Welche Klasse wollt ihr sehen?

Welchen Klassenvorschlag wollt ihr sehen?

• Flammenrufer

Stimmen: 28 9,1%
  • Geistläufer

Stimmen: 58 18,8%
  • Illusionist

Stimmen: 59 19,1%
  • Runenmeister

Stimmen: 36 11,7%
  • Bestienmeister

Stimmen: 25 8,1%
  • Kampfmagier

Stimmen: 39 12,6%
  • Behüter

Stimmen: 34 11,0%
  • Hexendoktor

Stimmen: 30 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
Ist es nich viel wahrscheinlicher, dass eine Klasse kommt, die schon im Spiel zuhauf zu sehen ist?

Der Kampfmagier, NPC's die vor allem in Ulduar anzutreffen sind. Sie tragen Zweihandschwerter und Stäbe, schwere Rüstug und wirken Magie.

Oder vielleicht doch die Behüter unter der Fürhung von Maiev Schattensang? Deren Beweggründe, Illidan, sind ja jetzt nicht mehr von Bedeutung und sie kann sich nun auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren: Azeroths Polizei spielen!

JA - währe ich ja mal so voll dafür, vor allem deren waffen waren ja so voll cool (diese kreisförmigen "schwerter"
wink.gif
oder der umhang mit dem maiev gezeigt wird (mit den klingen unten dran...bei denen währe der umhang auch gleichzeitig ne waffe!))

und zu Dämonenjäger: Jupp hätte ich auch gerne (genau wie den Lich
wink.gif
und andere Helden aus WC-3 die man als klasse wieder verwerten..äh...verwenden könnte)

mfg LAX
ps: illusionist währe wohl der Schwertmeister der Orks (der kann sowas in WC3)

Im Moment sieht es nach dem Geistläufer aus...stimmt jetzt ab, oder seht den Vorschlag der neuen Klasse: Der Geistläufer...

Flammenrufer - Nahkampf-DD mit Phasensystem und Feuerschaden
Geistläufer - Fernkampf-DD und Heiler mit leerender und fülender Substanz mit Geistschaden, kann sich unsichtbar machen
Illusionist - Fernkampf-DD und Supporter mit Illusionen und Mana
Runenmeister - Nahkampf-Magieklasse DD und Heiler mit Mana und Combosystem (runen)
Voodoo-Hexendoktor - Fernkampf-Magieklasse DD, Support, Heiler und Manipulierer,
Bestienmeister - Nahkämpfer mit Pet, arbeitet mit Wut oder Energie
Kampfmagier - Nahkampfmage mit Mana und Combopunkten
Behüter/Wächter - Nahkämpfer mit Gleven und Mondangriffen
Flammenrufer: Phasensystem? WTF?
Geistläufer: kann sich unsichtbar machen? WTF? Kätzchen, Schurken und Magier reichen
Illusionist: Illusionen? WTF? Wie Spiegelbilder nur cooler?
Runenmeister: Combosystem + Runen? WTF? Schurke + DK?
Voodo-Hexendoktor: Manipulierer? WTF? Mindcontrol als 1337lolmainspell?
Bestienmeister: Nahkämpfer mit Pet? WTF? UnholyDK reicht
Kampfmagier: Nahkampfmage mit Mana und Combopunkten? WTF? Schurke instant pyros!!
Behüter/Wächter: Mondangriffe? WTF? Zu viel Massiv gehört und Bruce Allmächtig geguckt?

Ergebnis meiner Analyse, die in Teilen nicht ganz ernst gemeint sein könnte => Wir ham genug Klassen!

DK rauspatchen und i-eine Klasse reinpatchen,von mir auch Random ausgewählt.

ich weiss nich was hier alle so dagegen sind.

voodoo oder wächterin fänd ich nett

Flammenrufer: Phasensystem? WTF?
Geistläufer: kann sich unsichtbar machen? WTF? Kätzchen, Schurken und Magier reichen
Illusionist: Illusionen? WTF? Wie Spiegelbilder nur cooler?
Runenmeister: Combosystem + Runen? WTF? Schurke + DK?
Voodo-Hexendoktor: Manipulierer? WTF? Mindcontrol als 1337lolmainspell?
Bestienmeister: Nahkämpfer mit Pet? WTF? UnholyDK reicht
Kampfmagier: Nahkampfmage mit Mana und Combopunkten? WTF? Schurke instant pyros!!
Behüter/Wächter: Mondangriffe? WTF? Zu viel Massiv gehört und Bruce Allmächtig geguckt?

looooool
laugh.gif

Die Klassen sind alle nur einzelne Aspekte aus bisher bestehenden. Irgendwie total sinnfrei.

mach ne beschreibung zu den einzelnen klassen rein...
generell aber:

nichts!

wow war mit 9 klassen gut genug bestückt

wieso lasst ihn doch machen, sind doch eh bald alle klassen gleich und obs nun 1x DD/Tank/Heal mehr gibt, der dasselbe kann, is es eig egal, find ich
grüße

Ich muss auch sagen, sind zwar alles schicke Vorschläge, aber keine wirklichen Innovationen, eher Mischungen aus bestehenden Klassen.
Ich fände so etwas total Neues wirklich gut, eine Klasse, die es so noch nicht gegeben hat.
Sollten sie irgendwann mal Pandaren einführen wäre der Braumeister nen gutes Beispiel für so eine total neue Klasse in der WoW

Zuviel WarCraft 3 gespielt hm? ^^

10 Klassen reichen völlig, meiner Meinung nach. Einzig interessant für die ferne (sehr ferne) Zukunft, könnt ich mir einen neuen Heiler vorstellen der ein ähnliches Ressourcen System wie der DK hat (oder Wut-System-ähnlich)..

allso ich fänd nen barden alls neue healklasse interesant
wink.gif

echt? ^^

Also ich fände einen "Harlekin" als neue DD/Supportklasse echt interessant.
(ein Healspec war da eig. mal so garnicht geplant ^^).
(Einen Tanzenden und Singenden Priest würd ich aus der Gruppe kicken glaube ich xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich mal das gehate ist echt mies

Klassenvorschläge sind immer sehr interessant, leider führst du deine zu wenig aus. Eben solche Sachen wie Phasensystem werden nicht erläutert.

Außerdem geb ich den Vorpostern recht, dass du eher Besthendes zu neuem kombinierst, aber deine Kreativität ist dennoch respektabel.

Würde mich auf mehr freuen.

Wie wäre es mit dem Profikoch in WoW? Der schmeißt dem Gegner dann jede Menge Hähnchenschenkel und Blumenkohl an den Kopf, während er bei den Adds mit Kohlrabisuppe Flächenschaden macht.

öhm 3,5 Jahre alten Thread ausgebudelt
naja, schon okay, da ja immer noch genug auf "ihren" Dämonenjäger warten

eine neue Klasse bräuchte ich nicht unbedingt, aber ich fänd´s toll, wenn Druide & Paladin wieder mehr Support-Funktion bekämen und dieses gleichstellen von den Buffs zurück geändert würde -> vor kurzem in ner Random folgendes erlebt:
2 Pala, 1 Mönch, 1 Magier und 1 Jäger
"ey wir haben nur 1 Buff, Pala gib mal anderen" Antwort von denen "Noob, Palas haben nur 1 Buff" ROFL

Zurück