Welche Klasse macht am meisten Schaden?

es soll sogar mal eine Zeit gegeben haben in der Palas den meißten Schaden gemacht haben!!!
-nein erlich

Das waren noch Zeiten, als es nur Palas gab und keine andere Klassen.... ne Spass beiseite^^

Ist alles vom Equipt abhängig, ein wenig auch skillung, aber kannste ja überall ne gute skillung holen im inet. Verstärkungsshamis machen auch recht dmg, einfach alles irgendwie und bei inis ist bei mir zurzeit nix klar, manchmal ich an 1. Stelle bei dm, manchmal der Mage oder der 3. random DD....

MFG
Kene
 
Am meisten Schaden macht ja wohl der Paladin. Bis ein Paladin, sagen wir mal mit Level 47, besiegt ist, hat er mindestens 3 Gegner gleicher Stufe zu ihren Ahnen geschickt. Die restlichen Gegner, sollten noch welche über sein, lachen sich anschließend tot.


Ne, das ist Quark. Paladin macht keineswegs den meisten Schaden. Im Gegenteil eher. Ich selbst hab selbst eine Weile Vergelter gespielt und mehr als Mittelfeld in Instanzen war da auch nicht drinnen. Was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde. Habe dann auf Protection umgeskilled und bin in Instanzen jetzt immer als MT unterwegs. Sicher, alles Equip abhängig.

Aber da du schon von PvP sprichst kann ich meine Erfahrung dazu sagen. Für einen Paladin ist es immer schwer Fernkampfgegner zu besiegen. Das wären zum Beispiel Priester, Hexer, Magier und Jäger. Als Protectionpaladin sind meine Lieblingsgegner immer 2-Hand Krieger *g*, besonders, wenn die Waffen schön schnell sind. Abrechnung und Verschanzen proct da am laufenden Meter und mit Siegel des Lichts gerichtet und aktiviert kriegt dich ein Krieger schonmal sogut wie gar nicht tot.

Aber wie gesagt im Schaden ist der Paladin nicht wirklich der Beste.
 
danke
victory.gif
 
Außerdem, macht meine Klasse am meisten schaden!
Ich weiß des, weil ich alle Klassen habe. Man was für fragen!

Meine frage: Welcher krieger kann am besten heilen ???


dunno.gif
 
Reine Provokation, einen Uralt - Thread mit diesem Thema wieder auszugraben.
 
Welcher Toaster toastet am besten?
Letztendlich ja egal, denn die Ergebnisse sind sich ja ziemlich ähnlich......
 
Erz-Dito wenn wir schon dabei sind.

WTF? Einen 3-Jahre, schon damals sinnlosen, Thread wieder ausgraben?
 
In den kleinen 5er INzen Is der Mage noch recht klar vorne(wenn ich mich als wl nicht gerade sehr stark ins Zeug leg).
Allerdings sieht man dann spätestens in Karazhan das vor allem Wls und Offkrieger sehr sehr gute dds sind.

Das ist so auch nicht richtig. Wenn die Gruppe aus Feraltank, Offkrieger, Schurke, Magier und Paladin (Heiler) besteht, dann kann es gut sein, das der Magier auf Platz 4 landet ... weil er seine Casts kaum durchbekommt und die anderen Klassen sich gegenseitig pushen.
Zudem gibt es pervers grosse Unterschiede beim Trash, bei Instanzbossen, im Raid oder im PvP. Das ist eine Formel mit unzähligen Variablen. Wäre für viele sicher auch mal eine Idee für den Mathematikunterricht.
 
Das ist so auch nicht richtig. Wenn die Gruppe aus Feraltank, Offkrieger, Schurke, Magier und Paladin (Heiler) besteht, dann kann es gut sein, das der Magier auf Platz 4 landet ... weil er seine Casts kaum durchbekommt und die anderen Klassen sich gegenseitig pushen.
Zudem gibt es pervers grosse Unterschiede beim Trash, bei Instanzbossen, im Raid oder im PvP. Das ist eine Formel mit unzähligen Variablen. Wäre für viele sicher auch mal eine Idee für den Mathematikunterricht.
Du antwortest auf einen Post von vor knapp 3 1/2 Jahren, das ist Dir schon klar...
 
Wer hat denn die alte Kamelle ausgegraben ?

Das Ding ist vom April.....

und noch immer sinnfrei
rolleyes.gif
 
Das Lustigste ist, dass wenn er einen neuen Thread aufgemacht hätte dann hättet ihr gesagt das Thema gab es schon xmal und so ist es euch auch nicht recht.^^
 
cool, ein oldschool thread!
heutzutage machen meiner meinung nach schurken im raid den meisten schaden, zb über nen bosskampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich in unserem Raid den Recount laufen habe, sieht das folgendermaßen aus:

Magier/Hexenmeister (die streiten um Platz 1), Eule, Jäger, Ele-Schammie, Schattenpriester.

Zu Nahkämpfern kann ich gar nix sagen..die werden eine aussterbende Rasse. Die seh ich fast nur noch in 5er Dungeons.
 
Zurück