Welche S1-Einhänder ?

taj, was soll ich sagen.....er hat sie mir umgetauscht
smile.gif

genauer gesagt, sollte ich erst die waffe zerstören. dann hat er mir die marken per post zugeschickt und die gesamte ehre erstattet. ehre und marken waren direkt nach einem relog da
smile.gif
 
naja was du hier gesagt hast war auch was ganz anderes...nur so btw...
 
ein selten dämlicher Post...
Erklärung pls...

Ich wollte die Faustwaffe tauschen gegen ne Axt/Kolben. Und genau das hat er gemacht. Nur eben dass er nicht angehüpft kam und mir die Axt feierlich überreicht hat, sondern mir die Marken und Ehre rückerstattet hat.

ALSO: LESEN,DENKEN,POSTEN!
 
Na was nun kleiner Ombus? Gemerkt, was du für ne sinnfreie Grütze geschrieben hast?
 
ehm schule du honk?
und btw die grütze schreibst du..warum fragst du eig was für waffen du nehmen sollst?kannst du nicht selbst entscheiden?fragst du deine mutti morgens auch immer was du anziehen sollst?

so jetzt kommst du ;P
 
Kindergarten.....


Könnte jemand diesen Thread bitte schließen, bevor die Kinder hier weiter machen?!
 
Ja macht dicht das Teil. Ombus das kleine Sch...Kind ist leider zu blöd zum lesen. Dann hätte er auch gerafft, dass ich nicht der TE bin, der wissen wollte, was er tragen soll....
Ich hatte mich nämlich mit na ganz anderen Sache eingeklinkt....

Achja kleiner... ich bin 30 und arbeite im öff. Dienst...soviel zur Schule.

So nun hab ich mich genug mit ihm beschäftigt.

Nun nochmal zum Eigentlichen, was ich euch mitteilen wollte ( für die , die es interessiert ) :
Man kann S1-Waffen tauschen, zumindest jeweils gegen die äquivalenten Ausgaben. Im Grunde kann man sich mit entsprechender "Ausrede" die Ehre+Marken für ein Teil zurück holen, da der GM nur von einem verlangt, das Item zu zerstören und anschliessend die Ehre+Marken erstattet. Er prüft ja dann nicht mehr, ob ich mir dann nun die andere Waffe hole.

Mehr wollte ich euch nicht mitteilen und an kleine Kackflamer wie ein gewisser ...ja genau der ^^ ...hab ich mich mittlerweile in diversen Foren gewöhnt.

So long
der Boulder
 
ia3yp.jpg


in before the lock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu lasst es doch gut sein und macht euch nicht noch mehr zur Kelle^^

immerhin haste das mit der Fraktion noch gerafft und dein schwachsinniges "reroll pala plz" wieder gelöscht *G*
GROSSES TENNIS!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat Bildchen blockt leider unser Proxy hier auf Arbeit.
Aber egal, hab jetzt Feierabend. Danke, dass ihr mir die letzten Minuten versüsst habt
smile.gif

Immer wieder lustig anzuschaun, wie sich die kleinen einbilden über den Dingen zu stehn und dabei überhaupt nicht merken, dass sie es eigtl. sind, welche sich zum Affen machen^^

So weg
 
im gegensatz zu dir weiss ich wann man aufhören sollte
 
Dat Bildchen blockt leider unser Proxy hier auf Arbeit.
Aber egal, hab jetzt Feierabend. Danke, dass ihr mir die letzten Minuten versüsst habt
smile.gif

Immer wieder lustig anzuschaun, wie sich die kleinen einbilden über den Dingen zu stehn und dabei überhaupt nicht merken, dass sie es eigtl. sind, welche sich zum Affen machen^^

So weg

so damit erfolgt dann meine abschluss bewertung:

1/10

begründung:

- keine sau interessierts, daß du zu blöd warst dir direkt die richtige waffe zu kaufen.
- keine sau interessierts, daß nen gm mitleid hatte.
- ansätze des trollens erkennbar, aber ungenügend ausgearbeitet.
- du arbeitest im öff. dienst, ich als schah von persien. bin deshalb nicht beeindruckt.

verbesserungsvorschläge:

- droh mit gewalt im rl
- an hero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@boulder gut zu wissen das es klappt
@ombus wtf? ich konnte deinem ersten flame oben auch nicht folgen
@rest rofl xD
 
Doch nochmal da^^
Ganz ehrlich, DEN Post fand ich sogar recht lustig. Gut, viel reisst der auch nicht mehr raus, ungelobt soll er dennoch nicht bleiben.

Im übrigen ist "ichbinnichtschuld" hier der einzige mit der nötigen Reife und hauptsächlich ihm wollte ich es mitteilen. Was von dem Rest hier zu halten ist...naja..manches sollte man besser für sich behalten^^


edit: hihi, grad nochwas gefunden beim überfliegen. Wie kommt osse eigtl. auf die selten dämliche idee, dass ich nen Draenei-Schami spiel^^ ? Man Man, lasst dat Cola-Bier früh vor der Schule...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch nochmal da^^
Ganz ehrlich, DEN Post fand ich sogar recht lustig. Gut, viel reisst der auch nicht mehr raus, ungelobt soll er dennoch nicht bleiben.

Im übrigen ist "ichbinnichtschuld" hier der einzige mit der nötigen Reife und hauptsächlich ihm wollte ich es mitteilen. Was von dem Rest hier zu halten ist...naja..manches sollte man besser für sich behalten^^
edit: hihi, grad nochwas gefunden beim überfliegen. Wie kommt osse eigtl. auf die selten dämliche idee, dass ich nen Draenei-Schami spiel^^ ? Man Man, lasst dat Cola-Bier früh vor der Schule...

ach typ, arbeite für das geld was der staat von mir für dich kriegt, anstatt in foren wie dem hier dein ego zu dopen. wenn du wirklich 30 bist, tust du mir unendlich leid.
 
Zurück