Welche Konsole darf es sein?

Rund 20€ kostet es bei mir in der Nähe, für 5m Kabel.
 
Komischer Preis ;-)

Klick mich!

Am besten hier eins mit passender länge raussuchen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Halo Trailer über mir ist doch nicht Episch, der ist Langwelige der ist Episch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: wenn man schon die Xbox=Halo macht, dann bitte auch mit richtig guten Trailer!

ich bin aber ein ps3 fanboy und versuche die xbox so schlecht wie möglich zu machen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab ja nicht gesagt im Amazon
wink.gif
 
PS3:

definitiv

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einer der epischsten geschichten die jemals in ein spiel gebracht wurde.
Die ingame grafik ist der hammer und bei manchen szenen hab ich fast angefangen zu heulen
biggrin.gif
.

Xbox :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den trailer finde ich klasse und ich bin ein großer ''science fiction'' fan weswegen ich das spiel sowieso gut finde.


Ich persönlich muss sagen das ich nicht so der fan von Metal Gear Solid bin. Halo und online Schlachten waren immer mehr das was mir so gefiel. Habe mir jetzt nochmal die XBox Slim und die PS3 Slim in nem Vergleichs Bericht angesehen und ich muss sagen das mir die XBox sehr viel mehr zusagt. Naja das Todesurteil findet nachher bei Media Markt statt... werde mich aufjedenfall danach nochmal melden und berichten was ich genommen habe und wieso. Ich muss echt sagen das mir hier echt geholfen wurde und ich echt begeistert bin. Nicht so wie in anderen Teilen der Buffed Foren.
 
Ich hab ne PS3 Slim un ein freund von mir hat ne Xbox 360. Ich finde den Xbox-Controller besser (hab auch einen für PC) jedoch gewöhnt man sich an den PS3-Controller sehr schnell.
Warum ich mir ne PS3 gekauft habe?
Little Big Planet, Uncharted2, GoW (1-3), Killzone2
Hauf der box hätte mich jediglich Fable interessiert.
Wenn du dir ne PS3 kauft, kauf sie ambesten mit Little Bog Planet und Uncharted2, dann haste erstmal ne weihle zu daddeln^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte nochmal eine doofe frage
rolleyes.gif


wenn ein fernseher 1080p abspielen kann ist es ein HD fernseher oder ?
 
Vielen Dank euch 2

nochmal zum thema exklusivtitel
Part 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grob gesagt : Die Qualität.

i = interlaced
p = progressive

Bei 1080i werden Halbbilder genutzt die dann wieder zum Vollbild zusammen gesetzt werden müssen - dabei entstehen unter umständen Artefakte..
Bei 1080p ist es schon ein Vollbild und daher gibt es keine Probleme mit der "zusammenrechnung" der Halbbilder..bzw muss es da überhaupt nicht genutzt werden (ist ja immerhin schon ein Vollbild)

Also : 1080p (FullHD) = Besser :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOL MICROSOFT FAILS AGAIN!
 
Find Halo nicht ansatzweise so gut wie Uncharted. ^^ aber ist ja geschmackssache. ;D
 
Er sagte doch er versucht die Konsole schlecht zu machen , oder nicht?

Wie auch immer..wer so dumm (Ja dumm..oder auch blöd,bekloppt,...) ist und die Konsole beweg bzw dreht/anhebt während sie läuft der..naja..ich sag mal lieber nichts. :-)
 
Hehehe..naja..bin mal gespannt wofür er sich dann entscheidet.

Bis dahin
drug.gif
 
Zurück