Skyler93
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 322
Ich nenne mich *Schneewittchen*
allein dafür gehörst du geschlagen
ich nenn mich EMO xDD
Ich nenne mich *Schneewittchen*
Ich nenne mich *Schneewittchen*
nenn dich lieber schneeflitchen![]()
Das bringt schlimme Erinnerungen wieder hoch![]()
Dann erzähl mal
da gabs so ein "Filmchen" hehe schneeflitchen und die 7 zwerge oder so
Hört sich an wien schlechter Porno....
Kommt wer auf den Server:Thor zu den Eylos? so reinzufällig *hust*
Naja bin Assa ;-) komme von hinten![]()
hmmm dann muss iche renn so schnell wie der Wind! Komme dann wieder mit ein Kumpel![]()