Rayon
Welt-Boss
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
Stimme dem zu. ^^
Tut mir Leid falls es doch zu aggresiv rüberkam, hat mich einfach überrascht
Der wichtigste Punkt ist für mich das Online Gaming, wofür ich in dem Falle dann auch bereit wäre zu zahlen, bei 60€ im Jahr sind es 5 Euro pro Monat und damit zu verkraften. Mit der Microsoft'schen Geldpolitik kenne ich mich schon aus ;D
BluRay und HD Grafik etc juckt mich vergleichsweise reichlich wenig, wenn nicht sogar gar nicht. Ich besitze einen kleinen, alten, kaputten Röhrenfernseher (Da könnte man glatt von Verschwendung reden ;D)
Aber schonmal Danke
Bei Ebay zB. gibts 12 Monate Mitgliedschaft auch für ca. 30€ - also wirklich sehr wenig..
Ich persönlich würde einfach schauen welcher Controller dir mehr zusagt und auf welche Exklusivtitel du mehr stehst - der Rest (auf Spiele bezogen) ist ja gleich :-)
Bezüglich Controllern finde ich den der XBox definitv besser (Nach dem Gamecube Controller der beste imho ;D)
Eklusivtitel...hm als langjähriger PC Süchtling bin ich dann doch ein wenig überfordert. Halo, GoW und Heavy Rain kenn ich, das wars aber auch schon langsam.
Eklusivtitel...hm als langjähriger PC Süchtling bin ich dann doch ein wenig überfordert. Halo, GoW und Heavy Rain kenn ich, das wars aber auch schon langsam.
Merci, kommt auch ein XBox Spieler zu Wort? ;D
Gibts Splinter Cell, Alan Wake, Mass Effect und Dead Rising nicht auch für den PC?
Auch auf der PS3 installierst du Spiele, mich stört das aber eigentlich nicht.
Fable 2 + 3 (Teil 3 kommt ende Oktober)
Forza 3
Splinter Cell Conviction
Dead Rising 2 (glaube gibt es für die PS3 nicht)
Die ganzen Halo Spiele
Gears of War 1 + 2
Mass Effect 1 + 2
Alan Wake
Wenn noch was fehlt, oder fehlerhaft ist, bitte bescheid sagen
Man muss normalerweise.
Bei God of War läuft während der Installation das, ich nenn es mal so, Vor-Intro.
Bei Heavy Rain darfst du aus einem quadratischen Stück Papier nach Anleitung so einen Origami-Schwan zusammenfalten.
Bei MetalGearSolid steht Snake dort und raucht gemütlich seine Zigarette während du wartest...
Du kannst das nicht wegklicken und musst warten, bis die Installation im Hintergrund durch ist.
Ist aber auch nicht bei allen Spielen so.
Okay, eine Art Ladebildschirm lasse ich mir noch eingehen. Bei God of War ist mir das zb garnicht aufgefallen.
Während des spielens ist es ja kein Problem.