Welche Klasse wollt ihr sehen?

Welchen Klassenvorschlag wollt ihr sehen?

• Flammenrufer

Stimmen: 28 9,1%
  • Geistläufer

Stimmen: 58 18,8%
  • Illusionist

Stimmen: 59 19,1%
  • Runenmeister

Stimmen: 36 11,7%
  • Bestienmeister

Stimmen: 25 8,1%
  • Kampfmagier

Stimmen: 39 12,6%
  • Behüter

Stimmen: 34 11,0%
  • Hexendoktor

Stimmen: 30 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
sorry, aber solche Threads gab es auch schon mehrmals.

Und 10 Klassen reichen wirklich.

Finde den Thread überflüssig.

Das mit dem Add-On nach Cata ne neue Heldenklasse kommen wird, ist sehr wahrscheinlich, finde ich. Blizzards System, 1. AddOn: 2 neue Völker 2.: Heldenklasse 3.: 2 neue Völker - Jetzt passt doch gut rein - 4.: Heldenklase ´5.: 2 neue Völker usw..

Hoffe, es wird eine Klasse kommen, mit einem kreativen System, nicht einfach Mana oder so. Die Runen vom DK sind zB mal was ganz anderes, etwas außergewöhnliches.

Von deinen Klassen gefällt mir ehrlich gesagt keine, sorry^^

die meisten leute hier werden wohl nicht mehr lange wow spielen, da sie ja keine neuen klassen wollen...denn es wird mit sicherheit noch eine kommen! dies wird dann aber vermutlich eine weitere heldenklasse sein, z.b. der dämonenjäger der dann direkt auf 65 startet oder so. wirklich interessant wäre alelrdings tatsächlich ein stoffitank der mithilfe von magischen schilden o.ä. dauerthaft dmg absorbieren/begrenzen kann

Sinnlose Energie - und Zeitverschwendung.

ICh will einen ARmymancer! Dazu enigma und ab gehts. Moment falsches Spiel. DOCH ICH WILL DEN!

Fände einen Stabkämpfer, der wie gesagt mit Stäben kämpft und Gegner z.B. zu Boden drückt interessant!(-> Siehe 2t. Boss Ahn Kahet) Aber auch ein Caster Tank wäre fein. (-> Hxm Dämo baum?)

ich find auch dass wow genug klassen hat

aber wenn ich mich entscheiden sollte wär es ganz klar der illusionist
tongue.gif

da blizzard sagte das der todesritter die erste heldenklasse sein wird ist anzunehmen das bestimmt noch welche kommen werden.

Also ich finde den Illusionisten nice^^

Für mich hört sich das zu sehr nach Diablo III an. Daher.. ich finde KEINE der Klassen passt zu WoW.

Mir fehlt die Antwort: "Keine".

Im Moment ist alles gut so.

Ich finde es gibt genug Klassen.
Neue Klassen sollten sich von vorhandenen in der Spielmechanik deutlich unterscheiden. Ansonsten machts keinen Sinn.

So wie Blizzard die Klassen aneinander angleicht wäre es eher an der Zeit welche zu streichehn
wink.gif

Ist irgendwie Kiddielike!!!

Wow Kommt mit den momentan vorhandenen klassen bestens zurecht und die sind atm au gut aueinander abgestimmt was sich mit cata kaum ändert

Glaube kaum das Blizz das wieder dureinander würfelt indem sie ne neue klasse reinschmeissen!!

Also iss dieser Thread wie Klopapier ---> für´n Arsch:jester:
jester.gif
:jester:

Kurze Klassenbeschreibung zu den Klassen:

Flammenrufer - Nahkampf-DD mit Phasensystem und Feuerschaden
Nahkämpfhexer?
Geistläufer - Fernkampf-DD und Heiler mit leerender und fülender Substanz mit Geistschaden, kann sich unsichtbar machen
Heilender Mage?
Illusionist - Fernkampf-DD und Supporter mit Illusionen und Mana
Mage?
Runenmeister - Nahkampf-Magieklasse DD und Heiler mit Mana und Combosystem (runen)
DK mit Mana statt Runenmacht?
Voodoo-Hexendoktor - Fernkampf-Magieklasse DD, Support, Heiler und Manipulierer
wieder der heilende Mage
Bestienmeister - Nahkämpfer mit Pet, arbeitet mit Wut oder Energie
Jäger?
Kampfmagier - Nahkampfmage mit Mana und Combopunkten
Schuke mit Mana statt Energie?
Behüter/Wächter - Nahkämpfer mit Gleven und Mondangriffen
Krieger mit Mondangriffen (sorry aber darunter kann ich mir nichts vorstellen )

Sorry, aber was du hier bringst sind Klassen die es schon gibt in leicht veränderter oder vermischter Form.
Darum hoffe ich keine davon findet den Weg ins Spiel.

Finde die Klassen auch alle eher... sagen wir mal suboptimal. Falls du dir ein bisschen mehr zu ihnen einfallen lässt als nur den Namen und das dann interessanter klingt okay. Aber so...

Ich meine aber mal gelesen zu haben das mit dem postcata Addon der Erzdruide kommen soll. Ist schon ziemlich lange her und da ich seitdem nichts mehr davon gehört habe, bin ich mir nicht sicher ob das ein Aprilscherz war, ich Wahnvorstellungen hatte oder sonst etwas. Gibt es hier jemanden der so etwas auch schon mal gelesen hat?

Zurück