Welche Klasse in MoP werdet ihr spielen?

Welche Klasse?

  • Krieger

    Stimmen: 23 8,1%
  • Magier

    Stimmen: 17 6,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 26 9,2%
  • Druide

    Stimmen: 24 8,5%
  • Schamane

    Stimmen: 16 5,7%
  • Schurke

    Stimmen: 17 6,0%
  • Jäger

    Stimmen: 31 11,0%
  • Paladin

    Stimmen: 32 11,3%
  • Priester

    Stimmen: 18 6,4%
  • Todesritter

    Stimmen: 19 6,7%
  • Mönch

    Stimmen: 60 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    283
ich werde wohl erstmal den mönch anfangen alder
ich finde digger dass der mönch digger bestimmt einigen spaß machen wird alder außerdem ist das endlich mal ne neue klasse digger im gegensatz zu den 10 anderen alder auf den 11 charakterslot freu ich mich da sehr alder


Da hat wohl jemand diesen Zeitungsbericht gelesen deine mudda^^
 
hm interessant was man mit einem einfachen satz doch alles lostreten kann.

der "suchtbolzen" hat zufälligerweise semesterferien, d.h. er muss sich keinen urlaub oder sonstiges nehmen. weiterhin spielt der "suchtbolzen" lieber einmal 15h und hat dann 4-5 tage in der schönen sonne frei während sich alle anderen erst noch leveln, sich gegenseitig die mobs klauen und flamen.
 
Ich werde einen Palatank starten, einfach weil ich den schon länger nichtmehr hatte und es bestimmt haufenweise Glücksbärchis Pandaren gibt die einen Tank suchen.
Das Ganze ist so entspannend als Paladin das ich es locker auf 85 schaffe ohne mir graue Haare wachsen zu lassen. Wenn dann wieder Ruhe eingekehrt ist im Startgebiet werd ich bestimmt auch mal einen Panda ausprobieren, habs mit den Blutelfen/Draenei und DK's genauso gehalten. Meinen derzeit besten Char, eine Katze, werde ich natürlich nebenbei in aller Ruhe weiterleveln und weiterhin Erfolge mit ihr sammeln (und Pets, noch viele, viele Pets)
 
Krieger.
Es ist mir egal, wie sehr Blizzard im Lauf der Jahre den Krieger zum schlechten hin verändert hat.
Krieger ist man von Anfang an und bleibt es bis zum Ende.
 
Krieger.
Es ist mir egal, wie sehr Blizzard im Lauf der Jahre den Krieger zum schlechten hin verändert hat.
Krieger ist man von Anfang an und bleibt es bis zum Ende.

Verschlechtert? Ok zugegeben, der 2. Charge fehlt, dafür hat man aber Herojump & Shieldreflec wurde generfed. Ansonsten ist Krieger mindestens genau so lachhaft OP wie in Classic.
Ansonsten wurde sie nur leichter gemacht - ähnelt mehr faceroll wie Dk als eine Klasse die (viel) Skill abverlangt. Was ich vermisse ist Stancedance.

Ich spiele meinen Schurken weiter. Habe jede Klasse min. 1x auf 85 und lasse sie so auch erstmal. Habe sie vorallem auch hochgelevelt, weil ich denke es wird sobalt accountweite Erfolge eingeführt werden es auch Erfolge geben wie "Spielt jede Klasse auf Stufe 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 85, 90" - aber pscht, ist nur soeine Vorahnung(*hust* und meistens trifft sowas nach 1-2 Jahren ein)

Werd nebenbei mal einen Pandaren Mönch anspielen, vllt auch auf Stufe 85-90 bringen. Warum Pandaren Mönch? Weil ich damit gleich zwei Fliegen mit einer Kappe schlag:
1. Pandaren und dessen Startgebiet spieln
2. Die neue Klasse anspielen

Welchen Fehler ich nicht mache werde: Den Pandaren von vorne rein zum neuen Main nennen! Den Fehler habe ich mit meinem DK gemacht & das war eckelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschlechtert? Ok zugegeben, der 2. Charge fehlt, dafür hat man aber Herojump & Shieldreflec wurde generfed. Ansonsten ist Krieger mindestens genau so lachhaft OP wie in Classic.
Ansonsten wurde sie nur leichter gemacht - ähnelt mehr faceroll wie Dk als eine Klasse die (viel) Skill abverlangt. Was ich vermisse ist Stancedance.

genau, krieger ist ja so op. so ist es und nicht anders.
und der reflect nerf bringt einem ja soo viel.
 
