Welche Konsole darf es sein?

Wenn du das sagst...

Na gut, es hat mich schon ein wenig überracht
und da ich mich nur kurz umdrehen muss, von einem TV zu meinem PC, konnte ich diese Emotionen direkt entladen

OMFG <--- von mir

Text <--- 1:1 übernommen

Ps3 = pure win <--- Ist einfach eine Tatsache !
 
Mein Dad hat ne Wii, ich hab dafür die Mario Spiele und Zelda gekauft - bin zufrieden.
Für mehr ist das Ding doch aber kaum zu gebrauchen.

PSMove muss sich mir gegenüber auch erstmal beweisen.
 
Naja eigentlich steht sie bei mir fast nur noch rum.

Aber es geht hier immer noch um die Xbox 360 und Ps 3.
Ich könnte mich nicht entscheiden. :/
 
Ich denke das ist letztendlich auch nur ne Frage des Spielgeschmacks
Die Hardware unterscheidet sich nicht sooo stark
Nur weil man bei FF XIII auf der PS3 ein paar weniger Kanten sieht, muss man sich überlegen ob einen das mehrere hundert Euro wert sind

Ich hab mich für die X-Box entschieden, weil das Pad einfach viel besser ist und ich absoluter Fable Fanatiker bin
 
Ich hab mich für die PS3 entschieden aufgrund der (imo) viel ansprechenderen Exklusivtitel, kostenloses OnlineGaming und BluRay-Player
 
Hab heute im Gamestop zwei Bundles gesehn.

X360 S mit 250GB HD und Forza3 sowie Alan Wake (Als DL)

PS3 S mit 120GB HD und GoW3


Kostenfaktor: 250€ und 350€




Sowie ist mir aufgefallen das die PS3 Controller Pseudo Trigger haben (Schultertasten). Ich könnte schwören die hatten das früher net :o
 
Naja R2 und L2 sahen in der Tat früher etwas anders aus.
Da waren es noch normale Tasten wie L1 und R1.
Jetzt erinnern sie doch stark an die beiden Trigger des X-Box Pads
 
Naja R2 und L2 sahen in der Tat früher etwas anders aus.
Da waren es noch normale Tasten wie L1 und R1.
Jetzt erinnern sie doch stark an die beiden Trigger des X-Box Pads


Dacht ich mir's doch^^

Eine Frage ist mir noch eingefallen: Sind die PS3 Controller net ein wenig zu klein, vorallem wenn man Shooter spielt und die niedrigen Sticks benutzt? Ist mir beim Spielen bei Freunden etc nie aufgefallen, aber heute hab ich das bemerkt.
 
Wie ich schon sagte liegt zumindest mir das X-Box Pad deutlich besser in der Hand und ich kann die beiden Sticks wesentlich präziser bedienen.
Und ich finde den Widerstand der Playstation Trigger eher unvorteilhaft...der ist einfach zu stark. Besonders in Shootern kann das oft zu Problemen führen, da man durch das starke Drücken schnell abrutscht.
Ich erinner mich ja noch an MGO. Hat so einige Bildschirmtode verursacht.
Hab dann während des Clanwars noch auf den PS2 Controller umgestöpselt.
 
Dacht ich mir's doch^^

Eine Frage ist mir noch eingefallen: Sind die PS3 Controller net ein wenig zu klein, vorallem wenn man Shooter spielt und die niedrigen Sticks benutzt? Ist mir beim Spielen bei Freunden etc nie aufgefallen, aber heute hab ich das bemerkt.

Ja das ist so und vor allem bei Shootern fällt das auf. Anfangs verkrampfen die Hände häufig (bei mir jedenfalls), das legt sich aber nach 'ner Zeit und du gewöhnst dich an die Größe des Controllers. :x
 
Nö. Ich habe mich für die Wii entschieden. :>

Genauso ist es. Wozu brauch ich ne PlayStation 3 oder ne Xbox 360, wenn es das Spiel mit den nahezu perfekten Gameplay der letzten Jahre sowieso auf der Wii gibt? Gemeint ist natürlich Super Mario Galaxy 2, obwohl Teil 1 auch richtig super ist.
 
Zelda und Mario waren die einzigen Spiele die es bis jetzt verdient hatten auf meiner Wii zu laufen (Gott was ein Fehlkauf)
 
Zelda und Mario waren die einzigen Spiele die es bis jetzt verdient hatten auf meiner Wii zu laufen (Gott was ein Fehlkauf)

Och, gibt noch ein paar mehr. Mario Kart, Red Steel 2, Sin & Punisment, Super Smash Bros. Brawl, Metroid: Other M (ja, ich finde es besser als die Ego-Shooter-Ableger zuvor)....
Und bald kommt Epic Mickey =)
 
Och, gibt noch ein paar mehr. Mario Kart, Red Steel 2, Sin & Punisment, Super Smash Bros. Brawl, Metroid: Other M (ja, ich finde es besser als die Ego-Shooter-Ableger zuvor)....
Und bald kommt Epic Mickey =)

Naja da war Red Steel 1 noch besser. Ich mag Spiele nicht die so erzwungen auf abgedreht getrimmt werden.
Mit Metroid hab ichs insgesamt nicht so. Mario Kart und Super Smash Bros. waren schon cool aber insgesamt nicht meine Lieblingsspiele
 
Zurück