Gnom-Krieger finde ich lustig, so was kleines und ein Krieger ? Na ja....^^
Zwerge-Paladin, finde ich auch etwas seltsam, da ein Paladin ja Magie benutzt und Zwerge, haben bei fast allen Fantasy-Storys (obs nun Warhammer oder Herr der Ringe), mit Magie net viel am Hut. Priester finde ich geht ja da gerade noch. Gut dass si keine Magier und Hexenemiters haben.
Ork-Hexenmeister finde ich auch etwas seltsam, aber sie haben sich wohl was gutes einfalen lassen.
Und zu den Blutelfen Paladin: Ich habe einen Paladin angespielt, und muss sagen die passen sehr gut zu ihnen: Denn was hättet ihr den für einen Blutritter genommen? Einen Kriegr ? Das hätte nicht zu der Natur der Blutelfen gepasst, und Jäger, Schurke, etc... können nie im Leben eine Ritter-Klasse darstellen.
Selbst da macht ein Paladin schon am Meisten Sinn, dazu kommt die Magie-Natur der Blutelfen, dass ein Paladin viel eher als ein Krieger in Frage kommt. Und die Story der Blutritter ist auch komplett verständlich und spitze.
Und Blutelf Schurke, ist auch gut: Verschlagen und Meuchelmörder? Das passt fantastisch zu den Blutelfen, egal ob er keine Magie benutzt.
Auch bei den Draenei, die Story, mit den Dranei die Missgestaltet sind und ausgestossen wurden, dass die die Schamanische Art uterichtete. Und da die Draenei Kontakt mit den Orks hatten, ist es auch fast zu logisch dass sie Schamanen haben. Dann könnte eienr meinen dann hätte man sie ja gleich zur Horde packen können..
Ich glaube, dass passt nciht ganz zur edlen und heldehaften At der Draenei, laut deren Geschichte passen die verdamt gut zu der Allianz...
Blöd finde ich nur, dass man von der Dranei Insel noch schwerer nach Stormwind kommt, als von den Blutelfen Startgebiet nach Orrigmar.
Und was noch auffällt, ist, das nicht viele Rassen 6 Klassen zur Auswahl haben, die Blutelfen haben wie sonst nur die trolle bei der Horde, und die Dranei mit den Menschen 6 Klassen zur Auswahl.
Ich weis nicht nee Trol-Magerin und Kriegerin fine ich überhaupt seltsam, mit den Trollen kann ich mich persönlich sowieso am wenigsten anfreunden, aber es ist Geschmacksache. Ich finde gut das es einige Varianten zur Auswahl gibt.