Welche Server sind gut besucht

Naja also Helmgart als Ordner ist denke ich zu empfehlen, aber als Destro spieler ist der server kein guter tipp

man wartet in allen T-gebieten 15 min auf nen Bg invite, naja ausser man ist solo spieler, dann geht das etwas schneller...
sobald man mit 3 leuten anmeldet grenzt ein invite schon fast an ein wunder wenn er unter 20 minuten wartezeit kommt.
ich persönlich finde diese entwicklung ziemlich sch*****, da ich meine ganzen hauptchars auf dem server habe....aber naja

lg
Marox

Naja also Helmgart als Ordner ist denke ich zu empfehlen, aber als Destro spieler ist der server kein guter tipp

man wartet in allen T-gebieten 15 min auf nen Bg invite, naja ausser man ist solo spieler, dann geht das etwas schneller...
sobald man mit 3 leuten anmeldet grenzt ein invite schon fast an ein wunder wenn er unter 20 minuten wartezeit kommt.
ich persönlich finde diese entwicklung ziemlich sch*****, da ich meine ganzen hauptchars auf dem server habe....aber naja

lg
Marox

Kann ich so nicht bestätigen, wir haben gestern ca. 10 min gewartet und mit ner vollen Gruppe angmeldet.
wink.gif
T3 geht mit ner kleinen Gruppe oftmals auch in unter 3 Minuten auf.

Auf Helmgart hatte ich auch schon länger (über 15 Minuten) mit meinen Ordnungschars auf eine Einladung gewartet, hauptsächlich im T1 und im T4. Letzteres kann durch die Feiertage und die häufigen Open-RvR-Scharmützel bedingt sein, also nicht wirklich ein Grund zum jammern
biggrin.gif
.

Zurück