Selbstverständlich meine Schurkin, Main seit Classic und so. Danach mein Dk, dann vllt einen Monk anspielen, auf 90 bringen eher weniger. Dafür fehlen Zeit, und vor allem Geduld. Ich hasse Questen bzw. Leveln, egal ob es " neu " ist durch die Gebiete usw. es nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als er sagte, dass er Schurke spielt musste ich lachen^^

Warum? Weil du keine Ahnung hast?

Als Schurke darfst du keinen Fehler machen, eine _Sekunde_ reicht aus und eine Katze, ein Krieger, Jäger oder Vergelterpaladin zefetzt den Schurken. Jeder Fehler wird bestraft. Krieger ist nurnoch reiner Faceroll. Und ich weiss das sicherlich, ich zock seit Classic Krieger als 2. Main und hab mittlerweile 3 85er Krieger.

Mir reicht ein Throwdown und ein Schurke mit 5k Abhärtung liegt im Dreck, wärend Shadowdance in 90% der Fälle nur zum CCen der Gegner ist weil der reine DMG Unterschied zwischen Ambush und Meucheln quasi nicht existiert, zumal n guter Krieger immer mehr als 50% Hp hat nachdem der Schurke sein Burst gemacht hat.

Also rede bitte nicht wovon du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich ganz sicher nicht der Panda-Mönch-Schwemme anschließen.
 
Hallo an alle.
Also ich spiele einen Jäger und das sehr gerne.

Von den Pandas werde ich sicherlich auch die Finger lassen, denn ich finde, dass wow damit zum Comic verkommt.
Diese Figur passt meiner Meinung nach nicht hier rein.

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Spiel. bb.
 
giszas hast du ma wc3 gezockt? den ich glaube nicht da hat der pandare auch dazugehört
 
Hallo an alle.
Also ich spiele einen Jäger und das sehr gerne.

Von den Pandas werde ich sicherlich auch die Finger lassen, denn ich finde, dass wow damit zum Comic verkommt.
Diese Figur passt meiner Meinung nach nicht hier rein.

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Spiel. bb.

Ah ja wegen den Pandaren verkommt wow zum Comic .... und nicht wegen den möchtegern Werwöflen
 
Verschlechtert? Ok zugegeben, der 2. Charge fehlt, dafür hat man aber Herojump & Shieldreflec wurde generfed. Ansonsten ist Krieger mindestens genau so lachhaft OP wie in Classic.
Ansonsten wurde sie nur leichter gemacht - ähnelt mehr faceroll wie Dk als eine Klasse die (viel) Skill abverlangt. Was ich vermisse ist Stancedance.

Was genau hindert dich dran MS zu spielen?

Insgesamt hört sich dein Post nach PvP an. Spielst du ernsthaft ohne Stancedance im PvP?
 
Hallo an alle.
Also ich spiele einen Jäger und das sehr gerne.

Von den Pandas werde ich sicherlich auch die Finger lassen, denn ich finde, dass wow damit zum Comic verkommt.
Diese Figur passt meiner Meinung nach nicht hier rein.

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Spiel. bb.


Spielst du ein anderes Spiel als ich?

WOW war doch schon immer in Comic-Grafik, das macht es doch so zeitlos. Und wie kann man sich über Pandaren aufregen? Wir haben Aliens (meine Lieblingsrasse), Elfen (und die haben nicht mal Flügel), Manasüchtige Elfen (ohne Therapiezentren), aufrecht gehende Kühe, grüne Steroidejunkies, kleinwüchsige in den Formen (Gold und Edelsteingierig, Geldgierig und Technikjunkie), Trolle sogar außerhalb der Foren und Lykaner.
Pferdemenschen, Riesen, Wikinger usw. und dann regt man sich über Pandas auf?
 
Naja, aufgeregt habe ich mich ja glaube ich nicht über die Pandaren.
Ich sehe die Figuren bisher als Fabelwesen, die Pandaren jedoch mehr wie Teddys. Für mich passen die halt nicht so hier rein.
Ist auch nur meine Meinung; ihr könnt sie doch gerne spielen :-)
 
Das du sie nihct spielen willst ist eine Sache, aber du meintest ja das WoW dadurch Comicartig würde.
Ob sie mir gefallen weiß ich erst wenn ich Mop gekauft habe und spielen kann.
 
So unterschiedlich sind wir nunmal. Ich weiß das jetzt schon. :-)
 
*falscher thread*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die männlichen (Pandaren) Mönche nun spielbar und komplett animiert? Macht er z.b nun wirklich eine Rolle nach vorne oder fliegt er im Liu Kang Stil nach vorne wie bisher?



Zur Frage: Wenn ich da Zeit finde, dann sicher einen Gnom Mönch, männlich mit weissem wuschigen Bart. Oder weiblich mit Turmfrisur
 
Zurück