7%
  • Schurke

    Stimmen: 17 6,0%
  • Jäger

    Stimmen: 31 11,0%
  • Paladin

    Stimmen: 32 11,3%
  • Priester

    Stimmen: 18 6,4%
  • Todesritter

    Stimmen: 19 6,7%
  • Mönch

    Stimmen: 60 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    283
Weiterhin meinen paladin. Twinktechnisch werde ich mir bestimmt eine pandaren-schamanin und eine blutelf-mönchin erstellen um auf low-lvl bgs zu zergen. Sollte mir die spielmechanik des mönchen mehr spass bereiten als die des paladins werde ich die klasse auf max leveln und dann entscheiden welche nun meine mainklasse während mop sein wird. vllt greif ich auch wieder auf meinen druiden zurück. Ein Hybrid ist mir fürn mainchar am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss mal gucken wen ich zuerst von meinen Mains hochlvl, hab auf verschiedenen Realms welche aber kA ^^

Warscheinlich die Mains die einen Farmberuf haben um erstmal Geld zu scheffeln und danach die Mains die halt nicht so wichtig sind....

Also...
Hunter
Schurke
Paladin
Dk

Hunter und Schurke tauschen (vllt.) die Plätze aber mal schauen!
 
ich werde zuerst meinen Main weiter leveln (inklusive den ganzen 6 Berufen^^)
ist übrigens eine SchattenPriesterin
okay, davor werde ich mir wohl noch schnell eine Pandarin erstellen um mir den Namen zu sichern
(was ich jetzt nicht kann, da alle 10 Plätze belegt sind :S )
diese Dame werd ich danach hochleveln - natürlich als Mönch(in?)
die 3 Spezialisierungen werde ich in der Beta testen
ich hoffe, dass mir eine davon leicht fallen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde meiner Schurkin treu bleiben und sie wird auch weiterhin UD bleiben, auch wenn die Rassenboni für's Raiden immernoch eher nutzlos sind.

Plane Pandas in der Beta auszutesten und werde daher wenn MoP live geht keinen spielen bis ein paar Monate rum sind. Und wenn dann auch nen Pandaschurken (weil Rogue best is und es eh zu wenige gibt ^^). Mönch werde ich, falls ich einen spielen werde, auf jeden Fall untot spielen. So Kloster-like.

Ja :> freu mich auf MoP.
 
Ich werde meinen Main erstmal auf Max-Level bringen, wahrscheinlich auch die anderen 9 85er, danach dann werde ich, wenn Zeit und Lust ist, einen
Pandaran spielen, in der Beta gefällt mir die Rasse nicht so doll.
 
Ich werde wohl zuerst meinen Zwergentank auf lvl 90 bringen und dann gemütlich Raidfähig.
Twinkmässig werde ich meinen DK auf Eis legen und einen Pandarenmönch leveln, weil mir macht es mordsmässig Spass den Mönch zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in MoP gesamt werde ich alle Klassen spielen ^^
Zu Anfang warscheinlich die Mains
 
Erst werde ich mein Main weiterspielen und irgendwann mal nen Mönch ob es nun ein Panda wird weiß ich noch nicht.
 
Mein plan wars eigentlich auch mit meiner langjährigen Gilde zum start von mop mit meinen main mit der gilde zusammen zu questen, inis gehen etc.

Die Gilde hat sich aber im letzen Jahr nahezu komplett aufgelöst, sprich im verlauf von paar Monaten sind alle nie mehr online gekommen...

Hoffe das einige zu mop wieder online kommen, falls nicht werd ich wohl ein anderen char hochspielen, da mir mein Mainchar immer mit der Gilde in erinnerung bleiben würde :/
 
Gar keine, ich überlass das den Kindern. Mit den pandaren ist für mich WOW vorbei. Es wird zu albern
 
Gar keine, ich überlass das den Kindern. Mit den pandaren ist für mich WOW vorbei. Es wird zu albern



^^ Naja, viele von den "Kindern" sind erwachsene Menschen und spielen definitiv einen Pandaren hoch. Wer MoP wegen den Pandaren als Kinderspiel tituliert hat leider eine sehr eingeschränkte Sichtweise und hätte schon damals nicht wegen den Gnomen mit WoW anfangen sollen

Und wenn ich mal so die Gilde in der ich bin betrachte. Wir haben Kinder..... aber diese sind zur Zeit noch im Windelalter und so können nur deren erwachsenen Eltern spielen^^ Und das machen sie mit Leidenschaft.
 
