Welche ..... Momente habt Ihr schon in Games gehabt?

schock momente ..
in final fantasy .. kp welchem als aeris ... stirbt ....
sad.gif
war zugleich auch sehr wütend.. fand den typ ansich cool aber dann hab ihc ihn gehasst .. und wie ich halt aufm controller rumgedrückt hab weil ich dachte man kann die retten ..

schönster moment
gab sicher schon einige.
der neuste ist als ich entlich in die gilde aufgenommen wurd wo ich shcon lange rein wollte
smile.gif
10er content clear 25er kommt am montag
biggrin.gif
aka heute^^

bösester moment
ihr alle erinnert euch an mc -> bombe?
biggrin.gif

5 jäger stellen pets hin .. wegstecken
5 bomben vs aktionshaus .. hach wie der gildenleader halt geflamt wurd
biggrin.gif


nervigster moment
devil may cry 3 .. dante mode .. und ich bin bei diesem verkakten endboss .. hab ihn fast .. kommt mutter rein (jap den punkt kennen einige ..) mimimi du bist 15 und es ist 3uhr morgens geh pennen klick -.- ...
gibt sicher einige gute/schlechte/böse momente aber das waren die an die ich mich am besten erinnern kann
 
Meine schönsten Momente sind allgemein alle die ich im sehr jungen Alter erlebt habe, bei meinem ersten PS2 und Lieblingsgame
happy.gif
(Spyro 1, 2, 3, der kleine Jumpn'Run lila Drache)^^
Das war soooo toll mit meinen Freunden das Spiel zu schaffen.. sooo hart, soviele Glücksgefühle beim besiegen des 1. Bosses, soviel Freude bei einer neuen Welt, ach wenn ich nur dran denke... Glaube so glücklich war ich noch nie. Diese unglaublichen Gefühle habe ich leider nie mehr im Leben wieder gefühlt
sad.gif
Jedes Game ist für mich nun ''normal''... wenn ich jetzt mal das Spiel durchzocke frage ich mich: WTF? Das ist ja leichte kinderkacke.. oder wenn ich mich mit meinem Freund aus Kindeszeit mal zusammensetz und wieder zock denken wir: Wie langweilig und einfach..
x_x Achja, das war einfach nur geil ein neues Gebiet zu erkunden, alle Edelsteine und Eier zu finden
victory.gif

Oder wenn etwas verdammt hart war ,,Kommt morgen zu mir nach Hause wir schaffen es sicher diesmal!!''
 
dann besorg dir en SNES bei ebay udn gleich dat game Super Ghouls 'n Ghosts ^^

wenn de da gepackt hast dann weißt du was ein schweres spiel is^^

aja bedenke du musst auch zum endboss kommen und da gibt es en kleenen trick für^^


2x Durch spielen^^ da man beim 1. mal net den Gegenstand hat den man braucht^^
 
Da fällt mir noch ein, einer der schönsten Momente aus Kindertagen war, als ich meine erste Voodoo 2 kaufen konnte inklusive das erste Unreal. Wahr dies ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vorher eine Matrox, jetzt ne Voodoo 2..... da viel mir das erste mal wegen der Grafik das Kin auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönstes Moment:

Als ich endlich den Alpha Piraten boss von Metriod prime 1 nach 1726 Versuchen besiegt habe

Nervigstes Moment :

Die 1726 versuche für den boss ...

Als ich bemerkt habe das die neuen Zelda titel nur 5 dungeons hatten und nciht wie normal 8
sad.gif


Traurigsten Moment:

Als ich bemerkt habe das man bei Kingdom hearts 2 nur bei bestimmen gegner Seitenwechsel machen konnte (war meine lieblingsattacke
sad.gif
)

Als ich Legends of Zelda: Master Quest nach 2 tagen durchgeschafft habe :/

Bösesten Moment :

Als ich mal ein Low level ally im schlingendorntal gekillt habe (war ausversehen
sad.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schockmomente:

- ALMA :}
- die ersten drei Schurken die hinter mit wieder sichtbar wurden, es war danach nie wieder n schreck weil ich mein char gleich uff pve rübergehauen hab >,>

b]Schönsten Momente:[/b]

Druide going 70 :>
Hexenmeister nach 3 jährigem wow besitzt -> 70 <3

Meine nervigsten Momente:

- win 98 se ...
- hordler die gegen allis trollen
- Garrr!

Meine traurigsten Momente

- Click
- Garrr!

