Welche rasse für krieger

Exodos

Rare-Mob
Kommentare
196
Ich weiß dieses Thema gibt es schon öfters aber immer als ich die ersten paar beiträge gelesen hab stand nur drinne krieger sind scheiße

Ich denke nicht so ohne krieger wäre nefarian sicher noch nie gefallen z.B. jetzt

Aber zum Thema ich hab vor mit einem Krieger anzufangen und ich weiß nicht welche Rasse könnt ihr mir da irgendwie helfen. Aber bitte nicht einfach nimm die weil die so geil aussieht. Es wär schön wenn mir irgendwer mal die vor und nachteile für die jeweiligen rassen erklärt. Ich möchte auch noch eine Rasse ausschließen das wären die Trolle weil sie zum einen nichts wirkliches haben das den Krieger helfen würde zum anderen haben sie eine doofe Kapfhaltung. Ich würde auch allys akzeptieren wenn ihr einen guten Grund dafür habt

THX im voraus
top.gif

edit: Ui sry falsche untergruppe.
Bitte einen Moderator das hier ins Kriegerforum zu stecken danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Mal du wärst im Krieger Forum besser aufgehoben aber egal
wink.gif

Wenn du bei Horde bleiben willst ist das doch gut, Tauren und Orks sind ausgezeichnete Tanks.
Gute Grundwerte und nette Klassenfertigkeiten wobei Taure besser für Deff ist und Ork besser für Off.

Ich denke Mal du wärst im Krieger Forum besser aufgehoben aber egal
wink.gif

Wenn du bei Horde bleiben willst ist das doch gut, Tauren und Orks sind ausgezeichnete Tanks.
Gute Grundwerte und nette Klassenfertigkeiten wobei Taure besser für Deff ist und Ork besser für Off.

Danke ich hoffe du hast nachher mein edit gelesen:-)

trolle könnten aber auch gute tanks abgeben aber mehr off denn berserkerhaltung is ziemlich gut aber ich bin trotzdem für tauren denn wenns mal kanpp wird kannst mit aufstampfen immer noch wegrennen

Das heißt aber nicht aufstampfen
biggrin.gif

Und mir machts einfach keinen Spaß mit nem Char spieln der sich so scheiße bewegt

Troll is gemeint

Mach dir einen Tauren wie schon gesagt die können ihr komishcen stampf machen und dann läufst du ma schnell weg^^

Ich sage nur: Zwergenkriegerin

Kein ´Char sieht einfach so gut aus wie meine kleine und der Wiedererkennungswert auf dem Server ist gigantisch.

Und einfach jeder sagt mir wie süß doch die kleine ist.

Ok, letzteres ist gelogen
cry.gif

Zwerge eigenen sich sehr gut als Krieger

ich persönlich bin aber mit meinem Draenei Krieger im Bezug auf die Rassenfertigkeiten auch sehr zufrieden, vor allem Gabe der Naaru, sprich dass du dich selbst ein wenig heilen kannst hat mir schon das eine oder andere mal das leben gerettet

Hi Exodos, hi @ll,

Auf Hordenseite sind eigentlich alle Rassen gut als Tanks geeignet. Wobei mein Favorit auf dem Tauren liegt. Niemand sonst macht in ner Plattenrüstung soviel her, wie der Taure. Aber du wolltest ja handfeste Gründe haben daher:

Taure:
  • * 5% erhöhte Gesundheit - macht sich als Tank besonders gut.
    * Kriegstampfen - ne nette Fähigkeit, obwohl sie im Endgame häufig bedutungslos ist
    * +15 Kräuterkunde - recht nette Fähigkeit, speziell in der Kombi mit Alchimie, die das Leben als Krieger deutlich erleichtern kann
    * 10 Naturwiderstand - nett / schadet jedenfalls nicht
    * (Ausehen - wie gesagt keine andere Klasse verkörpert die Eigenschaften eines Kriegers so gut wie ein Taure in Platte und Schild)
Meine zweite Wahl wären Orcs:
  • * Zähigkeit - die 25% Widerstandsfähigkeit erleichtern einen in vielen Situation das Leben. Denn es gibt nichts unnützeres als einen handlungsunfähigen Tank
    * +5 auf Axtfertigkeit - ist ziemlich gut, da zum Einen die Axtspezialisierung der MS-Skillung recht beliebt ist und zum Anderen es auch sehr gute Äxte zum Tanken (im Endgame) gibt.
    * Kochendes Blut - ist als Krieger ein "zweischneidiges Schwert". Als Offtank zum DPS machen sehr gut geignet, aber beim Tanken häufig der reine Selbstmord
    * (Ausehen - Auch beim Orc kommen Waffen, Schilde und Rüstungen noch recht gut zur Geltung)
Oder als dritte Alternative der Untote:
  • * Wille der Verlassenen - Eine der stärksten Rassenfertigkeiten für einen Krieger. Denn wie gesagt, es gibt nichts unnützeres als einen Tank der nicht tanken kann, weil irgendwelche Effekte auf ihn einwirken.
    * Kannibalismus - die Fähigkeit bringt eher / vor allem Vorteile im Solospiel, da es Reggpausen reduziert
    * 10 Schattenwiderstand - nett / schadet jedenfalls nicht
Und Viertens schließlich die Trolle:
  • * Berserker - wie Kochendes Blut eine sehr zweischneidige Fertigkeit für einen Krieger. Als Offtank nett und sinnvoll aber als Deftank eher abzuraten, da sich auch der erlittene Schaden erhöht.
    * Regeneration - das widerum ist sehr sinnvoll, denn es erleichter den Heilern die Arbeit.
Da ich überzeugter Hordler bin, kann ich zu den Rassenfertigkeiten der Allianz und deren Einfluss auf den Krieger nichts sagen.
Dennoch hoffe ich, dass ich mit meinen Anmerkungen Dir weiterhelfen konnte.

