Welche rasse für Schurke

Welche Rasse ist am besten?

• Untote

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch

• Gnom

• Zwerg

• Orc

• Troll

• Nachtelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Um ganz ehrlich zu sein:
Gnome sind immer noch am besten geeignet für die Klasse Schurke. Denn wer kann sich sonst in einem halben Schatten verstecken
biggrin.gif

Entfesslungskünstler rundet die Sache noch schön ab^^ und der Kick von denen sieht einfach genial aus
ninja.gif
yahoo.gif

hat alles Vor und Nachteile...

Menschen --> die hauen Ferals und andere Schurken um, brauchen weniger + hit
Untote --> von jedem Hexer gehasst + schnell an Humanoiden reggen durch Kanibalismus
Gnome --> Entfesslungskünstler
Nachtelfen --> Shadowmelt was Vorteile gegen andere Schurken bringt und mehr Ausweichchance
Zwerge --> Stoneform, Immun gegen Gifte usw. sehr nice!
Orcs --> Betäubungsresistence und Blutrausch(eingebautes Trinket sozusagen)
Trolle --> Berserker mehr Attackspeed, und leicht erhöhte HP Reg
Blutelfen --> einen Silence in Meleerange! auch sehr nice (dafür ragen alle Kopfteile in die Brust ...xD)

DU musst am Ende selber wissen was du magst!
Das ist wie... Mama mag ich lieber Salami oder Schinken? Du musst doch selber wissen was die schmeckt.

Also ich kann purga nur zustimmen, jeder sollte das wählen das am besten zu ih passt und im gefällt^^

Spiele auch nen Zwerg, finde die sehen einfach goil aus ... stemmige burschen ;-D

Und dann hald die Steingestallt, dadurch muss man nicht mal die gegengiftq machen ;-D

habt ihr eig mantel der schatten vergessen ? selbe wirkung wie steingestalt (- rüstung aber wer braucht das) und hat nur 1 min abklingzeit....also ein vorteil weniger für zwerge jetz sinse bei 0 ^^ humans ftw

Jopp. Steingestallt ist seit CoS nicht mehr soooo gewichtig wie vorher. Persönlich finde ich "Wille der Verlassenen" im PvP wie auch im PvE ziemlich nice. Im PvP wird dich der Hexer dank Insignie und Wille der Verlassenen nicht mehr los. Im PvE kommt man mit Wille der Verlassenen unter anderem aus der Übernahme in den Sethekhallen raus oder z.B. aus den "Monologen" kurz vorm Theater-Event @ Kara.
smile.gif

Ich habe mich für nen Menschen entschieden.
smile.gif

Scheint es ja nur wenige zu geben.

Hi all,

ich hab einen Menschen genommen, da der Schurke ein Twink ist, und man als Mensch einfach schneller EP's bekommt.

Aber wenn ich nochmal einen Schurken hochspielen müsste, würde ich einen Gnomen nehmen.
Hey ..
smile.gif
.. letztens in der Arena 2vs2 hatten wir einen Mage und einen Gnomenschurken.

Ich hab vielleicht geflucht, bis ich den im Target hatte
wink.gif

Mac

Jop .... ich weiss
smile.gif

Genau DIESER Arena Kampf war mein allererster ... hach ich war ja so aufgeregt ....

Zudem muss das Hirn erstmal von PvE auf PvP umschalten .... und im PvE hab ich es mir abgeschminkt auch nur darüber nachzudenken WO meine Tab Taste ist
wink.gif

Ich erinnere mich da dunkel in weit zurückliegender Vergangenheit mit meinem Jäger in einer Ini mich meiner Tab Taste zu erfreuen ... seit dem Tag "No Tab" ^^

Mac

Ich erinnere mich da dunkel in weit zurückliegender Vergangenheit mit meinem Jäger in einer Ini mich meiner Tab Taste zu erfreuen ... seit dem Tag "No Tab" ^^
Mac

Da gibts im Interface die Funktion Auto Attack nach dem Tabben auszuschalten o.O
Hilft ungemein im PvE als auch PvP ... da man auch in der Arena nicht das Sheep in Meleerange tabbn sollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso die Fähigkeit von Menschen Unsichtbare zu entdecken komplett ignoriert wird? Als schurke ist es extrem wichtig das man first hit aus verstohlenheit macht. Und gegen Schurken, Druiden ist es extrem entscheidend wer als erstes aufgedeckt wird....

mfg

nadaria es kommt halt darauf an ob pve oder pvp ...
im pvp ist die ability ohne frage enorm stark gegen andere gehidete gegner
aber im pve absolut 0 brauchbar
der einzige vorteil denn der schurken im pve hat sind 1%mehr crit mit schwertern seit neuesten nicht wie vor 2.3 mehr hit

nadaria es kommt halt darauf an ob pve oder pvp ...
im pvp ist die ability ohne frage enorm stark gegen andere gehidete gegner
aber im pve absolut 0 brauchbar
der einzige vorteil denn der schurken im pve hat sind 1%mehr crit mit schwertern seit neuesten nicht wie vor 2.3 mehr hit

Naja ... sagen wir es ist in diversen Inis (ZH, Blutkessel usw.) besonders bei Hero schon ganz nett, die versteckten Schurken als erster zu sehen.
Es gibt ja immer naseweise Stoffies, die meinen vor dem tank durch die Ini rennen zu müssen.

mac

Zurück