Gar keine, ich überlass das den Kindern. Mit den pandaren ist für mich WOW vorbei. Es wird zu albern

Keine Angst, die Phase geht relativ schnell vorbei und dann mußt du dir keine Gedanken mehr machen, ob dein Tun und Handeln bei Gleichaltrigen als "männlich" angesehen wird. Sind nur ein paar Jahre. Vielleicht kannst du schon beim Addon nach MoP wieder einsteigen.
 
Für den Monk schnupper ich in der Beta rein. Dann spare ich mir die Hetzjagt schnell einen raidfähig zu leveln. Die ersten Stunden im Content durch Inis, Raids mit der Gilde zu wipen sind die schönsten, und da will ich dabei sein!

Eine zwar schlüssige aber unglaublich traurige Antwort. Ich will nicht verurteilen, es ist ok wenn man das so sieht und so machen will aber ich für meinen Teil kann nur sagen: Wer die ganze Sache nicht mehr so verbissen sieht hat mehr vom Spiel. Und wie spektakulär und toll ein Raid ist hängt damit zusammen wie man es selbst will. Diese gegenseitige Hetze schadet Euch und dem Spiel so sehr.

Sorry, nicht falsch verstehen. Ich will hier niemand maßregeln aber meine Ansicht werde ich trotzdem schreiben (dürfen).
 
Also ich muss mal gucken wen ich zuerst von meinen Mains hochlvl, hab auf verschiedenen Realms welche aber kA ^^

Warscheinlich die Mains die einen Farmberuf haben um erstmal Geld zu scheffeln und danach die Mains die halt nicht so wichtig sind....

Also...
Hunter
Schurke
Paladin
Dk

Hunter und Schurke tauschen (vllt.) die Plätze aber mal schauen!


Du weisst doch bestimmt das es nur einen main gibt und sonst twinks nur mal so nebenbei
Und ich werde erstmal ein Pandarin Mönch ausprobieren mein Main mach ich später weil das neue zuerst kommt und dann das alte alltägliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe meinem Magier treu. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.
 
Also ich spiele erst meinen Main auf 90. Meine Schamanin. Ich lasse mir aber zum Geburtstag einen Fraktionwechsel schenken und mache sie zu nem Panda. Die anderen Chars bleiben wie sie sind. Mir fehlt einfach die Lust Zeit zum leveln.
Der Mönch ist nett, aber nichts für mich. Muss aber noch mal den Heilerspecc testen.

MfG
 
Eine zwar schlüssige aber unglaublich traurige Antwort. Ich will nicht verurteilen, es ist ok wenn man das so sieht und so machen will aber ich für meinen Teil kann nur sagen: Wer die ganze Sache nicht mehr so verbissen sieht hat mehr vom Spiel. Und wie spektakulär und toll ein Raid ist hängt damit zusammen wie man es selbst will. Diese gegenseitige Hetze schadet Euch und dem Spiel so sehr.

Sorry, nicht falsch verstehen. Ich will hier niemand maßregeln aber meine Ansicht werde ich trotzdem schreiben (dürfen).
Es geht nicht um die Hetze. Gemeinsam mit der Gilde Mechaniken, Inis und Raids zu erspielen (Und man erspielt sich nur einmal etwas, nämlich beim ersten Mal, dann nie wieder).

Ich bin in keiner Progressgilde, aber der Erfahrung nach macht das "Nachhecheln" weniger Spaß als mit der Gilde zusammen alles neue, gemeinsam zu entdecken.
 
Ich werde erst meinem Main hochziehen,dann meine Berufe hochskillen, dann Hero Inis grinden, dann evtl erste Ruf Epics anziehen und dann in die erste Raidini gehen.
Und das vermutlich am ersten Tag :>
 
Warum? Weil du keine Ahnung hast?

Als Schurke darfst du keinen Fehler machen, eine _Sekunde_ reicht aus und eine Katze, ein Krieger, Jäger oder Vergelterpaladin zefetzt den Schurken. Jeder Fehler wird bestraft. Krieger ist nurnoch reiner Faceroll. Und ich weiss das sicherlich, ich zock seit Classic Krieger als 2. Main und hab mittlerweile 3 85er Krieger.

Mir reicht ein Throwdown und ein Schurke mit 5k Abhärtung liegt im Dreck, wärend Shadowdance in 90% der Fälle nur zum CCen der Gegner ist weil der reine DMG Unterschied zwischen Ambush und Meucheln quasi nicht existiert, zumal n guter Krieger immer mehr als 50% Hp hat nachdem der Schurke sein Burst gemacht hat.

Also rede bitte nicht wovon du keine Ahnung hast.




Dafuq?
Ich spiele selber seit Mitte '05 einen Rogue als Main, und was du da erzählst ist reiner (!) humbug. Totaler bockmist.
 
Zurück