Welche ..... Momente habt Ihr schon in Games gehabt?

Airbusa380

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Buffs erhalten
129
Es gibt tausende von Games, und jedes hat seine eigene Geschichte, seine einzigartigkeit. Doch eines ist immer gleich, der Spieler entscheidet immer, wie es in einem spiel Weitergeht bzw er erlebt alles hautnah. Jetzt möchte ich mal diese Dingen mit Euch austauschen und hoffe auf ganz spezielle Dialoge.

Schockmomente:

- Also ich hätte meine Maus um ein Haar Richtung Bildschirm geworfen, als ich noch das erste Resident Evil gespielt habe und die zwei Hunde durchs Fenster geschossen kamen. Mann, damals war dies noch recht hart.

- Als ich in WOW - wegen der Arbeit - fast eingeschlafen bin und plötzlich inmitten von Gnollen (Redridge Gebirge) war und dort aufgewacht bin.

Schönsten Momente:

- Als ich das Telefon bekam, dass der Titel C&C der Tiberiumkonflikt endlich eingetroffen ist. Mann, ich kann mich immer noch daran erinnern, ich hatte mich so was auf das Game gefreut.

- Als ich endlich mit meiner Jägerin in WOW 70 wurde.

Meine nervigsten Momente:

- Als man bei Start von WOW nie die Questmobs töten konnte, weil andere Spieler immer vor einem dran waren.

- Mich 2 Hordler volle kanne gegangt haben, dass war sowas von nervig.

Meine traurigsten Momente

- Ich weiss leider den Namen nicht mehr, aber bei einem Game hatte ich zu meinem Charakter ein so gutes Verhälniss und am Ende stirbt der einfach. das ist schon ein weilchen her und ich war noch kleiner, aber damals hatte mich das sehr mitgenommen.

- Als mein ehemals PC abgeraucht ist.

Meine bösesten Momente

- In WOW ging ich mal als Low-level in ein höheres gebiet der anderen Fraktion und ging fischen. Doch neben mir hatten sich noch zwei Schurken unsichtbar gemacht mit dem max Level. Nun, viele gamer sahen mich und siegten nicht ;-)

- Vielleicht kannten einzelne von euch noch den Kampfflug-Simulator TFX? Damals (und das war einzige mal) hatte ich Geld von meinen Eltern geklaut, nur um den Titel kaufen zu können. Damals waren die Spiele bei knapp SFr100.- (ca. 70 Euro) noch teurer als heute. Wenn ich jetzt daran denke, muss ich lachen, weil man jetzt sein Geld selber verdient. Aber als ca. 10 oder 11 Jähriger hatte man noch keine Kohle.


Mann könnte noch viel mehr aufzählen, doch jetzt seid ihr dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte es sein logisch aufgeschrieben, aber habe es jetzt einfacher gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt natürlich keine so schöne Liste aufstellen,wie du,aber war das ein geiler Moment,als ich endlich meine Fluggestallt hatte
smile.gif
(World of Warcraft natürlich,der Druide war mein einziger Char über level 30,spiele jetzt auch nicht mehr)
 
das ende von metal gear solid 1
das ende von metal gear solid 2
das ende von metal gear solid 3
das ende von metal gear solid 4



----------------



furzen + rülpsen bei gta 1




----------------




als heiler im raid auf illidain alt+F4 drücken




----------------




tomb raider 2: ich war in der schatzkammer




----------------





zelda. a link to the past: standet ihr schonmal vorm endgegner und hattet die falschen pfeile dabei?





-----------------






90 mal die monster von shadow of the colossus töten ---> ausdauer für den tempel!





------------------






ich war noch jung, aber als mir meine ekelhafte mutter anstatt "kirbey´s dreamland" kirbey´s pinball-land" schenkte hab ich mir das erste mal ihren tot gewünscht





------------------






super mario : sterb mal im uboot level.. das kotzt





-------------------






star ocean; geiles spiel, dumme sprache
 
Ich werde jetzt natürlich keine so schöne Liste aufstellen,wie du,aber war das ein geiler Moment,als ich endlich meine Fluggestallt hatte
smile.gif
(World of Warcraft natürlich,der Druide war mein einziger Char über level 30,spiele jetzt auch nicht mehr)

Ja, ist gar nicht so lange her, als ich die Q für die schnelle Fluggestalt gemacht hatte... Die Q selber hat mich irrsinnig gereizt, ich wär fast wahnsinnig geworden, aber als ich die schnelle Fluggestalt endlich hatte...
cry.gif
Die Erinnerung ist so rührend.
happy.gif
 
