Welche Klasse in MoP werdet ihr spielen?

Welche Klasse?

  • Krieger

    Stimmen: 23 8,1%
  • Magier

    Stimmen: 17 6,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 26 9,2%
  • Druide

    Stimmen: 24 8,5%
  • Schamane

    Stimmen: 16 5,7%
  • Schurke

    Stimmen: 17 6,0%
  • Jäger

    Stimmen: 31 11,0%
  • Paladin

    Stimmen: 32 11,3%
  • Priester

    Stimmen: 18 6,4%
  • Todesritter

    Stimmen: 19 6,7%
  • Mönch

    Stimmen: 60 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    283

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Einen schönen Tag auch, Buffed!

Ich habe mich gefragt, was wohl das meist gemachte in MoP sein wird: Direkt erstmal in die Pandaren oder Mönche reinschnuppern, einen Twink hochziehen wegen überarbeitungen oder um mit wem zusammen zu leveln etc.?

Oder doch der Main Hexer der dann sein hart erarbeitetes Epic zeugs und den Legendary Stab in die ecke stellt wegen nem Chinesischem Bandana und nem Rückenkratzer aus dem neuen Questgebiet?

Stimmt oben ab, kommentiert auch gerne.

Ich werde definitiv einen DK zocken. Meiner ist momentan 84 und deswegen fang' ich jetzt mal an, ihm den letzten schliff zu verpassen und mogg eq zu farmen. Man muss ja schick aussehen wenn man nach Asien Pandaria schifft.^^
 
Ich werde erstmal meinen Main ( Siehe Signatur ) hoch leveln. Danach kommen meine restlichen 85er nach und nach dran und oder ich Level mir einen Pandaren Monk hoch:).
 
Für den Monk schnupper ich in der Beta rein. Dann spare ich mir die Hetzjagt schnell einen raidfähig zu leveln. Die ersten Stunden im Content durch Inis, Raids mit der Gilde zu wipen sind die schönsten, und da will ich dabei sein!
 
Mit meinem Männe, Bruder ()und der Gilde durch Pandaria stromern und die neuen Dungeons erkunden. Pet kämpfe bestreiten, alles beglotzen und austesten, Farmville äh die daily Fraktion freispielen und erkuuuunden was das Zeug hält!

Den Monk und die Pandas werde ich in der Beta antesten.

Mein Main ist Druide und das wird er auch bleiben :-)!
 
Nen Pandaren hochspielen wird wahrscheinlich am Anfang unmöglich sein weil alles überfarmt sein wird in dem neuen Startgebiet, aber die neuen Gebiete werden wohl auch nich grad sehr freier sein,aber zum glück kann man ja auch mit inis levln und wenn sich alles wieder normalisiert hat auch mal durchquesten
 
Ich werde warscheinlich bei Release ein bisschen den Mönch testen. Wenn mir dieser aber nicht zu sagt dann meinen Main (Paladin - Prot/Retri)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde ebenso meinen Main weiter spielen, aber natürlich mal das "Bärchen" testen.
Was ich allerdings interessant finde, ist dass keiner von den bisherigen Abstimmungen einen Priester spielt und die Schurken auch nur wenig beteiltigt sind.
Gerade wo die Legendären Waffen bei Schurken so gefragt sind.
 
Ersmal meinen Main, DK (jaja, ich weiß, spart euch die Kommentare ) und danach entweder meinen Hexer oder nen Pandaren Mönch!
 
Die Mönch Klasse habe ich nun mal in der Beta gespielt, ich bin einfach keine Nahkämpfernatur.

Somit wird es ein Panda Schamane
 
Meinen Gnom-Magier, ruheloser Main seit 4 Jahren. Hab keine anderen 85er, nur ein 60er Pala in T2 und mit Sulfuras.
 
