Welche Konsole darf es sein?

Verkaufe übrigens meine XBox360-Spiele Sammlung. Bei Interesse PM, mal so am rande *g*

Welches Ps3 Spiel zuerst... God of War 3, Uncharted 2 oder Heavy Rain? Womit hat man am längsten was zu tun/ freude?;D

Kommt drauf an..welches Genre sagt dir denn am meisten zu?

GoW ist natürlich nen schönes Action/Hack&Slay Game..Uncharted & Heavy Rain sind ja eher "Shooter" bzw. Heavy Rain ja sowas wie Silent Hill (oder verwechsel ich das grad?)..jetzt musst du überlegen was dir anfänglich mehr zusagt..denke mal das du ja soweiso alle nach und nach kaufen wirst , he? ;-)

Am längsten Freude hast du sicherlich mit Uncharted / Heavy..oder halt mit GoW wenn du dir 1-3 holst..das ist ja dann schon um einiges länger..

@TE

Meld dich mal wieder!!!!1111 :o

Will wissen was es geworden ist :o
 
Und ich kann euch eins dazu sagen! wer nur eine Konsole hat ist der Klare Verlierer.
top.gif
Ich bin schon der Meinung das man sich für eine entscheiden kann, ob das jetzt die PS3 oder XBox ist sei dahingestellt. Wenn man ganz ehrlich ist hängt die Entscheidung auch ab welches Genre von Spielen man bevorzugt. Das man als reiner Egoshooterspieler mit der Box glücklicher sein wird (Gear of War,Halo oä) ist mehr oder weniger Fakt,das selbe Spiel könnte man auch mit Adventures für die PS3 (Uncharted,Heavy Rain,..) machen.
In den ganzen 3 1/2 Jahren in dennen ich meine PS3 habe,habe ich mich nie als "Verliere" gefühlt da ich kein allzugroßer Shooterfan bin und deswegen kaufe ich mir auch wenige (Duke und Deus Ex muss ich aber haben^^). Meiner Meinung nach fährt man wohl mit einer Kombination aus PS3 und PC am besten, die meisten Shooter gibts auch für den PC und beim restlichen Genre hat die PS3 mMn(!!!!!) die besseren Exclusivtitel.

Es gibt nur ein utopisches Szenario wo ich mir eine 360 kaufen werde und das wäre wenn Shenmue III exklusiv auf der Plattform veröffentlicht wird,aber das wird wohl eh nie passieren.... .
 
Kommt drauf an..welches Genre sagt dir denn am meisten zu?

GoW ist natürlich nen schönes Action/Hack&Slay Game..Uncharted & Heavy Rain sind ja eher "Shooter" bzw. Heavy Rain ja sowas wie Silent Hill (oder verwechsel ich das grad?)..jetzt musst du überlegen was dir anfänglich mehr zusagt..denke mal das du ja soweiso alle nach und nach kaufen wirst , he? ;-)

Am längsten Freude hast du sicherlich mit Uncharted / Heavy..oder halt mit GoW wenn du dir 1-3 holst..das ist ja dann schon um einiges länger..

Das isses ja. Mir sagt alles zu. Tendiere noch zu GoW3 im Moment (ja, würde mir dann Part 1+2 nachkaufen). Mir gehts generell nur darum, da ich nicht immer viel Zeit habe zum Spielen (Schule, Arbeit, Sport..
wink.gif
) dass ich ab und zu mal ne nette Runde einwerfen und daddeln kann. Hauptsächlich zunächst. ;>
Zunächst wirds aber nur eines der Drei.
 
Heavy Rain ist mehr film als spiel.

aber alles sehr episch.

Okay..also wie Silent Hill ;-)

Das isses ja. Mir sagt alles zu. Tendiere noch zu GoW3 im Moment (ja, würde mir dann Part 1+2 nachkaufen). Mir gehts generell nur darum, da ich nicht immer viel Zeit habe zum Spielen (Schule, Arbeit, Sport..
wink.gif
) dass ich ab und zu mal ne nette Runde einwerfen und daddeln kann. Hauptsächlich zunächst. ;>
Zunächst wirds aber nur eines der Drei.

Hm..also von ab und zu mal einwerfen und ne Runde zocken...da würden sicherlich alle passen..wobei ich denke das bei GoW die Unterbrechung dann nicht so "blöd" ist als wenn du grad ne total epische Geschichte in zB. Heavy Rain verfolgst..falls du verstehst was ich meine :o


------------------------

Ich persönlich leg mir (sobald ich den iMac los bin) auch nen TV+Konsole zu - bei mir wird es ne Xbox360 - mir gefällt der Controller besser , Fable gibts (vom PC abgesehen) "leider" nur dafür , mich stört das Zahlen (was ja im Vergleich zu MMO´s preislich mehr als lächerlich ist) nicht ....usw..gibt halt einige Gründe wieso mir die Box besser gefällt.

BluRay-Player wird extra gekauft :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pain wenn du die Box hast, und Fable 2 kannst es sagen das kann man auch zu Zweit online Spielen.

