Kuya
Welt-Boss
- Kommentare
- 226
also find die leute übertreibn.. natürlich werden mehr sith & jedi und mehr dds als heals und tanks rumlaufen aber mit der zeit wird sich das sicher relativeren..
zum einen is es wurst, wenn die balance stimmt und durch die begleiter kann man evtl den einen oder andren tank oder heal kompensiern..
tank und heiler werden wie in allen anderen MMOs auch hier die minderheit sein.
ich spiele wie in meinen anderen MMOs nen tank und nen DD, was ich als erstes hochzocken werde weis ik noch nicht
naja wirklich relativieren wird sich das nicht.
Es ist nunmal ein Fakt, dass die Mehrheit der SW-Fans natürlich auch Han Solo und Boba/Jango Fett cool findet. Der ein oder andere Clonetrooper war auch ganz nett, aber
die Breite Fanmasse (und selbst die Ausnahmen) fahren einfach auf Ninja-Akrobatik mit Lightsabern und coolen Forcespells ab. Das macht SW einfach aus.
Und dann gibt es noch Fraktionsungleichgewichte, weil einfach die Mehrheit sicherlich auch mal nen Jedi twinkt, aber denke mehr als die Hälfte will einen Bösen Sith, mit dunkler schwazer Robe/Rüstung
und nem Roten Schwert spielen.
War Darth Maul nicht einfach viieeel cooler, als Obi-Wahn?^^
Nicht das ich mir keine Balance wünsche, aber ich sehe schon die Tarvan V mit 2 Sith Krieger-Dual-Wield und 2 Sith Inquisitoren (Hexer und Assassine), und keiner kann Tanken oder großartig was heilen.
Denke das wird 2 von 4 Random Gruppen passieren.
Und neben uns alteingesessenen Fans, die auch mal Freude an nem Bounty Hunter haben, gibts noch die U16 Fraktion, die wahrscheinleich zu 90% Schwertschwinger Spielen wollen.
Ich hoffe auf das beste und erwarte das schlimmste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: