Welche rasse für Schurke

Welche Rasse ist am besten?

• Untote

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch

• Gnom

• Zwerg

• Orc

• Troll

• Nachtelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ui hier haben aber einige n falsches wissen über die Volksfertigkeiten... Die Zwergen Fähigkeit ist keinesfalls sinnlos geworden, denn Mantel der Schatten bannt ja nur Magieeffekte! Steinhaut hingegen Blutungs und Gift angriffe, d.h. ihr seit wenn ihr beide´s gleichzeitig verwendet kaum zu bremsen, da auch die pösen Effekte wie Kniesehne und gifte verschwinden und somit verschwinden wieder möglich wird.

Ach und der Mensch bekommt kein ep plus, sondern ein Ruf plus!

Natürliche orc schurken männlich hallo haben am meisten style schon mal T5 orc schurke gesucht hamma böse

Auf Allianzseite ganz klar ein Zwerg
biggrin.gif

und
auf Hordeseite auch ganz klar ein Untoter

Das sind mal def. die coolsten Schurken.

auch wenn die blutelfen rausgelassen wurden wollte ich nur eben sagen das mit der volksfähigkeit auch energy wiederhergestellt wird, das sind bei 3 stacks 30 energy und das halte ich schon für relativ mächtig

auch wenn die blutelfen rausgelassen wurden wollte ich nur eben sagen das mit der volksfähigkeit auch energy wiederhergestellt wird, das sind bei 3 stacks 30 energy und das halte ich schon für relativ mächtig
whoooohoooo 30 energie !
warte mal ...

orc ~300ap (?)
troll 20% (?) haste

ja da kann 30 energie wirklich mithalten ....
hmmm.gif

€: ~50% des dmgs den du in raids machst ist white dmg ... und den einen style den du durch die 30 energie machen kannst ist nicht mal annähernd so effektiv wie zB 300ap oder 20% haste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och im PvP ist das sicher ne tolle Sache mit den 30 Energie. Im PvE ist es Blödsinn, da haste Recht. Aber da ist die Frage, ob das Orc Racial mit dem damit verbundenen Debuff so viel besser ist... Alles eine Frage der Sichtweise.

also ich geh von pve aus

wenn ich orc/troll wäre würde ich mein racial auf cd halten , natürlich nicht gerade dann wenn ich weiß das ich in kürze massig schadden einstecken muss

im pvp ist das racial bestimmt eine feine sache nur:

- musst du erstmal 3 stacks bekommen , was in der arena sicher nicht alt zu leicht ist
- weiß ich nicht ob das auf dem gcd liegt , wenn das so wäre dann wär der skill wieder meiner meinung nach totaler müll selbst im pvp

Zum Thema Blutelf (Schurke) :

Also obwohl mein Beitrag jetzt relativ wenig mit den Spezialfähigkeiten der einzelnen Klassen zu tun hat, hat meine Entscheidung eher dazu geführt einen Untoten zu spielen, weil das einfach zu der Klasse Schurke passt.... Also RP bedingt.....

Wenn ich nen Blutelf (Schurke) seh dann muss ich immer an Barbies Ken in der Rolle von Rambo oder Spawn denken.
... liegt glaub an der Rolle des bösen hinterhältigen Schurkens verkörpert als Gay. Nuja.... Geschmäcker eben. Kann ja sein Andere stehen auf diesen Strumphfhosen/Bösewicht Kontrast. Ich eher weniger.
blub.gif

Wer weiß schon was passiert wenn so einer auf Meucheln geskillter Blutelf Schurke HINTER einem steht...
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich für eine Mensch Schurkin entschieden, weil es dem Charakter des Schurken mM nach am nahesten kommt.
Gnom und Schurke passen zusammen wie Fisch und Fahrrad, Gnome sind einfach zu kindisch.
Nachelf Schurke ... nee, passt gegühlt auch nicht.
Und Zwerg ist unglaubwürdig, allein weil ich mir nicht vorstellen kann das ein Zwerg sich leise und schnell bewegen kann
wink.gif

Skurk

Ich persönlich finde es gibt ein paar Rassen, die gut sind.

