wenn einer meinen namen klauen will, hat er trotzdem nicht so ne geile Sig im forum xD
naja wenn wer nen Namen klauen will, geb ich einen dafür:
ShadowblackdarkangelAsmodian Gladiator![]()
die Kirche hat sich Gabriel und Michael auch schon gesichert beim Lichtvolk![]()
Dante wirst sowieso wieder begegnen.
Thecrow auch.
Fragt sich nur, ob sich wer Ratzinger nennt![]()
Bei neuen und alten MMOs ist das wie mit Ebbe und Flut: Gewisse Namen kommen und gehen IMMER![]()
Dante und Nero. So, jetzt weiß sie jeder und du wirst sie nicht bekommen2 aus der Devil May Cry Reihe
Dante und Nero. So, jetzt weiß sie jeder und du wirst sie nicht bekommen![]()
unmöglich fast alle frauen nehmen weibliche chars also sind dante uns nero schonma nich möglich
ich tippe mal mehr auf Lucia oder Trish...Kyrie schließ ich jetz ma aus^^
und viele männer nehmen auch weibliche chars da sie sich daran aufgeilen![]()
Lass mich raten du bist auchn mann und spielst auchn weiblichen char weil du dich dran aufgeilst??
ja bin ein mann ja spiele nen weiblichen char nein weil ich die rüstung besser finde und denke dass männliche engel schwul rüber kommen![]()
http://s4.directupload.net/images/090917/sl28yszk.jpg ?ja bin ein mann ja spiele nen weiblichen char nein weil ich die rüstung besser finde und denke dass männliche engel schwul rüber kommen![]()
http://s4.directupload.net/images/090917/sl28yszk.jpg ?
Also ein Name wurde schon genannt, werde aber nicht weiter drauf eingehen ^^
In meinem Bekanntenkreis wundert man sich auch, das ich meist nur weibliche Charaktere erstelle. Warum das so ist ka. In Guildwars konnt ich mich noch rausreden, da mir dort die Körperhaltungen bzw. auch deren Proportionen nicht wirklich gefallen. Einzig Mönch und Ranger find ich ok. Bzw. hab ich auch nen männlichen pve-only-Ranger und nen pvp-Mönch.