Ja, ist gar nicht so lange her, als ich die Q für die schnelle Fluggestalt gemacht hatte... Die Q selber hat mich irrsinnig gereizt, ich wär fast wahnsinnig geworden, aber als ich die schnelle Fluggestalt endlich hatte...
cry.gif
Die Erinnerung ist so rührend.
happy.gif
Bevor ich die 5k zusammenhatte hab ich mit dem Spiel aufgehört,am Ende war wirklich das beschaffen der 5k ,nur um diese Questreihe zu machen,das einzige,dass mich bei Wow festhielt...aber naja,wohl nicht ausreichend
 
Hmmm.... Yoa schöne wie auch schlimme Momente zähl ich mal auf....

Schlimme Momente:

-- Als ich zu Valentinstag von meinem Freund Doom 3 bekommen habe grad voll chillig beim zocken, denk mir nichts lauf nen weg entlang und dann
springt da ein Vieh raus, mich hat es so geschockt das meine Maus draufgegangen is
hmmm.gif


--
 
Hmmm.... Yoa schöne wie auch schlimme Momente zähl ich mal auf....

Schlimme Momente:

-- Als ich zu Valentinstag von meinem Freund Doom 3 bekommen habe grad voll chillig beim zocken, denk mir nichts lauf nen weg entlang und dann
springt da ein Vieh raus, mich hat es so geschockt das meine Maus draufgegangen is
hmmm.gif


--

wtf? die arme maus... die konnte doch nix für...
 
Hmmm.... Yoa schöne wie auch schlimme Momente zähl ich mal auf....

Schock-Momente:

-- Als ich zu Valentinstag von meinem Freund Doom 3 bekommen habe grad voll chillig beim zocken, denk mir nichts lauf nen weg entlang und dann
springt da ein Vieh raus, mich hat es so geschockt das meine Maus draufgegangen is
hmmm.gif


-- Is schon älters da war ich hmmm... 5 oder so glaub ich naja egal, war grad am Tomb Raider zocken
( hab damals das Game von meinem Bruder geklaut
rolleyes.gif
), lauf vollgas rein und dann springt mir ein Bär entgegen.... da is mal ein Schrei entflohen!
laugh.gif



Traurige Momente:

-- Hmm ... ich weiß nicht mehr wie das Game heißt aber ich hab es verdammt gerne gespielt naja das is der Char halt am Ende gestorben kurz vor
dem das er sein Ziel erreicht hätte ( so altes Zeldastyle-game
laugh.gif
)

-- als mir mein cousin mein lieblingskinderspiel geklaut hatte so ein Schlümpfegame auf dem alten Nitendo 64

Glückliche Momente:

-- als ich damals ( war noch in der schule ) mit mein ganzes zusammen gespartes Geld in den Mediamarkt gegangen bin und mir WoW gekauft hab!

-- wo ich Kingdom Hearts endlich komplett ausgespielt hatte ( nachdem mein damaliger Freund es mir vor dem aller letzten Boss es
immer wieder gelöscht hatte
hmmm.gif
....5 mal hatte ich es probiert! )
 
Schockmomente:

- FEAR... mehr ist da nicht zu sagen...

Schönsten Momente:

- Mhm... schönster Moment... eh ja... Command&Conquer Die ersten 10 Jahre *gg*

Meine nervigsten Momente:

- Oblivion mit seiner grottenschlechten Steuerung und Übersetzung

Meine traurigsten Momente

- FFX

Meine bösesten Momente

- Ich hab in X3 angefangen fast sämtliche Systeme zu "räumen" bevor es zu langweilig wurde
 
Schönste Momente

PS1 und FF VII mehr sag ich da nüscht
Ende von MGS 1 & 2
C&C 1
MONKEEEY ISLAND 1&2 xDDD Deine Frau sieht aus wie ein Pavian -> Ha, aber nicht so wie du

Schockmomente

Die letzten waren in Dead Space ... als son Viech ausm Lüftungsschacht hinter mir gesprungen kam... Naja der PS3 Controller ist ziemlich weit durch den Raum geflogen xD

Nervigsten Momente

Oha da gibt´s zuviele ... der aktuellste wäre wohl in Mirrors Edge ... Sprung, Hüpf Fall ...aaaaah verdammt da musste ich garnet lang -> *klatsch*

Böse Momente

War wohl in Wow ... jemand fragte mich nachm Weg ... da ich leicht genervt war hab ich ihm ne "Abkürzung" vorgeschlagen ... ähm naja hab "vergessen" das Krieger keinen langsamen Fall haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmhhhhmm


Also meine schönster Moment alls wir um 02: uhr morgens oder so Onyxia Gelegt hatten und alle wild im Ts geschrien hatten, hatte aber auch angst das die Nachbarn gleich kommen weil ich hatte ts auf boxen.
XD



Schlimm war es für mich alls ich doom 3 beendet hab und Vergessen zu speichern -_-^^




Sonst nix besonders.......
 
der schönste spiel-moment meines lebens:

als ich den "off" knopf meines gameboys geschoben hab. das spiel: TERMINATOR.

tja filmspiele werden wohl immer scheiße bleiben.

ausser: toy story 1+2
 
mein erster ausraster bei Tony hawnks underground 1 (ps2) das hab ich durch nen roten vorhang gesehen und den kontroler richtung wand geschleudert kaum hatte ich ihn losgelassen tat es mir auch schon wieder leit denn ich hatte nur 1.

dann noch die dieversen mäuse wegen bf2 ICH HASSE VERSORGUNGSSOLDATEN.

WoW ---> Schlingendorntal lvl 30 Druide PvP server. HAb ihr verkackten allys echt nichts besseres zu tun?
WoW ---> Meine Rache: ich habe mir alle namen der leute die mich gegankt haben aufgeschrieben und habe die liste sofort mit 70 abgearbeitet nur ca. 6 sind mir entkommen und das beste war viele von denen waren twinks also noch auf einem relativ niedrigen level
WoW ---> Priester Ud mindcontrol in If (leute in die lava springen lassen ist voll supa)
WoW neuling lvl 30 (cahr von nem kollegen) kloster wk bei der ersten trashmob gruppe gewiped xD 2 leute afk

Bf2142 Beta spieler ^^
ja gibt noch nen paar momente mehr aber das so das wichtigste
 
Schockmomente:
Doom 3 mit zwei Freunden, nachts um 1 Uhr bei mir im Appartement mit offener Tür
in Garten und bei der Szene, bei der so nen Riesenkopf oder was das is ne Tür so
halb aufschlägt. Weiß nimmer genau wie das war... sind auf jeden Fall gut erschrocken. :-)

Silent Hill 2 allein, Nachts, PS2... zig Momente.

Schönsten Momente:
Endlich mein Metal Gear Solid 2 bekommen. Das war glaub Anfang 2001.
Als 14-jähriger darf man sich darüber freuen. ;-)

Als ich in Call of Duty 4 die Tschernobyl-Misson auf "Veteran" geschafft hatte.
Das Game is cool, die Mission absolut hammer!

Da war bestimmt noch mehr, fällt mir aber grad nicht ein.

Meine nervigsten Momente:
Naja, Counterstrike public.
Wer jetzt net weiß was ich mein, hats nie gespielt.

Erst letztens das letzte Quest der Zul'Drak-Questreihe bei dem man für die
Geißel (unterm Kommando von nem Troll) Aufträge in und um ne Nekropole
erledigt... oben bei ihm wenn man ihn umhauen muss.
Ständig is mein Troll wieder aus der Kontrolle raus, dann kam wieder nen Alli
der mich angegriffen hat usw. Hab mich "minimal" aufgeregt.

Meine traurigsten Momente
In Metal Gear Solid 3 das Ende in dem Big Boss dann seinen Dienst quittiert usw.
Einfach fantastisch... fantastisch gemacht, aber traurig.

Meine bösesten Momente
In irgend nem Tomb Raider-Teil (glaub 3, bin mir aber nicht mehr sicher) musste
man von Plattform zu Plattform über so nen Wildbach springen. Waren wirklich
recht viele Sprünge und deshalb hab ich immer wenn ich auf ner Plattform war,
die gleichen Tastenkombi gedrückt um den letzten Spielstand zu überschreiben.
War irgendwas wie "ESC -> dreimal nach rechts -> ..." usw. Weiß nimmer genau.
Auf jeden Fall bin ich beim letzten oder vorletzten grad abgestürzt, war noch in
der Luft aufm Weg ins Wasser und drück ne sehr ähnliche Kombination fürs sofortige
laden des letzten Speicherpunkts... stattdessen drück ich die für speichern.
Bei jedem weiteren laden hab ich nur noch gesehen wie ich noch 1,5 Meter falle
und dann nen Game Over hab. Der letzte Speicherstand war seeeehr weit davor.
Hatte die dumme Angewohnheit immer den selben zu benutzen.
Hab das Game deinstalliert und nie wieder weitergespielt. :-)
 
Zurück