Welche Namen versucht Ihr euch zu sichern?

Heute back ich, morgen brau ich ...
rolleyes.gif
 
naja wenn wer nen Namen klauen will, geb ich einen dafür:

Shadowblackdarkangel
paladin.gif
Asmodian Gladiator

die Kirche hat sich Gabriel und Michael auch schon gesichert beim Lichtvolk
wink.gif

Dante wirst sowieso wieder begegnen.
Thecrow auch.
Fragt sich nur, ob sich wer Ratzinger nennt
smile.gif

Bei neuen und alten MMOs ist das wie mit Ebbe und Flut: Gewisse Namen kommen und gehen IMMER
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde ir ganz tolle Namen ausdenken die sonst so niemand hat. Irgendwas tolles wie Raislin, Aragon oder Legolas. Die verfremde ich dann natürlich mit Pünktchen, drüber oder drunter, vielleicht auch mit Unterstrich. Da hänge ich dann davor noch das Wort Dunkel (natürlich in englisch, so das niemand das richtig versteht) oder hänge das Wort Schatten hinten dran.

Ich sehe schon vor meinen geistigen Auge wie dann alle ehrfürchtig zu mir aufschauen wegen meiner obercoolen Namen.

Schade das ich nur 2 Chars erstellen kann. So kann ich das dritte Wort (pssst..................= Killer, nicht verraten) nicht auch noch einfügen. Aber wenigstens sieht man so schon mal wie cool ich bin.
 
Falls ihr einen Roleplayisforboons auf Balder seht, denkt an mich.
 
Also ich mache mir nen Assa, den nenne ich dann entweder Brüllmücke, pwnAge, oooooder DeathBringer xD

Nein ich bin schon eifrig am überlegen, aber was genau ich mir da überlege behalte ich , wie viele andere erstmal für mich ;D
 
naja wenn wer nen Namen klauen will, geb ich einen dafür:

Shadowblackdarkangel
paladin.gif
Asmodian Gladiator

die Kirche hat sich Gabriel und Michael auch schon gesichert beim Lichtvolk
wink.gif

Dante wirst sowieso wieder begegnen.
Thecrow auch.
Fragt sich nur, ob sich wer Ratzinger nennt
smile.gif

Bei neuen und alten MMOs ist das wie mit Ebbe und Flut: Gewisse Namen kommen und gehen IMMER
smile.gif

Ach ja Dante... *hust*
Dem begegne ich ziemlich wahrscheinlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GenderBender und Nerdbane auf Balder :>

Spaß beiseite. Hab mir jetzt 3 Namen überlegt, den ich für meine Jägerin nehmen werde. 2 aus der Devil May Cry Reihe und den Nick meines ersten GuildWars char. Wobei letzteres sicherlich sehr schnell weg sein wird
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bin ein mann ja spiele nen weiblichen char nein weil ich die rüstung besser finde und denke dass männliche engel schwul rüber kommen
tongue.gif

xD Kann mich auch noch nicht entscheiden, ob wohl ich sehr ungern nen männlichen charakter aufn Arsch gucke wehrend er bissl monster klopft......
Mal sehen...
 
ja bin ein mann ja spiele nen weiblichen char nein weil ich die rüstung besser finde und denke dass männliche engel schwul rüber kommen
tongue.gif
http://s4.directupload.net/images/090917/sl28yszk.jpg ?


Also ein Name wurde schon genannt, werde aber nicht weiter drauf eingehen ^^

In meinem Bekanntenkreis wundert man sich auch, das ich meist nur weibliche Charaktere erstelle. Warum das so ist ka. In Guildwars konnt ich mich noch rausreden, da mir dort die Körperhaltungen bzw. auch deren Proportionen nicht wirklich gefallen. Einzig Mönch und Ranger find ich ok. Bzw. hab ich auch nen männlichen pve-only-Ranger und nen pvp-Mönch.
 
http://s4.directupload.net/images/090917/sl28yszk.jpg ?


Also ein Name wurde schon genannt, werde aber nicht weiter drauf eingehen ^^

In meinem Bekanntenkreis wundert man sich auch, das ich meist nur weibliche Charaktere erstelle. Warum das so ist ka. In Guildwars konnt ich mich noch rausreden, da mir dort die Körperhaltungen bzw. auch deren Proportionen nicht wirklich gefallen. Einzig Mönch und Ranger find ich ok. Bzw. hab ich auch nen männlichen pve-only-Ranger und nen pvp-Mönch.

job genauso wie bei meinem Cousa er spielt immer männlich und totale muskelprotze
tongue.gif
ja ok ist ihn auch am ähnlichsten trotzdem ist das iwie schwull ^^
das komische ist wenn dann einer da herkommt dern männlichen Char spielt und dir sagt dasdu schwull bist weil dun weiblichen char spielst
EDIt
Das bild ist coooool, genauso werden die Elyos sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück