Welche Klassen/Rassen Paarung findet ihr doof

Zwerg und Schurke ist das geilste was man haben kann.....

Passen tut nicht Ork und Hexenmeister.... schon von der Story her......

Sag mal habe ich was verpasst ?

Les dir doch nochmal die geschichte durch!

Ich tue es Morgen auch und beweise euch das das passt!

Gnom Female Warri find ich absurd aber gleichzeitig auch genial<3

Gnom-Krieger finde ich lustig, so was kleines und ein Krieger ? Na ja....^^

Zwerge-Paladin, finde ich auch etwas seltsam, da ein Paladin ja Magie benutzt und Zwerge, haben bei fast allen Fantasy-Storys (obs nun Warhammer oder Herr der Ringe), mit Magie net viel am Hut. Priester finde ich geht ja da gerade noch. Gut dass si keine Magier und Hexenemiters haben.

Ork-Hexenmeister finde ich auch etwas seltsam, aber sie haben sich wohl was gutes einfalen lassen.

Und zu den Blutelfen Paladin: Ich habe einen Paladin angespielt, und muss sagen die passen sehr gut zu ihnen: Denn was hättet ihr den für einen Blutritter genommen? Einen Kriegr ? Das hätte nicht zu der Natur der Blutelfen gepasst, und Jäger, Schurke, etc... können nie im Leben eine Ritter-Klasse darstellen.

Selbst da macht ein Paladin schon am Meisten Sinn, dazu kommt die Magie-Natur der Blutelfen, dass ein Paladin viel eher als ein Krieger in Frage kommt. Und die Story der Blutritter ist auch komplett verständlich und spitze.

Und Blutelf Schurke, ist auch gut: Verschlagen und Meuchelmörder? Das passt fantastisch zu den Blutelfen, egal ob er keine Magie benutzt.

Auch bei den Draenei, die Story, mit den Dranei die Missgestaltet sind und ausgestossen wurden, dass die die Schamanische Art uterichtete. Und da die Draenei Kontakt mit den Orks hatten, ist es auch fast zu logisch dass sie Schamanen haben. Dann könnte eienr meinen dann hätte man sie ja gleich zur Horde packen können..

Ich glaube, dass passt nciht ganz zur edlen und heldehaften At der Draenei, laut deren Geschichte passen die verdamt gut zu der Allianz...

Blöd finde ich nur, dass man von der Dranei Insel noch schwerer nach Stormwind kommt, als von den Blutelfen Startgebiet nach Orrigmar.

Und was noch auffällt, ist, das nicht viele Rassen 6 Klassen zur Auswahl haben, die Blutelfen haben wie sonst nur die trolle bei der Horde, und die Dranei mit den Menschen 6 Klassen zur Auswahl.

Ich weis nicht nee Trol-Magerin und Kriegerin fine ich überhaupt seltsam, mit den Trollen kann ich mich persönlich sowieso am wenigsten anfreunden, aber es ist Geschmacksache. Ich finde gut das es einige Varianten zur Auswahl gibt.

zwerg schurke is echt bissl komisch...
was ich auch net gut finde is nen UD holypriest
biggrin.gif

außerdem blutelf jäger...die sind arrogante, korrupte magiesüchtige, was hat das mit tierliebe zu tun?
und natürlich allianz schamanen und horden paladine

und was ich irrsinnig gern mal sehen würde...is ein tauren schurke
top.gif

...den es aber leider nie geben wird
smile.gif

Also ich find alle Paarungen haben was (also was gutes an sich)
tongue.gif
manche sind seltsam. Gnom Schurken z.B., wie die ne Kopfnuss beim Tauren machen frag ich mich immernoch
biggrin.gif

ich wär dafür n Thread zu machen mit den am besten passenden Klassen/Rassen
top.gif

@Themenstarter: Blutelf-Paladine passen sehr wohl, aber da ja anscheinend keiner den Klassentext bei der Charaktererstellung liest, muss ich es wohl erklären: Blutelfen sind keine Streiter des Lichts, also müssen sie sich diese Macht (*g*) erst untertan machen. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Das is trotzdem blödsinn,weil (ich erkläre ^^) Blutelfen ja mal ganz normale Nachtelfen warn.Doch sie wurden in das Land der Orcs verbannt und ihnen wurde die Macht genommen sich ihre Energie aus positiven quellen sprich Natur usw. zu holen.Doch ein Untotermagier zeigte ihnen wie sie ihre Energie nun aus Dunklenquellen ziehen konnten und so nannten sie sich um in Blutelfen. Also ist es völliger Blödsinn das sie die Macht des Lichtes nutzen können.
tongue.gif

Ich glaube Blizzard hat das einfach nur gemacht weil ja alli schamanen bekommen hat das Horde ebend Pala bekommt
yo.gif

Da hat aber jemand in WoW-Geschichte gepennt oder? Orks sind laut der Storyline die Hexer schlechthin...