Für PvP:
Gnome: 1. so klein^^ 2. entfesselungsbla
N811: 1. Ausweichchance 2. Verstohlenheitsstufe
Menschen: 1.Schwert-und Kolbenspezi 2. Verstohlenheitsentdeckung
UD: Wille der Verlassenen
Orcs: 1. Blutbla (AP erhöht) 2. Stunnimmunität um 5%erhöht
Zwerge: Steindingens

Für PvE:
Trolle: Berserker
Menschen: Schwert-und Kolbenspezi
Orcs: Blutbla (AP erhöht)

Für Style:
Gnome: Extrem Klein und i.wie knuffig xD dazu kommen die viel zu großen Waffen^^
N811: Baumschmuser....mehr sag ich net
Menschen: Menschen halt^^
Trolle: extreeeeeeeeem gechillt^^ ansonsten hässlich xD Ich empfehle in jedem Raid noggenfoggers dabei zu haben^^ habe selbst immer 200 als Vorrat auf der Bank
UD: Bööööööööse
Orcs: Grimmig und Hässlich... ebenfalls noggenfoggers^^
Zwerge: NC!!!!

Undead Rouge, keine Frage, allein von der Optik am geilsten...

Gnom-Schurken?

Sitzriesen gehören in den Sandkasten.
blub.gif

Ich kann mich nicht bei der Allianz entscheiden zwischen Gnom und Zwerg.
blush.gif

Könnt ihr mir helfen weil ich will mal einen Schurken Hochleveln bei der Allianz.

Ich danke mal in vorraus.

Bei der Horde ganz klar Ud oder doch Troll.
Ach sind alle beide chillig.
yo.gif

Naja, ich find Zwerge generell ziemlich cool. Allerdings passen sie rein vom Körper her in meinen Augen nicht so wirklich zum Schurken. Natürlich gibt es RP technisch genug Ansätze, dem Zwerg etwas Schurkisches zu unterstellen. Aber ich weiß nicht. Vorteil: es gibt wirklich wenige und die Schlaganimationen sind verdammt fett.
Gnome find ich als Schurken ziemlich cool, gibts nix auszusetzen.

Vom reinen Nutzen her sind Gnome in meinen Augen besser. Escape Artist ist einfach ein extrem guter Skill.

Wobei ich Menschen für die stärkste Rasse halte. Eingebaute Insignie bietet mehr Platz für DMG Trinkets, Perception ist auch passiv noch ziemlich gut- Dazu kommt der Ruf-Bonus und die erhöhte Expertise...mal ehrlich: awesome, lolz?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
halp! iz cant maik decishiounz on mai own, so plx do teh complikaitit stuff for meh!
rolleyes.gif

Mal ehrlich: wenn du es nicht für dich selbst entscheiden kannst, wirst du damit auch nicht glücklich. Oder erstell jede fragliche Variante einmal und hüpf/lauf ein bisschen rum, gibt zumindest einen kleinen Eindruck ;>

Jo, Zwergen Schlaganimation rockt voll. Und wennst dann noch so wie meiner den irren Blick nimmst und schwarze lange Haare und Bart dann sieht das scho verdmmt wild aus.

Ausserdem, was soll man als alli sonst nehmen?
Nachtelf geht ja mal gar ned, gnom sieht einfach dämlich aus. Ok, mensch wenns weiblich is grad noch so.

Desweiteren kann man als Zwerg immer Bier trinken, Nachtelfen dumm anpöbeln und bei nem Hordenraid auf Darnassus die Hordler anfeuern während se die Bosse umklopfen.

Warum noch überlegen? Trolle ftw
smile.gif

Die Volksfähigkeit gibt dir einfach haste und haste ist toll
smile.gif

Undead ist halt bei bestimmten Encountern ganz nett, z.B. Archi, aber all in all find ich den Troll auf Hordenseite sehr mächtig.

PS: Troll Eleschami beim Prinzen in Kara, mit Erschöpfung ... 30% haste, pew pew
wink.gif

Jo, Zwergen Schlaganimation rockt voll. Und wennst dann noch so wie meiner den irren Blick nimmst und schwarze lange Haare und Bart dann sieht das scho verdmmt wild aus.

Ausserdem, was soll man als alli sonst nehmen?
Nachtelf geht ja mal gar ned, gnom sieht einfach dämlich aus. Ok, mensch wenns weiblich is grad noch so.

Desweiteren kann man als Zwerg immer Bier trinken, Nachtelfen dumm anpöbeln und bei nem Hordenraid auf Darnassus die Hordler anfeuern während se die Bosse umklopfen.

Nachtelf hat ne Art kostenloses zweites Vanish... wenn das nix ist.

Jo, aber selbst im vanish isses immer noch ein Nachtelf.

Zurück