Welche rasse für Schurke

Welche Rasse ist am besten?

• Untote

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch

• Gnom

• Zwerg

• Orc

• Troll

• Nachtelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
ok einw enig doofe Umfrage aber würde mich zu gerne interesieren...

Mr.IGI
( Hab Bc rassen extra weggelkassen)

Ich finde Gnom i wie am geilsten
1. wegen Entfäslungskünstler ( Edit : Dannie trifft die deutsche Rechtschreibung krietisch für 6589)
2. IM Ab nogger fogger elxier ---> klein.
den bekommst du nicht angeklickt !
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde Undead ist am geilsten der look machts aus und dann nen Undead Rouqe mit Gladi 3 EQ das sieht geil aus.

Muss echt sagen das ich meinen Troll schurken richitg schick finde
smile.gif

UD Rouge hat den geilsten style
Aber ich hab für die Baumschmuser gevotet da:
+1% Ausweichen +
+1 Verstohlenheitstufe
das heißt die sind am schwersten von alle Schukrne und Dudus in Katzenform zu entdecken

nachtelfen schurken sind immer noch am besten

weil die fähigkeiten der elfen den schurken GAR nichts bringt

"schattenhaftigkeit" das bringts sehr^^

nachtelfen schurken sind immer noch am besten

weil die fähigkeiten der elfen den schurken GAR nichts bringt

"schattenhaftigkeit" das bringts sehr^^
Dafür haben Nachtelfen zusätzliche eine erhöhte Verstohlenheitsstufe und eine erhöhte Auchweichchance.
Auf keinen Fall zu verachten.

Wenn man vom Style usw absieht dann ist wohl untot am besten.Hat bei der Horde unter den Schurken die meiste bew am anfang.Und für pvp wegen wille der verlassenen.Wenn du natürlich strumpfhosen bevorzugst dann nimm blutelf
wink.gif

Also ich find die Volk Fähigkeiten der Nachtelfen bei Schurken bringen ne Menge weil das kann man richtig ausnutzen. Z.B. wenn man noch Cd auf Verstohlenheit hat und grad ausm Kampf kommt...
Da könnte man so lange in Schattenhaftigkeit "warten" bis man wieder Verstohlenheit hat.Find ich recht gut.
Aber Orc Schurken find ich am besten, weil die ca. 250 Ap mit der Volk Fähigkeit ist ziemlich n1.

UD...wegen dem Willen...ist eine nette PvP-Eigenschaft.

Für mich kommt auch nur UD in Frage zumindest wenn man viel PvP macht Wille und Kannibalismus haben mir schon oft den Arsch grettet.

nicht zu vergessen, der zwerg -> steingestalt -> entfernt zb: blutungseffekt und erhöht rüssi für kurze zeit
(soweit ich das noch weiß, sonst korrigiert mich)

lg

Steingestalt : Entfernt Blutungseffekte, Gifteffekte und erhöht Rüssi kurz...du hast alles richtig bis auf Gift^^

nur so bin kein blutelf lieb haber aber wo bleiben die blutelfen in der umfrage??sind die in der minderheit oder wie??
dance.gif
dance.gif

BC - Klassen wurden extra außen vor gelassen...
Hmm, ich mag meinen Gnom Schurken, hab mit dem Entfesselungskünstler eine (leider generfte) zusätzliche Insignie, nagut, hilft nur gegen Bewegungseinschränkung aka Wurzeln, Frostnova... ist aber im PvP trotzdem praktisch. Im PvE jetzt ned sooo wichtig
BTW: Vote 4 Entfesselungskünstler mit selben Fähigkeiten wie die Insigne!!!

also ich bin für UD rogue, mein main is ja auch einer
biggrin.gif
wille der verlassenen und kannibalismus sin echt nützlich, i know, die anderen wie n811 haben auch gute fähigkeiten usw, aber sein wir mal ehrlich, den coolsten look und kampfstyle haben nun mal die UD rogues

vergesst die süßen blut elfen net
biggrin.gif
der AE stille efeckt is im pvp wohl ne sehr mächtige waffe, oder willst du Eergie und global CD für Tritt opfern?

also ich finde UD's und N811 auch recht nett, jedoch is mein favorit ein Orc
tongue.gif
knapp 300AP+ auf use und 15%stunnresist von haus aus sollte man nicht unterschätzen
smile.gif
sowohl im pve als auch im pvp nette rassenskills
tongue.gif

Zurück