Welche Konsole darf es sein?

Die meisten Neue PS3 spiele, musst man auch auf der PS3 Installieren. :O und wenn man mal kein Platz mehr kann man ja Spiel das seit 6 Moneten rum liegt auch wieder von der Festplatte entfernen.

Also ich hab kein Spiel, was ich installieren muss (oder kann)... Du meinst vielleicht updates, aber um damit die HD voll zu kriegen bräuchte man ja tausende von Spielen.

Ich habe mir aus folgenden Gründen letztes Jahr ne PS3 geholt:
- God of War (es gibt ja jetzt GoW 1-3 für die PS3)
- Kostenloses Online Gaming
- Blu Ray Filme (jeder, der einen HD-fähigen Fernseher hat, wird dann nichtmehr auf Blu Ray verzichten wollen)

Für mich war eigendlich klar dass ich keine X-Box kaufe, da es keinen einzigen Exklusivtitel dafür gibt, den ich spielen will (z.B. mag ich Halo nicht wirklich) und das man fürs Online spielen
zahlen muss, weil das bei den meisten Spielen einfach dazugehört und oft mehr Spaß macht als der Singleplayer.

Kann die PS3 nur weiterempfehlen.
 
Also ich hab kein Spiel, was ich installieren muss (oder kann)... Du meinst vielleicht updates, aber um damit die HD voll zu kriegen bräuchte man ja tausende von Spielen.
Nein ich meine keine Updates Kauf die GTA IV,RDR,HAWX, Killzone 2. um paar Games zu nennen. schieb Blue Ray rein, und sehe dann du kannst erst mal 10 Minuten warten bis der Game auf der PS3 Installiert hat. bei der Xbox kann man noch Wählen ob man das machen will, bei der PS3 wird man dann gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine keine Updates Kauf die GTA IV,RDR,HAWX, Killzone 2. um paar Games zu nennen. schieb Blue Ray rein, und sehe dann du kannst erst mal 10 Minuten warten bis der Game auf der PS3 Installiert hat.
ich glaube ich habe nichts bei RDR installiert ( bin mir aber auch nichtmehr ganz sicher... is ja schon ne weile her).
 
Nein ich meine keine Updates Kauf die GTA IV,RDR,HAWX, Killzone 2. um paar Games zu nennen. schieb Blue Ray rein, und sehe dann du kannst erst mal 10 Minuten warten bis der Game auf der PS3 Installiert hat. bei der Xbox kann man noch Wählen ob man das machen will, bei der PS3 wird man dann gezwungen.

War mir bis jetzt nicht bekannt, dass man die Spiele intallieren muss (habe selbst auch kein von den genannten), aber ist ja auch egal.
Am Ende muss ja auch jeder selbst wissen, welche Konsole er will, es wurden wohl schon genug gründe genannt, um sich entscheiden zu können.
Bei mir war es eben hauptsächlich der Blu Ray Player und dass man kostenlos online spielen kann.

Die PS3 hat God of War als exclusiv Titel

Eins der besten Spiele überhaupt... habe GoW3 am ersten Tag gekauft und vor ner woche noch die God of War Collection.
Außerdem gibts noch Unchartet. Habe bis jetzt zwar nur das einser gespielt, aber der zweite Teil soll ja noch besser sein.
Wollte ich schon lange holen, aber hat sich irgendwie nie ergeben
smile.gif
 
Vielleicht hat er ja ein iPhone und liest mit *gg*
 
Oder er hat schon Längst eine und Spielt damit. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, unter dieser Linie wird bis zur Auflösung spekuliert *gg*
_________________________________________________

Ich sage er kaufte eine XBox, er wirkte einfach so xD
 
Wenn er schlau ist wird es eine Playstation 3
tongue.gif

BluRay-Player. Ein God of War 3 hat zum Beispiel 40 GB Daten, das möcht ich nicht von DVDs schaufeln
biggrin.gif
 
LOL Du meinst im ernst die Volle Blue Ray wird für spiele benutzt? Oo da ist meistens nur 6-8 GB drauf.

Wenn es hochkommt 15GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sam_Fisher:
Resistance 1 hat laut Insomniac Games eine Größe von ungefähr 22 GB,zeig mir wie du das auf eine DualLayer-DVD bringen willst. Ich geh einfach stark davon aus das das noch bei anderen, PS3 eklusiven, Titeln der Fall ist. Durchaus vorstellen könnte ich mir das auch bei Gran Turismo 4,ob das bei GoW auch der Fall ist kann ich nicht sagen.
 
Packt man mehrer DVD in die Hülle? Z.b wie bei Mass Effect 2 auf der Xbox.

Frag ich mich für was man so viel Platz braucht? Metro 2033 ist für Pc 6GB gross und sieht 30 mal besser als RT1 aus. Texturen werden es wohl kaum sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Packt man mehrer DVD in die Hülle? Z.b wie bei Mass Effect 2 auf der Xbox.

Frag ich mich für was man so viel Platz braucht? Metro 2033 ist für Pc 6GB gross und sieht 30 mal besser als RT1 aus. Texturen werden es wohl kaum sein.

Die Größe der Blu-Ray hat Vorteile, dass man nicht so stark alles komprimieren muss. Man kann zudem, vor allem in Sachen Ton, sehr gute Qualitäts-Einstellungen nutzen. Platz ist mehr als genug da und man hat keinen DVD-Wechsel.
 
Sicher kann man mehrere DVDs nutzen,meine Post war nur deine Aussage bezogen,ob Lari wirklich glaubt ob man eine Bluray vollbekommt. Ich glaube mich erinnern zu können das Resistance aufwendig und in relativ vielen Sprachen syncronisiert wurde,da kommt schnell eine große Menge an Daten zusammen.
 
Verkaufe übrigens meine XBox360-Spiele Sammlung. Bei Interesse PM, mal so am rande *g*

Welches Ps3 Spiel zuerst... God of War 3, Uncharted 2 oder Heavy Rain? Womit hat man am längsten was zu tun/ freude?;D
 
Platz ist mehr als genug da und man hat keinen DVD-Wechsel.
Wie so Sollte man auf der Xbox Spiele Installieren!

Nummer eins: Die laut Stärke, das DVD Laufwerk rattert nicht mehr da durch ist die Box leise.
Nummer Zwei:Lade Zeiten, dadurch ist das Nächste LvL in null komanix fertig geladen.

Zum Thema Installieren, ich werde mich jetzt aus lachen. bin mir aber zu 80% sicher das PS4 Xbox sagen wir mal Xbox 117, mehr wert auf spiele Installieren legen, ob es nun Komplett ist oder oder Teilweise (manchen spiele) wie bei der PS3 um die Lade Zeiten zu verkürzen.

Aber ich wusste das ihr Xbox VS PS3 Enden wird. Und ich kann euch eins dazu sagen! wer nur eine Konsole hat ist der Klare Verlierer.
top.gif
 
Versteh auch nicht wieso andere manchen alles schlecht reden müssen.
wink.gif
Ist letztendlich doch subjektiv. Und vorallem Geschmackssache.
Ein weiterer Grund mir statt ner Xbox360 (erneut) ne PS3 anzuschaffen war dass viele in meinem Freundeskreis auch ne PS3 haben => spiele Ausleihen ist auch mal ganz angenehm für 1-2 mal Durchspielen ^^ Und ich kann Fifa 11 gegen Sie bald online zocken
tongue.gif
 
Zurück