Meine bösesten Momente

- siehe shock momente SCHURKENNNNNN >_>
 
Schockmomente:

Früher auf der Nintendo 64 als ich Zelda gezockt hab.Hatte ich immer angst Abends rumzulaufen wegen den Zombies^^
Also ganz schnell in die Stadt.
Oder als ich auf nem Friedhof in son Loch gefallen bin und dan in der Zombie höhle da war.Omg ^^

Die nervigsten Momente:

Na alle sephiroth trys bei Kingdom Hearts 1+2^^
Und wenn ich bei WoW wieder so ne übel Easy q wegen irgendeiner scheiß kleinigkeit verkake und das immer wieder -.-

Meine traurigsten Momente:
Das ich im moment kein Geld für Gamecard hab -.-
Hehee
und natürlich noch in Kingdom Hearts 1 am ende und kingdom hearts 2 wo man riku wieder trifft

Meine bösesten Momente:

Als ich im Raid in Hijal damals alle haben gereggt,ich lief bisschen rum und sah das Zombie lager,ich geh so rein.Raidleader fragt:Was machst du da?
Aufeinmal fang ich an zu schreien und komme angerannt.Die lachen so blöd im Ts und wurden ruhig sobald sie ne fiese zombie armee gesehen haben=wipe ^^

Meine Schönsten Momente:

Als ich ne fette wow pause eingelegt habe,weil ich zuviel gesuchtelt hab,jetzt nicht mehr nur noch 2 stunden mindestens
und öhm natürlich meine Mounts die ich bekommen hab und erster Kara raid und erster hijal raid,wie aufgeregt ich war^^
 
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Nintendo Rollenspiel gespielt das eine so traurig/schöne Geschichte hatte das ich mehrere Tage nicht schlafen konnte, weil ich mich fragte was aus den Hauptcharakteren wird.....
leider Gottes war es ein Mehrteiler und ich weiss bis heute nicht wie die Geschichte ausgeht..... =(
 
Schlimmster Moment:
The legends of Zelda, als ich im letzten Tempel war und dann meine Wii kaputt ging. Alles nochmal von vorne -.-
Oder als ich A Link to the past verloren hatte -.- Dabei hatte ich es noch nicht fertig (Gba advance)
Schönster Moment:
Hmm Als Super Smash Brothers Brawl erschien
wink.gif
(Leider war es sehr einfach alle Charakter frei zu spielen)
Aber in der Gruppe macht das immer noch Spass.
 
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Nintendo Rollenspiel gespielt das eine so traurig/schöne Geschichte hatte das ich mehrere Tage nicht schlafen konnte, weil ich mich fragte was aus den Hauptcharakteren wird.....
leider Gottes war es ein Mehrteiler und ich weiss bis heute nicht wie die Geschichte ausgeht..... =(
dann besorg dir noch die fehlenden teile und zogg die durch^^

Schockmomente:

Als ich Resident Evil 2 gezoggt habe und an die Stelle kam wo urplötzlich einen die Raben ein angreifen...wooow is mir da dat Herz in die Hose gerutscht^^

Die nervigsten Momente:

Der Endboss von Hera´s Turm in The Legend of Zelda A Linkt to the Past wie oft hat mich der ******* andauernd von der Plattform gestoßen^^

Meine traurigsten Momente:

Als in Resident Evil 2 Leon seine geliebte Ada aus der hand gerutscht is (bzw sie losgelassen hat um ihn nicht mit runter zu ziehen)..Gut heute wissen wir dank Resident Evil 4 das sie ja noch lebt^^

Meine bösesten Momente:

Die hab ich jedesmal, wenn ich mit meiner Frau Kirbys Pinball auf dem GB classic zogge und sie besser is als ich..... und i dat Ding dann einfach ausmache^^

Meine Schönsten Momente:
Jedes Mal wenn ich ein Spiel durch gezoggt hab und weiß das es gut war^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann besorg dir noch die fehlenden teile und zogg die durch^^

Ich komm nicht mehr auf den Namen des Spiels..... wenn ich nicht genau wüsste das ich niemals in meinem Leben einen GBA besessen habe würde ich sagen es war Golden Sun.... und meines wissens gabs das nicht auf anderen Systemen....
 
also ich zähle mal zu einen meiner schönsten momente eine silent-hill nacht auf der ps1. wir haben bis ca. 4 uhr morgens gespielt, konnten
aber nicht mehr weiter. war einfach zu psycho das spiel. naja, mein kollege will grade einpennen und ich schreie auf einmal laut auf um ihn
zu erschrecken. und das hat auch gewirkt, weil er innerhalb von einer halben sekunde stramm auf seinem bett stand und auch am schreien war
biggrin.gif

der sah aus als hätte er grade den tod persönlich gesehen. das war ECHTE ANGST
biggrin.gif



herrlich

danach konnte er nicht mehr in einem zimmer mit mir pennen weil er angst vor weiteren anschlägen hatte
biggrin.gif
 
