Welche Klasse wollt ihr sehen?

Welchen Klassenvorschlag wollt ihr sehen?

• Flammenrufer

Stimmen: 28 9,1%
  • Geistläufer

Stimmen: 58 18,8%
  • Illusionist

Stimmen: 59 19,1%
  • Runenmeister

Stimmen: 36 11,7%
  • Bestienmeister

Stimmen: 25 8,1%
  • Kampfmagier

Stimmen: 39 12,6%
  • Behüter

Stimmen: 34 11,0%
  • Hexendoktor

Stimmen: 30 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309

Yugiwan

Quest-Mob
Kommentare
14
Wie die Umfrage schon zeigt...
Ich beschäftige mich gerne mit Klassenvorschlägen. Aber welchen Klassenvorschlag zu WoW wollt ihr gerne von mir sehen, über wen wollt ihr mehr wissen?

Danke...

Kurze Klassenbeschreibung zu den Klassen:

Flammenrufer - Nahkampf-DD mit Phasensystem und Feuerschaden
Geistläufer - Fernkampf-DD und Heiler mit leerender und fülender Substanz mit Geistschaden, kann sich unsichtbar machen
Illusionist - Fernkampf-DD und Supporter mit Illusionen und Mana
Runenmeister - Nahkampf-Magieklasse DD und Heiler mit Mana und Combosystem (runen)
Voodoo-Hexendoktor - Fernkampf-Magieklasse DD, Support, Heiler und Manipulierer,
Bestienmeister - Nahkämpfer mit Pet, arbeitet mit Wut oder Energie
Kampfmagier - Nahkampfmage mit Mana und Combopunkten
Behüter/Wächter - Nahkämpfer mit Gleven und Mondangriffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ne beschreibung zu den einzelnen klassen rein...
generell aber:

nichts!

wow war mit 9 klassen gut genug bestückt

Hrmm, wie wärs mit "Gar Keiner" Klasse. Soll ganz cool sein.....in der WoW gibts genug Klassen da müssen nicht noch mehr her wäre ohne Sinn. Also ist der Thread ohne Sinn.

Danke Danke und Auf Wiedersehen.

Finde keinen von den Klassen irgendwie intressant, bzw. nicht einmal die Namen der klassen klingen cool ..

naja die klassen hören sich recht gut an vorallem illusionist trieft nach viel spaß. eine klasse wie zum beispiel der "hexendoktor" fehlt. dies könnt eine art "voodoo-hokus-pokus-medizinmann-fluch" -klasse sein die sowohl mit natur heilen (mojo als ressource) und primitiven und schattenhaften ritualen den gegnern ans leib rücken kann! also perfekt für des dunklen mystizismus´mächtigen trolle dh. evtl. mischung aus schami und hexer...

ABER: in der theorie hört sich alles nett an aber ich könnte mir nicht vorstellen das irgendetwas dieser art eingeführt werden, geschweige denn von spielern gern gespielt werden würde.

Ich fwürde den Bestienmeister bestimmt nice finden
wink.gif

Ist es nich viel wahrscheinlicher, dass eine Klasse kommt, die schon im Spiel zuhauf zu sehen ist?

Der Kampfmagier, NPC's die vor allem in Ulduar anzutreffen sind. Sie tragen Zweihandschwerter und Stäbe, schwere Rüstug und wirken Magie.

Oder vielleicht doch die Behüter unter der Fürhung von Maiev Schattensang? Deren Beweggründe, Illidan, sind ja jetzt nicht mehr von Bedeutung und sie kann sich nun auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren: Azeroths Polizei spielen!

auch wenns schon 1000x wahrscheinlich hier drin steht
DÄMONENJÄGER!!!

allso ich fänd nen barden alls neue healklasse interesant
wink.gif

also davon ne klasse ne............. für story wäre der Dämonenjäger interresant muss aber nicht sein
echt nicht!!

Interessant wäre mal nen Stoffie Tank, so eine Art Magier mit Schilden, der auch nicht auf Stam geht sondern Int, kann atürlich von den bestehen Heilern gehielt werden, weil der add heal dann in Mana umgewandelt wird.
Kann den ganzen Platten Tanks nichts abgewinnen und finde ide immer mal wieder auftauchenden alternative Tanks (Magier bei Gruul, Hexer im SSC/ Rat der Blutprinzen, Schurken bei Mutter im BT , wobei das ja ne Ausnahme war, ebenso wie der Tank Schami im ICC^^) interessant und würd emir hier Abwechslung wünschen.

Ich finde das WoW echt genug Klassen hat. Da braucht man nicht noch mehr.

Der Todesritter soll die letzte Klasse die neu dazu kamm auch bleiben, Etwas neues wird aus meiner Perspektive Blödsin. Da Blizzard schon mit Cataclysm über die Warcraft geschichte hinaus geht, denn ich weiss nur wie es bis Warcraft 3 Frozen Throne geht alles andere ist neu land für mich.

Also kann man nicht noch verlangen das neue Klassen dazu kommen soll, nur weil jetzt Worgen und Goblins kommen soll danach eine neue klasse kommen NEVER. Vergesst die idee und denkt an das was auf euch zu kommt mit Cataclysm, weil das was danach kommt oder kommen soll ist nur Krankhaft.

Was fehlt WoW denn noch?

Das einzige was ich "fehlend" empfinde ist ein Caster Tank. Der Hexenmeister würede sich mit sienem Dämonologie Baum dazu nahezu perfekt anbieten. Mehr Überlebenstalente und skillbare Critimmunität für den Leerwandler und dann passts schon. Wird aber nie kommen.

Ansonsten sind durch den DK eigentlich alle Sparten vertreten.

Ich würde mir generell mehr Variationsmöglichkeiten der Klassen wünschen. Also welches Gear man nimmt und was man skillt und was nicht - soll mit Cata ja kommen das man seinen Charakter mehr Personalisieren kann und nicht einfach 08/15 Skillungen aus Guides kopiert... ist zwar beim bestehendem System mehr als schwierig bis unmöglich aber wir werden sehen.....

Klassensysteme in MMOs sind sowieso Käse, genauso wie Levelphasen. Beides gehört eigentlich abgeschafft....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde diesen Vorschlag super
wink.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8136496861&sid=3

Weitere Möglichkeiten wurden hinzugefügt, ihr könnt aber noch weitere Ideen posten...

Zurück