Krieger.
Es ist mir egal, wie sehr Blizzard im Lauf der Jahre den Krieger zum schlechten hin verändert hat.
Krieger ist man von Anfang an und bleibt es bis zum Ende.
Verschlechtert? Ok zugegeben, der 2. Charge fehlt, dafür hat man aber Herojump & Shieldreflec wurde generfed. Ansonsten ist Krieger mindestens genau so lachhaft OP wie in Classic.
Ansonsten wurde sie nur leichter gemacht - ähnelt mehr faceroll wie Dk als eine Klasse die (viel) Skill abverlangt. Was ich vermisse ist Stancedance.
Ich spiele meinen Schurken weiter. Habe jede Klasse min. 1x auf 85 und lasse sie so auch erstmal. Habe sie vorallem auch hochgelevelt, weil ich denke es wird sobalt accountweite Erfolge eingeführt werden es auch Erfolge geben wie "Spielt jede Klasse auf Stufe 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 85, 90" - aber pscht, ist nur soeine Vorahnung(*hust* und meistens trifft sowas nach 1-2 Jahren ein)
Werd nebenbei mal einen Pandaren Mönch anspielen, vllt auch auf Stufe 85-90 bringen. Warum Pandaren Mönch? Weil ich damit gleich zwei Fliegen mit einer Kappe schlag:
1. Pandaren und dessen Startgebiet spieln
2. Die neue Klasse anspielen
Welchen Fehler ich nicht mache werde: Den Pandaren von vorne rein zum neuen Main nennen! Den Fehler habe ich mit meinem DK gemacht & das war eckelig.