Tauren Mönch wird es wohl werden, zwischendurch kann man ja auch mal mit dem Main durch die neuen Gebiete.

mfg
 
Ich werde meinen Main (Heilpriester) möglichst schnell auf MaxLevel bringen. Ich habe in Cata in einer 30-Stunden-Session ohne Schlaf zusammen mit einem Gildenkollegen meinem Main auf 85 gelevelt. Die schönste Zeit im gesamten Addon waren die ersten Tage nach dieser Aktion, als ich im Random-Dungeonfinder ausschließlich mit ähnlichen Freaks wie ich zusammengelost wurde, oft sogar mit Tank+DDs aus einer Gilde, die nach einem Heiler gesucht haben. Es hat extrem viel Spaß gemacht, mit den Mains von fähigen Leuten zusammenzuspielen. Oft ging man erst nach 4, 5 Instanzen wieder seiner Wege und war richtiggehend wehmütig, dass es vorbei war. Je älter Cata wurde, desto schlimmer wurden die Random-Dungeon-Gruppen. Oder das erste Hineinschnuppern in die Raid-Instanzen nach weniger als einer Woche nach Release - mit allen, die verrückt genug waren, ähnlich schnell zu leveln.

Wenn man schnell levelt, dann muss man sich auch nicht mit mehreren Dutzend anderen um Questmobs und Questitems prügeln, man questet mehr oder weniger alleine vor sich hin und freut sich sogar, wenn einem jemand begegnet.
 
Hab vorsichtshalber schon Equip, Materialien für Berufe und Mounts auf der Bank gehortet.
Wenn der Mönch in der Beta Spaß macht werd ich wohl wechseln.
 
Wenn man schnell levelt, dann muss man sich auch nicht mit mehreren Dutzend anderen um Questmobs und Questitems prügeln, man questet mehr oder weniger alleine vor sich hin und freut sich sogar, wenn einem jemand begegnet.
Das ist doch der Standard und sowas kannst Du jahrelang nach Release eines Addons haben. Warum Du da ausgerechnet zum Release die Massen umgehen willst, ist mir schleierhaft. Ich freu mich sogar wenn soviele unterwegs sind, dieses OpenWorld-Mehrspieler-Gefühl überragt doch den Ärger um weggeprügelte Questmobs.

Für mich wirds schwierig, weil gleich mehrere Entscheidungen anstehen. Überhaupt (noch) MoP zocken, da ja D3 dann draußen ist und ich sicher mittendrin sein werde? Wenn ja, Main hochziehen oder Twink, der einen gleichwertigen Raid hat? Oder meinen PvP-Char, der wiederum ein anderer ist? Oder gleich mal die Pandas/ Mönche ausprobieren? Oje, soviel zu entscheiden und doch so wenig Zeit für all das.^^
 
Definitiv werde ich als erstes meinen Priester hochspielen.
Nicht zuletzt um dann Raidmässig auch wieder mit der Gilde unterwegs zu sein.

Ob der Priest allerdings dauerhaft mein Main bleiben wird, wird sich zeigen. Ähnlich wie bei Wotlk guck ich mir die neue Klasse an und check ob ich da Spass dran habe.
Da der Mönch mir vom lesen aber zu hot basiert ist und ich aus selbigem Grund schon den Druiden als Heiler nicht so gern mag, glaube ich nicht dass der Mönch mich von 7 Jahren Priesterdasein befreit

Letztlich hängts aber auch ein wenig da dran, wer in der Gilde seinen Main wechselt. Soll ja weiterhin ein raidfähiges Setup bei rauskommen
 
Ich werde es wie immer machen, Main wird schön hochgespielt - eines Abends, ich werde ein bisschen gelangweilt sein, vielleicht habe ich auch schon ein Bier getrunken - das Addon ist bereits seit bestimmt 2 Monaten draussen, da werde ich mich dann ransetzen und mal so ein Pandading spielen.

Weil ich eh nix anderes hochlevel werde ich einen Schamanen spielen. Mein Main ist Schamane und es gibt immerhin 3 Talentbäume. Halte das für sinnvoll.
 
Mir fehlt da die multiple choice Option.
Ich werde sowohl einen Mönch anspielen, als auch meine Main(s).

Und da die meisten davon ziemlich raidtauglich sind, nenne ich meine ganzen Chars ungern Twinks. :/
 
Ich werde mit meinem Main (Warri) starten. Da hängt einfach zuviel Herzblut dran.

Aber ich werd es machen wie bei Cata - erster Tag nach Release bleibt der PC aus und am zweiten Tag gehts ran.
Da is die Bude nimmer ganz so voll, aber das gewisse MMO-Feeling is noch da^^
 
Zurück