Grüße moji.

Zur Allianz, analog zum vorposter kuzze liste:

Nachtzwölf:
Rassenbonus: +1% Ausweichen = feine Sache, jeder Punkt zählt egal ob off oder deff, aber mehr bei deff
Rassenfertigkeit mit Schattenverschmelzen, also unsichtbar werden: besonders nützliche im PVP, beim questen auch ganz gut, wenn man kurz mal afk geht.
macht in platte ne gute figur.
tongue.gif

Naturresi: +10

Draenei:
Rassenbonus: +1% crit muss ich wohl nichts zu sagen ^^
Fertigkeit Gabe der Naaru: alle 2 minuten selbst heilen, geht auch im kampf.
Optik: isn dicker brocken der mit platte noch dicker wird, läuft aber komisch ^^

Mensch:
+5 Fertigkeit auf Keule und Schwert (siehe Ork)
+5% Ruf -> damit bekommst die rufbasierten items viel eher und somit die fetten schilde und waffen der BC-Fraktionen
rassenfertigkeit: kurzzeit-buff für Unsichtbarkeit entdecken.

zwerg:
...
gnom:
...

Gnom:

+10% Intelligenz, um dich aus dem Sumpf der normalen Standardkrieger zu holen.
+10 Arkanresi, Sheepresist lawl.

Und Entfesselungkünstler, befreit dich instant aus allen Verlangsamungseffekten. Also, Frostnova, Frostbolt, Gift, Gedankenschinden, CoE etcpp.

Aber bitte spiel keinen Gnom, ich versuche die Idiotendichte so gering wie möglich zu halten, danke.

Gnom:

+10% Intelligenz, um dich aus dem Sumpf der normalen Standardkrieger zu holen.
+10 Arkanresi, Sheepresist lawl.

Und Entfesselungkünstler, befreit dich instant aus allen Verlangsamungseffekten. Also, Frostnova, Frostbolt, Gift, Gedankenschinden, CoE etcpp.

Aber bitte spiel keinen Gnom, ich versuche die Idiotendichte so gering wie möglich zu halten, danke.

@ Lorille: Mhmm ich frag mich grad, was die +10 % mehr Int. bringen?
  • icon11.gif
    0 Int + 0 Int * 10% = 0 Int.

Den Vorteil musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären. Denn als Taure fehlen sie mir ja bekanntlich und vermutlich ist mir deshalb der positive Einfluß auf die Person am anderen Ende des Monitorkabels bisher nicht ersichtlich gewesen.

Nichts desto trotz:
  • *kleine Gnomin vorsichtig hochheb und ganz fest an dickes Taurenherz drück*
Grüße moji.

0 Int + 0 Int * 10% = 0 Int.
naja zur not kommt ein intbuff um den % satz zu erhöhen
am dümmsten sind trolle !!
am zweit dümmsten nachtelf weiber krieger
wie die ein 2h schwert bzw axt halten is unglaublich ^^

am zweit dümmsten nachtelf weiber krieger
wie die ein 2h schwert bzw axt halten is unglaublich ^^

auf jeden ey^^

ich find nachtelfen aber ne gute rasse für krieger weil man sich unsichtbar machen kann
happy.gif

wie oft mir das schon im pvp den arsch gerettet hat oder im duell mit andern kriegern kurz vorm duell unsichtbar machen und ansturm man hat so gut wie immer firststrike

mfg Dunathan (lvl 70 n811krieger ^^)

sry doppelpost

Zurück