Welche Server sind gut besucht

xandy

Rare-Mob
Kommentare
14
Huhu Leute.
victory.gif

Ich werde mir demnächst Warhammer kaufen und natürlich zocken.
Anfangen werde ich wohl einen Schattenkrieger,nur stellt sich jetzt die Frage auf welchem Server Ordnung und Chaos gut vertretten sind und nicht wo auf einem server z.b 3 Tausend Chaos´ler und nur 1 Tausend Ordnungskämpfer (Sind nur jetzt hergegriffene sicher nicht zutreffende Zahlen)
Also würde ich euch jetzt darum bitten auf welchem Server man nicht extrem in der Unterzahl bzw in Überzahl ist(auf Ordnungs-Seite)
Vielen Dank im Voraus
Mfg Xandy
dance.gif

Ich zittiere mich mal selbst von vor ner knappen Stunde.

Syane schrieb:
Middenland: 5000~Spieler
Averland: 7500~Spieler
Helmgart: 7800~Spieler
Carroburg: 9600~ Spieler
Erengrad: 11000~Spieler

Quelle: Wardb

Wobei das nur Richtwerte sind ...und keine Aktiven Spielerzahlen ..das sind die bestehenden Charaktere auf den Servern. Ob diese Tatsächlich gespieltwerden ist ne andere Frage.

Persönlich kann ich nur von Averland sprechen ..weil ich dort selbst spiele ..und dort sind in allen Tierstufen relativ ausgeglichen Destro und Order vertreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und spielst du auf Averland Ordnung oder Zerstörung =?

Averlande ist sehr viel Los, hier domeniert zwar leicht die Zerstörung, was aber nicht heist, dass die Ordnung unterlegen ist. Ganz im Gegenteil, forsche ein bisshen durch das Forum und du wirst ein parr nette Beiträge zu vergangenen Raids finden.

Und spielst du auf Averland Ordnung oder Zerstörung =?

Siehe meine Signatur, aber ich Spiele Ordnung :>

Averlande ist sehr viel Los, hier domeniert zwar leicht die Zerstörung, was aber nicht heist, dass die Ordnung unterlegen ist. Ganz im Gegenteil, forsche ein bisshen durch das Forum und du wirst ein parr nette Beiträge zu vergangenen Raids finden.

Da beziehst du dich auf den Schönen Tag wo wir fast alle Zonen gelockt haben und kurz vor der Unvermeidlichen waren ...ja der Thread geistert hier noch wo rum ..war nen Schöner Tag.

Wobei ich mich immernoch Frage wieso wir aufeinmal soooo viele waren :>

Also ich hab mir grad ne Lizenz über deren Seite gekauft und ne email erhallten wo sso ein Linzenzcode in einer Wurst steht ,Nu möchte ich den code regsitrieren gebe alles ein und da steht Dieser Code is ungültig.
Wasn da los ?
hmmm.gif

Mfg Xandy

Also ich würde erstmal ne halbe Stunde abwarten ..und es dann nochmal versuchen ...habe mir das spiel btw nicht online geholt aber so ist es mit der halben stunde jedenfalls wenn man online für nen Monat zahlt nachdem der acc ausgelaufen ist.

wobei ich sagen muss das ich den lizenzcode in der email ins ,,einen cd key registrieren´´ eingegeben habe :=) das is sicher das problem oder ^^

An jenem besagten Tag haben sich die großen Gilden(wobei groß relativ ist, echer waren es die Gilden mit RvR Geschichte auf dem Server
rolleyes.gif
) abgesprochen. swoeit ich richtig informiert bin, war das Event seit 2 wochen in Planung und natürlich zieht Erfolg auch die nicht rvr spielenden Spieler an.

Du also das das Abgesprochenw ar weiß ich ja ..aber es waren bestimmt doppelt soviele dabei als geplahnt war x)

Ich kann nur empfehlen schau auf www.waralytics.com nach!
Da sind die Daten etwas genauer als von Wardb,man muss allderings schauen welche deutsche Server sind,denn da werden auch englische aufgelistet.
Da ich auf Middenland spiele sag ich natürlich komm auf Middenland,aber eher nur wenn du Ordnung spielst,allerdings is das Verhältnis eben nicht so toll auf Middenland dafür ist die Ordnung aber trotzdem sehr stark weil die wirklich gut organisiert sind.

Ich kann nur empfehlen schau auf www.waralytics.com nach!
Da sind die Daten etwas genauer als von Wardb...

Woher willst du wissen das das genauer ist?

Aber naja hab mir die Seite mal angesehen ...

Da werden Beispielsweise auf Averland locker mal 17k Chars angezeigt ....also das ist das 3fache von Wardb ... und naja ...ich denke 17000 Spieler sinds bei weitem nicht auf Averland ..also genauer ist die seite nicht denke ich ...

mfg

es gibts nix genaueres als wardb.com, vll der kriegsverlauf auf der offiziellen warhammer seite aber da stehen keine zahlen

Helmgart auf Ordnungseite Rult, und das nicht nur weil man dann immer genügend Gegner hat ^^

Also kommt mal weg von den Daten dieser Statistik Seiten. Dort werden erstellte Chars angezeigt die sicher nicht mehr alle gespielt werden. Ich würde behaupten das Hergig aufgrund der Tatsache das dies ein Zielserver von vielen Transfers war einer der aktivsten Server ist obwohl er laut den Datenbanken z.b. weniger Chars als Bolgasgrad hat.
Hergig ist eine gute Wahl da dort die aktivsten Spiler mehrerer Server zusammengekommen sind.

Ein Blick auf die "Buffed Datenbank" zeigt mir zum Beispiel das 80-90% der großen >30 Ordnungsgilden mittlerweile auf Hergig sind aber noch auf Bolgasgrad angezeigt werden. Die Member Zahlen dieser Gilden sind natürlich auf Hergig etwas kleiner geworden da noch nicht alle Mitglieder den Serverwechsel gemacht haben und die Karteileichen nicht wechseln. Zieht mal von den sogenannten großen Servern die Summe X ab d.h. die erstellten aber schon lange nicht mehr gespielten Chars dann sind dort sicher nicht mehr bzw. sogar weniger Spieler abends on als auf Hergig der auch eine MITTEL/MITTEL Auslastung hat wie 3-4 andere Server.

Traue nie den Zahlen eines Startservers :-)

wie schon einer hier im Forum gesagt hat, HERGIG ist ein Server der schwer zu empfehlen ist. Es war ein Zielserver bei ner großen Charaktertransferaktion, sprich es sind fast ausschliesslich aktive Spieler anzutreffen. Die Ordnungsseite soll angeblich etwas weniger Vertreten sein, im t3 und t4 kann ich davon nichts Spueren. Im Gegenteil, mir kommt's vor das die Ordnung besser Organisiert ist und jede Menge nachschub bekommen hat. Also die verteilung Ordnung - Zerstoerung nahezu gleich ist. Auf jeden Fall geht hier auch unter der Woche auch mal bis ca 3 - 4uhr morgens einiges im rvr.
Wie gesagt ich emfehle dir schwerstens Hergig!!!
Hier gibts auch n threat der heißt auf Hergig da ist lustig da kannst ja mal reinlesen, da bekommst n bissel Einblick was so los ist.

lohnt es sich auf averland einen destro zu twinken oder sind die auch schon stark im vorteil im gegensatz zur ordnung?

Och ich denke so langsam sollten die Destros auch Nachwuchs bekommen...

gutgut weil ich hab mal lust die andere seite zu sehen in fairen verhältnissen
biggrin.gif

Zurück