Mein Gedächtniss will mir gerad enicht recht weiterhelfen
tongue.gif


einer der schönsten momente war definitiv als ich in wow 70 geworden bin. und das 2k rating gepackt habe.
Mir fällt noch ein wie ich mich damals gefreut habe als ich die 2 Masterhände geschafft habe. Bei der Gamecube
tongue.gif



der traurigste moment war als ich die patchnotes für 3.0 gesehen habe. der größte dreck den ich je gesehen habe. da war ich weg.
Und als ich gesehen habe das alle Oblivion Speicherstände weg sind. -.-

vllt fällt mir ja noch was ein wenn ich nochmal bisschen drüber nachdenke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schockmoment:FEAR-> auf einmal kommt wachmann durch die wand geflogen und mir ist fast das herz dabei stehen geblieben^^

Nervigster Moment:Puh da gibs viele aber an sowas kann ich mich nicht errinern
smile.gif
man wills eher schnell vergessen, aber ich weiß noch das ich mit 8 jahren einen enormen hass auf das tanz event bei zelda hatte xD achja und natürlich mortal kombat letzter boss
smile.gif
immerwieder unschaffbar für ich

Traurigster moment:gehirn streikt xD aber ich mag es generell in spielen nicht, wenn ich leute umbringen soll oder verraten soll, wenn cih eine gewisse symphatie für die personen entwickelt hab
tongue.gif
zb CoD 4 wo am ende deine gesamten kameraden erschossen werden

schönster moment: was wirklich RICHTIG GEILES hab ich bis jetzt nicht erlebt, aber mich erheitern immer wieder erfolgserlebnisse oder wenn was witziges und unerwartetes passiert

Bösester moment: Vampires dawn 2 das ende wo Valnar zur bösen seite wechselt weil er gegen den schattengeist verliert und damit alle vampire und menschen ausrottet :/
 
Schockmomente:

In Dead Space ganz am Anfang, wo man unbewaffnet ist und von einem Vieh verfolgt wird, dann im Fahrstuhl steht, die Türe zu geht und das Monster plötzlich die Türe aufreisst, sonst kann ich mir ja denken, dass jetzt was passiert, aber das hat mich schon zucken lassen.
biggrin.gif


Schönsten Momente:

Als ich in Beyond: Good and Evil meinen entführten Begleiter (Page hiess das Schwein glaub ich) befreien konnte und später dann den Endboss besiegt habe.

Meine nervigsten Momente:

Was mich genervt hat bzw. immernoch nervt ist, dass Fallout 3 andauernd abschmiert! Aber nur in einem einzigen Level...

Meine traurigsten Momente

In Dead Space, wo die eine (argh Name ist weg
dunno.gif
) vor mir steht, sagt sie liebt mich, und hat mich am ende doch verraten, genau wie die andere
angry.gif


Meine bösesten Momente

Wenn ich in einem Spiel mehrmals an der gleichen Stelle sterbe, zB kurz vorm Autosave oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine schönsten Momente sind allgemein alle die ich im sehr jungen Alter erlebt habe, bei meinem ersten PS2 und Lieblingsgame
happy.gif
(Spyro 1, 2, 3, der kleine Jumpn'Run lila Drache)^^
Das war soooo toll mit meinen Freunden das Spiel zu schaffen.. sooo hart, soviele Glücksgefühle beim besiegen des 1. Bosses, soviel Freude bei einer neuen Welt, ach wenn ich nur dran denke... Glaube so glücklich war ich noch nie. Diese unglaublichen Gefühle habe ich leider nie mehr im Leben wieder gefühlt
sad.gif
Jedes Game ist für mich nun ''normal''... wenn ich jetzt mal das Spiel durchzocke frage ich mich: WTF? Das ist ja leichte kinderkacke.. oder wenn ich mich mit meinem Freund aus Kindeszeit mal zusammensetz und wieder zock denken wir: Wie langweilig und einfach..
x_x Achja, das war einfach nur geil ein neues Gebiet zu erkunden, alle Edelsteine und Eier zu finden
victory.gif

Oder wenn etwas verdammt hart war ,,Kommt morgen zu mir nach Hause wir schaffen es sicher diesmal!!''


Dass kenne ich früher waren die Games noch Anspruchs voll heute zocks du eins in einem Tag durch -_-^^ früher hab ich monate an einem Game gesesen um es durch zu Schafen und es alls dan fertig war war ich über glücklich aber nur bei den ersten games dan hab ich nur noch gedacht so fertig das nechste XD aber ja heute sagt ich nicht mehr so das nächste sonder---------------------------------------- "Was das war schon alles? wieder 60 euro für den arsch!"
 
Schönster moment: als ich Riku gefunden hab. war überglücklich obwohl es nur ein spiel ist. und dann nach dem endboss....die cinematix in Kingdom Hearts 1&2 haben mich echt berührt...
Traurigster: Als ich in Kingdom Hearts 1 alle verloren hab.
schönster moment 2: Als ich das Zelda angefangen hab wo man zum wolf werden kann. kanns leider nur bei meim cousin spielen aber ich finde das spiel (wii) echt genial und kanns nur empfehlen.
 
Zurück