Welche Klassen/Rassen Paarung findet ihr doof

Horington

Quest-Mob
Hi Leute ich wollt euch ma fragen welche klassen überhaupt nich zu den wählenden rassen passen

also meine Meinung: Zwerg/Schurke(sieht irgendwie doof aus ^^)
Blutelf/paladin (weil die Story von beidem nicht zusammen passt)
Orc7Hexenmeister(sieht einfach zu doof aus n muskelbepackter Orc mit ner Robe und
nem Stab oder kleinen Dolch ^^)

stimmt eigentlich zwerg schurken sehen irgendwie blöd aus =)

was auch lustig aussieht
gnom - krieger =)
so ein kleiner gnom zb vorne bei onyxia ... = )das sieht einfach nur geil aus =)

Gnomkrieger - Wtf...o.O
Weibliche Zwergenkrieger, Schurken....pfui Teufel >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Zwergenkrieger, Schurken....pfui Teufel >.<

Pöh, du hast einfach keine Ahnung
blub.gif

ich glaub überhaupt weibliche zwerge sehen einfach scheiße aus =)

bei alli geht ja noch aber bei horde sehen ja alle weiblichen chars doof aus ^^ ausser blutelfdamen und die untoten gehn grad noch wenn man auf verwesung steht
biggrin.gif

bei alli geht ja noch aber bei horde sehen ja alle weiblichen chars doof aus ^^ ausser blutelfdamen und die untoten gehn grad noch wenn man auf verwesung steht
biggrin.gif

hab einen weiblichen orc shamy
wink.gif

die sieht sexy aus mit ihren zähnen
wink.gif

mir gefällt undead/krieger nicht wirklich, weil es einfach scheiße von blizzard finde das immer die gelenke von denen rausschauen müssen.

sieht einfach nicht "kraftvoll" aus wenn da son tank mit zahnstocherbeinen ankommt.

bei schurken allerdings sieht es gut aus, die meisten lederschuhe überdecken die kniehe ja auch fast.

obwohl undeads eigentlich meine fav rasse überhaupt ist
unsure.gif

Gnom Krieger passen irgentwie naja nicht wirklich xD

Aber ich findse total Putzig *gnom tätschel*

Finde auch gmo krieger voll lustig xD oder z.b. Troll Schurke finde das passt auch net so dolle
happy.gif

Taure Fraue Krieger - naja nicht mein typ
biggrin.gif

oder Schurken Trolle einfach nur....
tongue.gif

ist ja mal wieder Geschmachsache^^

Ich find Gnom-Krieger richtig gut...vor allem wenn die in HdZ2 schwimmen müssen
tongue.gif

tongue.gif

Lol der is geil xDDD

Naja Ork hexer passen auch nicht wirklich so...monströser Ork und dann son bisschen stoff an...genau wie ork schurken...

tongue.gif

Hah! Das haben wir Gnome dann ab Patch 2.1 hinter uns
tongue.gif

Meine kleine Gnom-Magierin freut sich natürlich darüber, auch wenn der entsprechende WoW-Comic (ich find grad den Link nicht) echt geil ist.
biggrin.gif

Hmpf... ich bin sicher, der ist auf http://darklegacycomics.com/archive.html dabei. Aber ich find grad zum verrecken nicht welcher das ist. Bestimmt schon 40 angeklickt. So langsam schaut der Chef böse.^^

biggrin.gif
ausserdem haben trollfrauen genau ein gesicht zur auswahl, was man als huebsch erachten koente ^^
orchexer passen einfach nicht, weil die orcs ja eigentlich daemonische magie verachten.

Finde auch, das Orchexer nicht passen. Dann noch: Gnom/Undead-Krieger, Blutelfschurken (Schließlich sind Blutelfen doch Magiesüchtig und Schurken haben nun mal keine) und männliche Draenai-Stoffträger.

@Themenstarter: Blutelf-Paladine passen sehr wohl, aber da ja anscheinend keiner den Klassentext bei der Charaktererstellung liest, muss ich es wohl erklären: Blutelfen sind keine Streiter des Lichts, also müssen sie sich diese Macht (*g*) erst untertan machen. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Hah! Das haben wir Gnome dann ab Patch 2.1 hinter uns
tongue.gif

Meine kleine Gnom-Magierin freut sich natürlich darüber, auch wenn der entsprechende WoW-Comic (ich find grad den Link nicht) echt geil ist.
biggrin.gif

Hmpf... ich bin sicher, der ist auf http://darklegacycomics.com/archive.html dabei. Aber ich find grad zum verrecken nicht welcher das ist. Bestimmt schon 40 angeklickt. So langsam schaut der Chef böse.^^

das vermutlich
smile.gif

Edit: Ich holz -_-

ausserdem haben trollfrauen genau ein gesicht zur auswahl, was man als huebsch erachten koente ^^
orchexer passen einfach nicht, weil die orcs ja eigentlich daemonische magie verachten.

Nicht alle Orcs, sie waren von Anfang an eine Schamanischekultur!

doch irgendwann einmal hatte ein alter Herscher von ihnen kontakt mit einem Dämon aus einer anderen Welt, der ihm die Kunst des Verderbens beibrachte, dies war dann der erste Orc/ Hexenmeister, dannach kamen noch ein paar von ihnen......ach keine Ahnung, es ist schon etwas her das ich die Geschichte lass, aber ungefär stimmt das!

Es gibt eine Internetseite wo die Geschichte in 20 Teilen steht, auch alles mit Arthas (Wie er seinen Vater, den Menschenkänig tötete) usw. wie die Orcs durch ein Portal nach Kalimdor kamen!

Also es gubt natürlich Orcs die die Kunst des Verderbnis nicht mögen, aber das ist zu vergleichen mit Rasisten und Nazis.......es gibt immer Rassen die von anderen verachtet werden, Kukugsclan -> Farbige Nazis -> Juden, es sind jetzt krasse Beispiele, aber im Entefekt drückt es das aus was ich sagen will!

Ja, aber wenn es eine Randgruppe der Orcs gibt, dann sind das wohl die Hexenmeister, die Schammis sind wohl die Hauptklasse der Orcs!

Back to the topic: Zwergdamen sind hässlich!
Untotekrieger, da fehlen die Proportionen!
Gnomkrieger, Is doch lustig die Paarung ^^

Blutelfen im generelen sehen sie mir zu nutt** und zu eigebildet aus, ca. so wie Natelfen, aber um einiges schlimmer!

Menschen, sind für die Zeit gut getroffen, aber für die heutige Zeit sehen sie hässlich aus!

Blutelfen - Palas, gibts zu viele, für mich is der Paladin eine Allyklasse!
Draenei - Schammis, gibts zu viele für mich ist der Schammi eine Hordenklasse!

No Risk no fun!

Zurück