Welche Klasse

Da du aber auf einem neuen Server anfangen willst, geht der Dk nicht, weil du einen Main brauchst, der mind. lvl 55 ist =)

Soweit ich weiß, kann man sobald man einen 55iger Char besitzt jetzt auf jedem Server einen Deathknight erstellen.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

EDIT:

Hab auch gerade neu angefangen, wenn du willst komm zu mir auf Rajaxx (Horde) und erlebe deinen neuen Char mit mir
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassen, die heute gefragt sind, können morgen schon wieder aus der Mode
sein. War mal so mit Heiler und Tanks.
Z.Zt. werden diese auch wieder stark nachgefragt und viele fangen mit diesen Klassen an.
In 1-2 Monaten gibt es dann wieder ne Schwemme.

Spiel Pala , die machen echt richtig Spaß beim leveln und können am Ende theoretisch alles.

Ich empfehle dir eine Eule zu spielen, oder einen Mage. Sind in den Ini´s/Raid´s gern gesehn!
Und versuch mal den Realm Durotan!

Ich habe mir auch mal öfters überlegt was ich spielen würde wenn ich neu anfangen müste.
Also entweder einen Mage, (spiele mage aus leidenschaft) oder einen alleskönner, da der pala bei mir wegfällt (habs probiert, geht einfach net) und ich kein fan von totems bin, bleibt da nurnoch der dudu übrig.
das problem ist, das ist meine Meinung und ich finde es immer wieder komisch wenn jemand hier fragt was er tuhn soll!
Spiel doch einfach was dir am meisten Spass macht !!!
Das ist schlieslich nur ein spiel!
(auch wenns einer der besten Spiele ist die je erschaffen wurden ) :-)

Es ist halt immer so eine Sache zu zocken was gebraucht wird. Wenn man zu dieser Klasse nicht wirklich Lust hat sollte man es lieber lassen.

Heiler und Tanks sind halt Speccs die IMMER gebraucht werden. Ich hatte mit meinem Pala bisher nie Probleme ne Gruppe zu finden. Jedenfalls nicht ab Outland. Davor scheint ist im Moment unmöglich sein gute Inzengruppen zu finden.

Whatever. Mein Main ist Enhancer Shaman ,womit ich auf der Beliebtheitsskala eines Instanzsetups nicht grade auf dem oberen Ende der Beliebtheitsskala liege. Mir egal ! Mir macht der Schamane halt am meisten Spass und deswegen kann ich auch damit leben mal ne halbe Stunde länger nach einer Gruppe zu suchen. Wenn Du allerdings öfter in Inzen gehts und Dich nich ganz so doof anstellst wird sich Deine Freundesliste auch recht bald füllen ,so dass Du gar nicht mehr großartig auf die SNG Funktion zurück greifen musst.

so long
mayhem

^^
kommst aber auf keine tollen werte mit den ganzen buffs usw.

zum topic, spiel dir was hoch, was du mehrfach einsetzen kannst (schamane, pala, dudu, priest)

Frohe weihnachten euch...

Ich bin auch erst ne Woche 80

Außerdem hab ich die T7 (25) Brust erst 2 Bosse später (bei Gluth) bekommen. xD

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten!

Ich rate dir vom Schurken ab
wink.gif
Macht zwar im solo PvE und beim Leveln etc irre Spaß AAAAAAABER:

Im PvP im Moment einfach ein Opfer und im PvE auch nicht sehr gefragt, da ich im Moment das Gefühl habe, dass die Schurken den Titel "Nr.1 single target dd'ler" an die Hunter abgegeben haben.
Ähm sorry aber, du hast dich nicht gerade informiert oder? Schonmal das neue Talent der Rogues gesehen? Die hauen im PvE noch viel mehr Damage raus als vorher. Keine Ahnung was das jetzt nochmal ganz bringt. Ich denke, dass wenn einer aus der Grp einen Crit raushaut, bekommt der Rogue einen Combopunkt, den er sofort verwenden kann. Geh mal mit nem Haufen Rogues in ne Inze/Raid. Schau mal unter Warcraftmovies.com, da haut ein Rogue so viel Damage raus.

Schamis 4ever !!!!!!111
Ne also Schamis sind echt geil, DD geskillt (ob jetz Melee oder Caster) gute Lvler und dank (bei Melee jedoch minimalem) Selbstheal auch sehr ausdauernd.
Na klar, jetzt werden viele Palaverfechter sagen, omg Pala kann sogar noch tanken! Aber DD-Palas gehn (na okay Schamis bei Meleeskillung auch
rolleyes.gif
) fix aufn Grund.
Zum einen wegen wenig Heal zum anderen (nur casual) wenn sie zu viele Mobs pullen. Bubble ist was für Boonz.

Glaubt ihr als Priester hat man gute Chancen auf Raids ? Ich würde wenn eher Shadow als Heal spielen ^^

also schami geht super alleine, macht viel schaden.. schurken sind aber auch gut mit ihrem vielen dmg.

kommt drauf an, was du machen willst...ob heal, dd oder tank...
aber für dd hätte ich meine favoriten mit melee schamy oder hexer, weil die atm glaub ich etwas unterpräsentiert sind...zumindest bei mir auf dem server

dk hingegen ist momentan zu häufig vertreten^^

hi ich würde dir auf dem server terrordar einen tank zu erstellen am besten krieger schreib mich am besten an Tomega du kannst dann in unsere gilde kommen wir suchen nämlich tanksXD

mach schami dudu oder pala, dann kannst heiln oder tanken oder dd, kannst immer umskillen, brauchst nur 3 equips

Zurück