Welche Konsole darf es sein?

Aus der Nase zieh ich mir die Zahlen bestimmt nicht
tongue.gif
 
ps3 find ich richtig nice

über xbox weiß ich leider nix (auch noch nie drauf gezoggt)

 
Damit der Thread hier mal nicht stirbt werfe ich noch ein paar Fragen in den Raum:


Da ich vorhabe mir eine XBox360 S zu holen würde ich gerne wissen ob LIVE zwingend nötig ist und wenn ja wieviel es kostet?

Hab auch ne Zeit lang geschwankt, aber da mich HD, BluRay und GoW nicht interessiert und ich ein leidenschaftlicher Online Zocker bin find ich die Slim auch ansprechend wegen des eingebauten WiFis




(Wieso liest man wenn man den Thread durchliest eigentlich die ganze zeit nur Halo,GoW, Uncharted und GranTurismo?^^)
 
Weil das neben den Onlinekosten und dem BlueRay Player eigentlich das einzig ausschlaggebende ist? :>
 
Ich wollte damit sagen: Exklusivtitel sind der dritte Große Punkt für die Entscheidungsfindung.
Das versteht man nicht so leicht, ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die PS3 hat übrigens auch WiFi-Anbindung. So nebenbei bemerkt
 
Ist ja nicht so das es leute gibt die GoW nicht mögen, rennspielen nichts abgewinnen können und es keine anderen Franchises / Titel gibt, ne? ;D

Death hat damit völlig Recht. Es gibt nur wenige Punkte, in denen sich XBox und Playstation unterscheiden und einer davon ist abgesehen von den Onlinekosten die Auswahl der Spiele. Meiner Meinung nach der zweitwichtigste Punkt.
 
Und wenns vorher Missverständnisse gibt wird man einfach mal patzig, ne ?

BTT: Wenn du Online spielen willst musst du dir eine Goldmitgliedschaft organisieren. Kostet knapp 50 - 60 € Im Jahr. Jenachdem wo du einkaufst.
Dafür gibst dann auch ne ganze Menge Demos, Trailer und Gameplayszenen für lau.
Allerdings sollte man auch erwähnen das Microsoft gerne Geld für Sachen nimmt, die genausogut kostenlos sein könnten. (Spielbezogene Avatare, Hintergrundbilder für das Interface)
Manche Spielavatare kann man sich zwar auch freispielen und das ganze Zeug kostet auch nicht viel, trotzdem finde ich es ärgerlich das ich für sowas überhaupt bezahlen muss.
Auf der PS 3 geht das schließlich umsonst und Sony nimmt keine 60 € das Jahr.
Im Großen und Ganzen kann ich dir aber die SLIM + Xbox-Live wärmstens ans Herz legen.
Alleine schon für Fable 3 lohnt es sich (29. Oktober btw )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenns vorher Missverständnisse gibt wird man einfach mal patzig, ne ?

BTT: Wenn du Online spielen willst musst du dir eine Goldmitgliedschaft organisieren. Kostet knapp 50 - 60 € Im Jahr. Jenachdem wo du einkaufst.
Dafür gibst dann auch ne ganze Menge Demos, Trailer und Gameplayszenen für lau.
Allerdings sollte man auch erwähnen das Microsoft gerne Geld für Sachen nimmt, die genausogut kostenlos sein könnten. (Spielbezogene Avatare, Hintergrundbilder für das Interface)
Manche Spielavatare kann man sich zwar auch freispielen und das ganze Zeug kostet auch nicht viel, trotzdem finde ich es ärgerlich das ich für sowas überhaupt bezahlen muss.
Auf der PS 3 geht das schließlich umsonst und Sony nimmt keine 60 € das Jahr.
Im Großen und Ganzen kann ich dir aber die SLIM + Xbox-Live wärmstens ans Herz legen.
Alleine schon für Fable 3 lohnt es sich (29. Oktober btw )

Wo ist hier ein Missverständnis und wer wird patzig ?
 
Das mit den Onlinekosten für Sachen die kostenlos sein könnten liegt daran das Microsoft im Live-Netz grundsätzlich für alles Geld verlangt, auch bei Sachen die es im PSN umsonst gibt.

glaub er meint deathstyle :S

Ich hab lediglich patzig geantwortet. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
 
Das mit den Onlinekosten für Sachen die kostenlos sein könnten liegt daran das Microsoft im Live-Netz grundsätzlich für alles Geld verlangt, auch bei Sachen die es im PSN umsonst gibt.



Ich hab lediglich patzig geantwortet. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.

bezog sich auch auf beide
 
Tut mir Leid falls es doch zu aggresiv rüberkam, hat mich einfach überrascht :o



Der wichtigste Punkt ist für mich das Online Gaming, wofür ich in dem Falle dann auch bereit wäre zu zahlen, bei 60€ im Jahr sind es 5 Euro pro Monat und damit zu verkraften. Mit der Microsoft'schen Geldpolitik kenne ich mich schon aus ;D

BluRay und HD Grafik etc juckt mich vergleichsweise reichlich wenig, wenn nicht sogar gar nicht. Ich besitze einen kleinen, alten, kaputten Röhrenfernseher (Da könnte man glatt von Verschwendung reden ;D)



Aber schonmal Danke
 
Zurück