Welche Konsole darf es sein?

Ich würd dir auch eine Ps3 anraten, bin selber im Besitz einer Ps3 und find sie eigentlich ganz gut. Habe vor 1. Woche Playstation Move anprobiert an einem Sony Event und es ist echt cool, auch Shooter gehen gut drauf, kostet dann zwar noch mal einen Happen aber ich denke das lohnt sich schon
wink.gif
.
Ich wollte mir noch eine XBox holen aber als der aufgezählt hat was ich noch alles dazu brauche habe ich mich dann doch umentschieden und bin lieber bei meiner Ps3 geblieben.
 
Hm also mein Freund hat ne Xbox und ich ne PS3,deswegen wäre ich ja theoretisch für die PS3^^

Kommt drauf an auf was du mehr Wert legst.
Willst du Online spielen,dann hol dir besser eine Xbox,da kann man mehr rausholen
und wenn du eher auf schöne Single-Player stehst dann hol dir eine PS3.

Abgesehen von den Kosten(X-Box Live und PSN)spielt da eher der persönliche Geschmack eine Rolle.


Wobei du bei der PS3 auch ordentlich drauf zahlen kannst(Controller,etc).
 
So leute. Hab sie mir gestern geholt... ihr fragt euch sicherlich welche und es ist *trommelwirbel* die XBox 360 Slim mit 250 GB. Was mich überzeugt hat? 1. Der Controller 2. Die Spieleauswahl und 3. Die ganze Oberfläche der XBox (also aufm Bildschirm). Nunja hab sie mir gekauft mit einem Extra Joystick, HD Kabel für 10 Euro (bei Mediamarkt) und Resident Evil 5. Zocke nun schon seit gut 1 1/2 Tagen mit meiner Freundin den coop durch und es macht echt laune und ich bereue es kein stück :-). Danke nochmal an alle die mir ihre hilfreichen Links und Tipps zur Verfügung gestellt haben
biggrin.gif
.

MFG und auf ein baldiges wiedersprechen

euer Pako
 
Glückwunsch, auch wenn die PS3 fiel fiel kuhler is
tongue.gif
 
So leute. Hab sie mir gestern geholt... ihr fragt euch sicherlich welche und es ist *trommelwirbel* die XBox 360 Slim mit 250 GB. Was mich überzeugt hat? 1. Der Controller 2. Die Spieleauswahl und 3. Die ganze Oberfläche der XBox (also aufm Bildschirm). Nunja hab sie mir gekauft mit einem Extra Joystick, HD Kabel für 10 Euro (bei Mediamarkt) und Resident Evil 5. Zocke nun schon seit gut 1 1/2 Tagen mit meiner Freundin den coop durch und es macht echt laune und ich bereue es kein stück :-). Danke nochmal an alle die mir ihre hilfreichen Links und Tipps zur Verfügung gestellt haben
biggrin.gif
.

MFG und auf ein baldiges wiedersprechen

euer Pako


Dann viel Spaß damit :-)
 
Ich hatte recht *gg*

Viel Spass mit der XBox, auf viele Unterhaltsame Gamer Stunden
 
Nochmal zur Aussage "Sony packt niemals die BluRays voll!".
Final Fantasy 13 hat stolze 41 GB auf der BluRay ;D Auf der PS3 gibts die Sequenzen aber auch in 1080p und nicht 720p (wie auf der XBOX) zu bestaunen
wink.gif
 
Wieviel Speicher haben denn die Blu Ray Discs, die für die PS3 benutzt werden? Habe eigendlich gedächt, die hätten nur 25GB.
 
Wieviel Speicher haben denn die Blu Ray Discs, die für die PS3 benutzt werden? Habe eigendlich gedächt, die hätten nur 25GB.

Ich bin mir da nicht 100 Prozentig sicher, aber ich denke die PS3-Spiele werden wohl mittlerweile auf zweilagigen Blu Ray Discs ausgeliefert. Das würde einem Speicherplatz von rund 50 GB entsprechen und dann würden die hier angegeben Zahlen auch wieder stimmen.

Anmerkung: Mittlerweile sind sogar 16-lagige Blu Ray Discs in Arbeit mit einer Speichermenge von rund 400 GB.....
 
Zurück