Welche rasse für Schurke

Welche Rasse ist am besten?

• Untote

Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch

• Gnom

• Zwerg

• Orc

• Troll

• Nachtelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
wayne, dafür haste die beste sterbeanimation ingame!
marke eingesprungener sterbender schwan!

/sign

und BTT : Spiel nen UD Roque, +Wille und + Kanibalismus passt schonn wenns food mal ausgeht oder das "Medallion der Horde" einen CD hat
smile.gif

schurke-schwert20089m8.jpg

Ich machs jetzt mal so ich spiel denn Zwerg und denn Gnom mal an.

Könnt ihr mir noch sagen welche von denn beiden Völker die beste Volkfähigkeiten ist für einen Schurken der jejer in Pve tätig ist als Pvp?

Ich würd mich ganz klar für eine Nachtelfe entscheiden, was ich ja auch getan habe.

NACHTELFEN an die Macht, keine bessere rasse gibts dafür in Wow, Untote? die stinken zum himmel so wie alle Hordenrassen Orc schurke, ich lach mich schlapp, so eine dicke sau als schurke sieht dermassen lächerlich aus und von wegen zu lange Ohren bei den Nachtelfen, die sind gut genug, ihr seid doch nur neidisch.

OMG, wenn ich könnte würd ich Darnassus auf feindseelig stellen und jedesmal wenn die Horde da drin is denen helfen.

@Da Hunter: Weder Zwerg noch Gnome haben ne für PvE wirklich gute Volksfertigkeit also isses ziemlich egal. Ich persönlich mag meine Steingestalt weil se einfach sehr viel Dots wegnimmt was bei ein paar wenigen Encountern (Gift bei Moroes, Council und Blutung bei Zul'Jin) ganz nett is.

was willst du mit nachtelfen?? bis auf das sie z.t. besser aussehen können die wirklich pve mäßig nichts

menschen ftw

Besser aussehn als die Anabolikaknaben aka Mensch und Orc?
Styles > all. Wayne Racials.

female nightelf ftw
wer spielt schon männliches auf allianzseiten? außer zwerge :O

genau das hab ich erwartet
biggrin.gif
alles auf untote klicken .. 60% machen das nur weil sie das am coolsten finden .. ich bleib beim menschen. Zwar ist Wachsamkeit jetzt weg dafür haben die ein Medaillon der Allianz als Rassenfähigkeit bekommen ..
da kann man dann 2 richtige schicke trinkets tragen

Jo, und ich lach dich immer noch aus wenn du mit deiner eingebauten Insignie versuchst mit ner Blutung zu vanishen und ich einfach fix Steingestalt drück.

Wo sieht denn so ein Baumkuschler besser aus?? Gibt ja wohl nix schwuleres als ein Nachtelf

Na Blutelfen sind doch wohl um 200x schwuler als Nachtelfen ?! Die Animationen, das Lachen, das Aussehen... Also noch schwuler kann man nen Char eigentlich garnicht gestalten. Ich glaube immer noch fest daran, dass Blutelfen eigentlich ne Insider-Verarschung von Blizzard ist :-) Wer spielt denn schon freiwillig mit sonem Clown ? Beim springen alleine, sieht man schon wie ein Blutelf die Beine anzieht. Da kann man sich doch schon bildlich vorstellen, dass sich unter dem Village People Kostüm, eine wunde Puperze verbirgt. löl

Oder den neuen Schmuck den man jetzt für die Nekrorunendingers eintauschen kann.... Diesen Taschenpaladin... LOL der dann tatsächlich Bubbel macht und den Ruhestein nimmt.... Glaub die ganzen Palas blicken immernoch nicht dass ihr Char eigentlich nur ein noch nicht verstandener Witz sein soll ;-)

Kommt drauf an ob fürs pve oder pvp.

Im PvE sind es klar Menschen auf Allyseite wegen der Schwert/Kolben-Expertise.
Auf Hordenseite sind es Trolle/Orcs aufgrund ihrer Schadenssteigernden Cooldown.

Zurück