Was auch Plus Punkt ist bei der Xbox, das es dort so weit ich weis mehr Coop spiele gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald sich mal jemand meldet und mich nicht um 250€ runterhandeln will und der iMac dann weg ist : Gerne :-)
 
Okay..also wie Silent Hill ;-)



Hm..also von ab und zu mal einwerfen und ne Runde zocken...da würden sicherlich alle passen..wobei ich denke das bei GoW die Unterbrechung dann nicht so "blöd" ist als wenn du grad ne total epische Geschichte in zB. Heavy Rain verfolgst..falls du verstehst was ich meine :o

Jup. versteh ich
tongue.gif
Ist halt wie bei Final Fantasy ... wirfst du ein, genießt die Story und so weiter.. und dann muss man aufhören und sich beim erneuten spielen erst zurück errinern
wink.gif
Denke wird GoW3. ;>


------------------------

Ich persönlich leg mir (sobald ich den iMac los bin) auch nen TV+Konsole zu - bei mir wird es ne Xbox360 - mir gefällt der Controller besser , Fable gibts (vom PC abgesehen) "leider" nur dafür , mich stört das Zahlen (was ja im Vergleich zu MMO´s preislich mehr als lächerlich ist) nicht ....usw..gibt halt einige Gründe wieso mir die Box besser gefällt.

BluRay-Player wird extra gekauft :-)
Wie gesagt, war mit der Box soweit auch zufrieden. Hatte nie einen Ring of Death oder Probleme (bis auf 3-4x Spiele zerkratzt, wurde auch eingeschickt einmal - hat bei mir leider nicht viel gebracht. Zum Glück konnte man die Leute von EBGames schön glauben lassen, dass der Kundensupport von Xbox gesagt hat, die sollen das umtauschen *g*). Fand auch den Exklusivtitel "Lost Odyssey" nicht schlecht ,ebenfalls von Square Enix - ähnlich wie FF.:-)
 
Muss ich mir glatt mal auf Youtube nen Video zu anschauen :o

Bin eher so der Rollenspielspieler (der Sehnsüchtig auf Fable 3 wartet aber erstmal Fable 2 spielen muss °_°...)

Naja..mal schauen was dann alles so den weg zu mir findet
jester.gif



Wobei es sicherlich auch viel aus anderen Genres sein wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen..find sowas auf der Konsole irgendwie besser..aber ist sicherlich wie auch das mit der Konsole : Geschmackssache.. :o
 
es wundert mich dass noch keiner ''shooter auf der konsole wtf'' gesagt hat.
 
Wieso auch? Ist einfach nur ne Gewöhnungsfrage..natürlich ist es etwas ungenauer als wenn du´s aufm PC zocken würdest..ich habs aber schon getestet (und grad auf der Xbox1 bzw auf der PS2) sogar recht viel gespielt..Medal of Honor etc...hat extrem Spaß gemacht :o
 
ich finde shooter auf der konsole toll ... nur gibt es einige ( die mehrheit ) die shooter NUR auf dem pc spielen.
 
Ich habs leider auf den "neuen" Konsolen leider noch nicht sooooo richtig ausprobiert..werd das aber sicherlich mal mit MW2 o.ä testen..auf Youtube sieht man ja ne Menge erfolgreicher "Konsolen-Shooter-Zocker"... :o
 
Verkaufe übrigens meine XBox360-Spiele Sammlung. Bei Interesse PM, mal so am rande *g*

Welches Ps3 Spiel zuerst... God of War 3, Uncharted 2 oder Heavy Rain? Womit hat man am längsten was zu tun/ freude?;D


God of War 3 hast du halt relativ schnell durch (aber nochmal auf dem nächsthöhren Schwirigkeitsgrad zocken macht auch noch fun). Unchartet 2 hab ich selbst noch nicht gespielt,
aber der erste Teil davon ist einfach nur geil und damit hat man glaube ich länger Spaß als mit GoW3. Heavy Rain kenn ich nur aus Videos, ich selbst würde nicht nicht kaufen.
Falls du aber God of War 1 und 2 noch nicht kennst, könntest du auch für 40€ die God of War Collection holen. Ich hab fürs einser ne Woche gebraucht (hab relativ oft gezockt) und des zweier kommt jetzt drann
smile.gif
. Damit hättest du gleich 2 gute Spiele (auch wenns keine echten PS3 Games sind) und wärst ne Weile beschäftigt.

edit:
Die *.iso Datei von God of War 3 ist 39 GB groß. Schau in den einschlägigen Foren für Raubkopiererei.

God of War 3 besteht auch nicht aus mehreren Levels, sondern es ist eine komplette Spielwelt... du läufst eigendlich ohne Ladezeiten durch (außer wenn man die Kette da hochklettet, dann lädt es glaub vor dem Feuer des Olymps nochmal kurz nach).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Danke, ich kauf meine Spiele!

Ich auch, aber dort findest du solche Infos
wink.gif


@Rayon: Uncharted 1 gefolgt von Uncharted 2. Top Spiele.
Heavy Rain muss man sich drauf einlassen, sehr depressive Stimmung, aber top Spiel.
God of War 3 ist auch top
biggrin.gif


Zuerst Uncharted, dann God of War
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück