Welche Server sind gut besucht

Also Erengrad ist einfach VOLL , die letzten Tage war zwar net so viel los, lag aber denk ich mal an den Feiertagen
smile.gif

Kann auch Hergig / Ordnung empfehlen. Hab dort nach dem letzten patcht angefangen und bin bis jetzt im T1 und T2 gebiet voll auf meine Kosten gekommen, egal ob pve oder pvp mäßig.

Ich empfehle Averland, dort spiele ich selbst
wink.gif

Dort macht es richtig Spass und es gibt dort sehr viele nette Leute.
Und gute Raidleader usw. (Wer von Averland (T4) ist, weiss wer ich meine)

Wenn ihr immer Action braucht
ihr im RVR was taugt
kommt nach Erengrad
denn die hams drauf
geh in die Ordnung
und du wirst siegreich sein
fällst du auf das gelaver der Zerstörung rein
wirst du bald blass und kalt wie ein stein

xD mann bin ich breit

MFG Lerabel Brazza(Twink)

Also auf Erengrad ist tag und nacht RVR angesagt, SZ(Szenarien) nie lange wartezeiten vlt mal 5 min aber das eher selten!

Auf Averland ist immer was los, ist sogar von den Fraktionen her recht ausgeglichen
smile.gif

Ich empfehle Averland, dort spiele ich selbst
wink.gif

Dort macht es richtig Spass und es gibt dort sehr viele nette Leute.
Und gute Raidleader usw. (Wer von Averland (T4) ist, weiss wer ich meine)

Also da fält mir sponatan nur einer ein aber der ist wirklich gut^^

Syane schrieb:
Middenland: 5000~Spieler
Averland: 7500~Spieler
Helmgart: 7800~Spieler
Carroburg: 9600~ Spieler
Erengrad: 11000~Spieler

Quelle: Wardb

Wobei das nur Richtwerte sind ...und keine Aktiven Spielerzahlen ..das sind die bestehenden Charaktere auf den Servern. Ob diese Tatsächlich gespieltwerden ist ne andere Frage.

Kann so nicht ganz stimmen
smile.gif

Hier mal Zahlen von Waralytics, auch hier werden natürlich die Charaktere der Server gezählt:

Erengrad: 18,318 (Destru: 9,649 | Order: 8,669)
Carroburg: 16,690 (Destru: 8,237 | Order: 8,453)
Averland: 14,780 (Destru: 8,383 | Order: 6,397)
Helmgart: 14,611 (Destru: 8,185 | Order: 6,426)
Middenland: 10,651 (Destru: 6,398 | Order: 4,253)

Quelle: Waralytics.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wurden schonmal gepostet ...nur kommen mir die VIEL zu hoch vor...soviele Aktive Spieler hat z.B Averland niemals :> Und so ein Kräfte Ungleichgewicht von 2000 Chars kann auch nicht bestehen " aktiven"

Ich behaupte nicht das Wardb bessere Daten abgibt ..aber die kommen mir realtitätsnaher vor.

Evtl zeigt Waralytics ja jeden jemahls erstellten char...

Aber ohne mir genau begründen zu können wieso die Zahlen von Warlaytics genauer sind als die von anderen ...gehe ich lieber nach denen von wardb ...ansonsten bin ich gerne auch für ne andere Statistik offen ... am besten wärs ja wenn mythic mal was vorlegt x)...

...aber das werden sie noch nicht ..das weiß ich.

Wardb zeigt nicht alle "aktiven" Chars sondern all diejenigen Chars die über den Curse-Client erfasst werden. Die höheren Zahlen von Waralytics sind durchaus realistisch. Wenn man bedenkt, dass ein Account 4 Charaktere hat wären es bei einem Server mit 14.000 Chars nur 3.500 Accounts. Somit hätte jede Seite 1250 Accounts / Spieler was durchaus nicht "überzogen" sondern realistisch ist, eher noch zu wenig weil 4 Chars pro Account etwas hoch gegriffen sind. Bei 2 Chars pro Account wären wir also bei einem 14.000er Server bei 7.000 Accounts und somit 3.500 pro Seite. Durchaus realistischer als die Zahlen von Wardb
smile.gif

Das Verhältnis, rein Zahlenmäßig, stimmt sowieso nie mit dem Gefühl überein. Die Zahlen sprechen von erstellten Chars auf den Servern (wardb genauso wie waralytics) und das heißt noch lange nicht, dass diese Leute auch 24/7 immer auf den Servern sind. Laut Waralytics hat Helmgart eine Destru-Fraktion die um ca 2000 Chars der Order-Fraktion überlegen ist ... manchmal kommt es einem durchaus so vor ... an anderen Tagen / Abenden hat man jedoch auch oft das Gefühl die Ordnung wäre deutlich überlegen.

Woher nimmt dann Waralytics die Zahlen ..das würde mich noch interessieren ...das wardb den curseclient benuzt war mir durchaus bewusst ...ansonsten plausibel

Alles klar gesehen ...Gut dann fehlen halt echt nur wie da beschrieben ca 5% von Spielern ohne Gilde.

Ums nochmal festzuhalten auch das ist dann keine 100% richtige anzeige ..aber durchaus besser als wardb das sehe ich ein ...

Ich kann dir auch Averland empfehlen. Es handelt sich dabei um einen Open RvR Server. Kurz gesagt: alles handelt sich um riesige PvP Gemetzel. Wenn du also den Krieg suchst, dann komm nach Averland.
dance.gif

ich war auch auf Erengard, bin aber jetzt auf Averland...und spiele Ordnung.

Auf Middenland ist es auch ganz lustig, zwar nie fair aber lustig.
sleep.gif

Ich würd dir Helmgard empfehlen, denn da wechseln oft die Burgen ihre Besitzer
sowohl im T4
als auch im T1 oder T2 (soweit ich das mit meinem Twink berichten kann
wink.gif
)

Zurück