Und Trolldamen ... <3
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso?
von der geschichte her passt es in der gespielten gegenwart einfach nicht, dass orcische hexenmeister in der gemeinschaft geduldet werden.
nach guldan's (keine ahnung mehr wie er geschrieben wird) verrat und der ganzen geschichte mit dem verderbte daemonenblut musste thrall erstmal wieder die schamanistische kultur einfuehren und ich meine, dass die daemonische magie auch ne zeit lang verboten war.
dementsprechend sind orcische hexenmeister wohl wirklich die aeusserste randgruppe und ich frage mich, wieso die dann in der kluft der schatten rumhaengen duerfen ^^

EDIT:
und was ich irrsinnig gern mal sehen würde...is ein tauren schurke top.gif
noch nie einen druiden gesehen, der den unterschied zwischen schurkenleder und feralleder nicht kennt, bzw. sich durch schurkenleder verbessern konnte? also wenigstens vom aussehen, gibt es die also ^^
vom gameplay selbstverstaendlich undenkbar, obwohl gamon im gasthaus von og ja mindestens mit schurken verkehren muss ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... obwohl gamon im gasthaus von og ja mindestens mit schurken verkehren muss ;>

Oh ja bitte klärt mich auf , wär ist dieser Gamon ich kill den immer und dann droppt der 12 c !
is das n quest NPC oder ?
blush.gif

ich freu mich schon wieder einzulogen ich steh gleich neben ihm
happy.gif

Das is trotzdem blödsinn,weil (ich erkläre ^^) Blutelfen ja mal ganz normale Nachtelfen warn.Doch sie wurden in das Land der Orcs verbannt und ihnen wurde die Macht genommen sich ihre Energie aus positiven quellen sprich Natur usw. zu holen.Doch ein Untotermagier zeigte ihnen wie sie ihre Energie nun aus Dunklenquellen ziehen konnten und so nannten sie sich um in Blutelfen. Also ist es völliger Blödsinn das sie die Macht des Lichtes nutzen können.
tongue.gif

Ich glaube Blizzard hat das einfach nur gemacht weil ja alli schamanen bekommen hat das Horde ebend Pala bekommt
yo.gif

korrigiere...blutelfen waren keinesfalls nachtelfen^^ sondern hochelfen
Und Blutelfen pala... blutelfen sin magiesüchtig. pala ist auch magiebegabt...wo is das problem^^
außerdem. Falls ihr meint die ham mit der kraft des Lichtes nichts am hut: genau deshalb bilden sie jetzt lichtbegabte aus. Sie wollen sich diese art von magie auch zu nutze machen.

korrigiere...blutelfen waren keinesfalls nachtelfen^^ sondern hochelfen
Und Blutelfen pala... blutelfen sin magiesüchtig. pala ist auch magiebegabt...wo is das problem^^
außerdem. Falls ihr meint die ham mit der kraft des Lichtes nichts am hut: genau deshalb bilden sie jetzt lichtbegabte aus. Sie wollen sich diese art von magie auch zu nutze machen.

Meine Rede.

Noch 'ne Paarung, die ich seltsam finde: Zwergen Priester (aus den Gründen, die oben schon gesagt wurden.)
Zwergen Paladine finde ich dagegen passend. Sonst müssten ja vor BC alle, die einen Paladin spielen wollten, einen Menschen nehmen. Außerdem noch eine Kriegerklasse für die Zwerge.

Meine Rede.

Noch 'ne Paarung, die ich seltsam finde: Zwergen Priester (aus den Gründen, die oben schon gesagt wurden.)
Zwergen Paladine finde ich dagegen passend. Sonst müssten ja vor BC alle, die einen Paladin spielen wollten, einen Menschen nehmen. Außerdem noch eine Kriegerklasse für die Zwerge.
Rein theoretisch haben Priester und Paladine nichts mit Magie am Hut.
Sie ziehen ihre Kraft aus dem Glauben und aus der Unterstützung der Götter.
Warum man ihnen Mana gegeben hat weiss ich auch nicht...
Wahrscheinlich hatte Blizz keinen Bock einen so langen Tooltip bei Anregen zu schreiben ;D

Die ganze Allianz!! *G*
(Gnomkrieger - Weibliche Zwerge *Ugly* etc etc... )

Rum der Horde!!! *G*

Rein theoretisch haben Priester und Paladine nichts mit Magie am Hut.
Sie ziehen ihre Kraft aus dem Glauben und aus der Unterstützung der Götter.
Warum man ihnen Mana gegeben hat weiss ich auch nicht...
Wahrscheinlich hatte Blizz keinen Bock einen so langen Tooltip bei Anregen zu schreiben ;D

Klar benutzen sie Magie...heilige Magie die ihnen von den Göttern gegeben wurden.

Ich mag Gnome einfach ^^
Vor allem Gnom Schurke und Gnom Krieger...wenn man sich vorstellt
dass der Gnom 2 Thnderfurrys tragen könnte find ich das schon lustig
smile.gif
. Und Gnom Schurke passt einfach nur zu geil... schon mal gesehen wie die ´Schleichen???
So ganz kleine Schritte ^^
Sieht zu geil aus.
Was ich nicht abkann sind Blutelfen (arrogant) und Nachtelfen (Baumschmuser). Aber ich spiele selbst einen Nachtelfen weil ich Ally Jäger sein wollte und keinen Zwerg nehmen wollte
smile.gif

also viel Spass noch.

Blutelf schurke ^^

können zwar geil aussehn, aber ürgendwie passt das nicht zu den ''edlen'' blutelfen ^^

Zurück