Welche Klasse

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallöchen zusammen,

ich fange ab heuet Abend (
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
) wieder mit WoW an und wollte Fragen welche Klassen momentan gefragt sind in Raids...ich liebe eigentlich meinen Hunter den ich auch spielen Kann (Level70) aber ich finde nie Gruppen für Inis/Raids...ich kann mich nun wie so oft nicht entscheiden...würdet ihr ne Klasse nehmen wie Dudus oda Palas die mehrere Sachen können oda was...ich finde mages geil, Shadow Priests natürlich Hunter
biggrin.gif
aber würd mal gerne sehen wie das Game als Healer bzw. als Tank ist...was ist wohl sinnvoll...falls es wen interessiert ich werde auf dem Realm Terodar einen neuen Char anfangen weil auf Shattrath einige Dinge so laufen wie ich sie zum kotzen finde...ich gehe lieber nicht genauer drauf ein ^^ Wie gesagt was würdet ihr an meiner stelle tuhen...wenn möglich antwortet schnell heute Abend ist ja Bescherung und ich bin mal gespannt ob das Christkind mir was mitgebracht hat XD

Danke schonmal für Antworten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas das heilt. Hmm Schamane. Kann man auch gut Leveln

Am besten spielwas dir spass macht (würd dir dudu empfehlen)

mfg Nestron

auf jeden fall schami heiler/mage/schurke das kann alles der schami es lohnt sich und macht ne menge fun oder fang den dk an der ist tank / hunter/ schurke in einen bloß ein hunter der auf nahkampf is ^^

naja, mit dudu und pala kannste im grossen und ganzen alles machen: heilen, tanken, und ddn^^ aber ansonsten spiel halt deinen hunter, wenn er dir spass macht^^

dudu oder pala ist schon gut, hast halt alle türen offen. mages sind auch immer gefragt wegen support und dmg halt..musst ihn nur spielen können

im prinzip wird jede klasse für raids gesucht kommt halt nur drauf an welche klasse der raid grad sucht
smile.gif

Ich rate dir vom Schurken ab
wink.gif
Macht zwar im solo PvE und beim Leveln etc irre Spaß AAAAAAABER:

Im PvP im Moment einfach ein Opfer und im PvE auch nicht sehr gefragt, da ich im Moment das Gefühl habe, dass die Schurken den Titel "Nr.1 single target dd'ler" an die Hunter abgegeben haben.

Spiel deinen Hunter weiter. Durch das neue Addon werden wieder verstärkt Range DDer gesucht für Inis . Das ist zumindest meine Erfahrung da einige Bosse extrem hohen Schaden an Nahkämpfer verursachen.

Also am meisten gefragten sind auf meinem Realm (Onyxia) Tanks... Egal ob Dk, pala, dudu oder krieger =)
da ich tanken aber scheiße finde empfehle ich dir nen healschami zu zocken der teilt auch mit healskillung gut schaden aus macht spass und du findest auch sehr schnell ne gruppe für innis bzw. raids!

zock paladin, macht mir sehr viel spass... und grade wenn du unentschlossen bist und das game später gerne mal als tank/healer sehen würdest ist pala eindeutig die richtige wahl (dudu evtl auch, aber von denen halte ich nich viel und ausserdem lauf ich lieber mit ner sexy blutelfe, anstatt nem klobigen tauren rum
happy.gif
)

mfg jeffy

Spiel einfach krieger ist sowieso die einzige sinnige klasse ;P

Spiel deinen Hunter weiter. Durch das neue Addon werden wieder verstärkt Range DDer gesucht für Inis . Das ist zumindest meine Erfahrung da einige Bosse extrem hohen Schaden an Nahkämpfer verursachen.

Würde ich jetzt nicht sagen... Bei Loken in Halle der Blitze müssen die Grp Mitglieder am bessten zusammen stehen, da er sonst recht viel Schaden macht (Anscheinend der stärkste HC Boss denn es im Moment gibt ^^). Ich sag nur:
Feral Druide =Tank
Fury Warri = DD
Blut DK = DD
Retri Pala = DD
Heal Schami = Healer

geilste Grp für Immer! xD

BTT: Ich würde dir einen Paladin oder einen Druiden vorschlagen, da die sehr vielseitig sind.
Da du bestimmt eine gefragte Klasse / Skillung spielen möchtest, würde ich dir Healer oder Tank Empfehlen...
Fazit:
Hybrid Klassen = Paladin, Druiden und Schamanen.... vllt. auch DK...

Da du aber auf einem neuen Server anfangen willst, geht der Dk nicht, weil du einen Main brauchst, der mind. lvl 55 ist =)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und mögest auch du die richtige Klasse finden, die dir so richtig FUN macht ;D

MFG Evil!!!

ich würd den hunter weiterspielen wenn er dir spaß macht ...

such dir eine gild edie regelmäßig raidet..dann kommste auch mit

Zurück