Welche Serverart werdet ihr Spielen?

Welche Serverart werdet ihr spielen?

  • RP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Glaub ich kaum da man als Lowie Klopper (blöder Begriff) schnell konsequenzen sieht. Man sagt ja irgendwas mit einem Hühnchen was dann auf lvl1 ist
wink.gif

gut, nich das es so wie in AoC ausartet wo man mit lvl 5 von lvl 20ern geresskillt wird (Resskill = man wird gekillt, wiederbelebt, gekillt, wiederbelebt usw)
 
Glaub ich kaum da man als Lowie Klopper (blöder Begriff) schnell konsequenzen sieht. Man sagt ja irgendwas mit einem Hühnchen was dann auf lvl1 ist
wink.gif



@Chiroc: Vielleicht kann man dich ja doch noch belehren für die Ordnungsseite
smile.gif
Würde mich alleine schon sehr freuen
tongue.gif

Never! Hab schon vor 10 Jahren Grünlinge im Tabletop gespielt
biggrin.gif
 
Open RVR!

Was anderes kommt für mich nicht in Frage, PvE? Da kann ich auch weiter WOW spielen.
Und RP sowieso nicht, mir ist es mal passiert paar RP-Leuten auf einem WoW-Server zuzugucken.... ne größere Zeitverschwendung gibt es in meinen Augen nicht. Aber jedem das seine
biggrin.gif
.

Drum gehabt euch wohl meine edlen Recken, auf dass uns baldig ein Release gestattet sei!

MOAR wtf! Pl0x
 
Werde auf dem Open RVR Spielen wollen.

Da pvp bei mir einfach an erster stelle steht. Aber ich bin auch dem RP nicht abgeneigt. Aber RP heißt ja hier nicht das man niemanden Hauen darf.
finde ich bissel bescheurt das es keine Open-RVR-RP server gibt ;(
 
Werde auf dem Open RVR Spielen wollen.

Da pvp bei mir einfach an erster stelle steht. Aber ich bin auch dem RP nicht abgeneigt. Aber RP heißt ja hier nicht das man niemanden Hauen darf.
finde ich bissel bescheurt das es keine Open-RVR-RP server gibt ;(

Ist das sicher? Soviel ich gehört habe, soll es für jede Serverart noch eine RP Variante geben.
 
Leute, die schon in WoW RP Realms darauf gegangen sind, weil der Umgangston angenehmer war, aber gleichzeitig auf das RP geschissen haben, haben dort schon die Atmosphäre zerstört...naja bei WAR werd ich konsequent Tickets raushauen

Du willst Leute reporten weil sie Dir nicht das gewünschte Spielerlebniss vermitteln ? - also das find ich schon ziemlich heftig. Es wird niemand verpflichtet RP auf nem RP Server zu machen.
 
Du willst Leute reporten weil sie Dir nicht das gewünschte Spielerlebniss vermitteln ? - also das find ich schon ziemlich heftig. Es wird niemand verpflichtet RP auf nem RP Server zu machen.

In der ersten Sekunde hab ich nicht die Ironie in diesem Satz gecheckt, muss ich zugeben
biggrin.gif
 
Du willst Leute reporten weil sie Dir nicht das gewünschte Spielerlebniss vermitteln ? - also das find ich schon ziemlich heftig. Es wird niemand verpflichtet RP auf nem RP Server zu machen.

Ich werd's auch halten wie in HdRO - RP wenn ich Lust hab, und wenn nicht, achte ich darauf keines zu stören. Wer sich an sowas auf einem RP-Realm nicht hält ist zumindest in HdRO nach kurzer Zeit im 3-Tages-Bann und auch bei WAR wirds hoffentlich so gehalten.
 
Du willst Leute reporten weil sie Dir nicht das gewünschte Spielerlebniss vermitteln ? - also das find ich schon ziemlich heftig. Es wird niemand verpflichtet RP auf nem RP Server zu machen.

Solange sie ruhig sind und nicht stören und nicht OOC Quatschen sind sie mir egal, wenn sie einfach nur stumm und still da sind... tun sie es aber doch ist ein Ticket schneller draußen als, die "RP Suckt" sagen können
 
Ich werde mal schauen,wo ich lande. Meine Gilde (Companions- Ordnung) wird wohl auf einem Core-Server spielen. Somit wäre ich auf Seiten der Ordnung auf so einem Server.

PS: Wer auf einen RP-Server geht,obwohl er/sie nur ab und an RP betreiben will,der ist eindeutig falsch. Und warum sind RPler weniger kriegslustig als Nicht-RPler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sie ruhig sind und nicht stören und nicht OOC Quatschen sind sie mir egal, wenn sie einfach nur stumm und still da sind... tun sie es aber doch ist ein Ticket schneller draußen als, die "RP Suckt" sagen können

Genau sowas mein ich...kein OOC Gequatsche und Smilies und dergleichen im say.
 
Werde auf jedenfall auf einen RP-Server gehen und wenn vorhanden auf einen RP-PvP, kommt drauf an wohin Freunde gehen werden
wink.gif
.
 
Ich richte mich nach meinen Freunden, wird aber zu 90% ein OpenPvP Server.

Hoffe nur dass das geganke sich halbwegs im Rahmen hält und nicht so assozial ausufert wie bei WoW.
 
open RvR da ich den nervenkitzel brauch den es wohl bei wow NIE geben wird
 
Ganz klar Open-RvR! Ich möchte schließlich meine Feinde gleich bekämpfen können, wenn sie an mir vorbei laufen. Nicht nur doof winken und weiterlaufe.
 
Assozial wie bei WoW?
Ich erinnere mich nur zugerne an die Anfangszeiten des PVPs in Stranglethorn Vale auf Azshara, mit Fischauge und dem ganzen Gesocks <3.
Und SS/TM Konflikt und das geniale gezerge um Gadgetztan!

Wie kann man sowas nicht mögen? Alle von level 20-60 waren involviert, leveln in den Gebieten war unmöglich, aber leveln allgemein ging ja immernoch!

Ich hoffe mal das das PvP extrem krass ist und man sich wie in DAoC-Stundenlang um irgendwelche Burgen und Artefakten schlachtet!

Open PVP = Zerg! Nur vllt ein wenig organisierter durch Gilden und Allianzen!
 
Glaub ich kaum da man als Lowie Klopper (blöder Begriff) schnell konsequenzen sieht. Man sagt ja irgendwas mit einem Hühnchen was dann auf lvl1 ist
wink.gif



@Chiroc: Vielleicht kann man dich ja doch noch belehren für die Ordnungsseite
smile.gif
Würde mich alleine schon sehr freuen
tongue.gif
Nun das ist es ja grade, auf dem PvP Servern wird es diese regel nicht geben...

Ich werde einfach den Server wählen, auf den meine Gilde geht ist doch klar.
 
Ich staune,wie unterschiedlich doch die Ansichten sind. Mich hat das Open-Ganking von WoW für alle Zeiten vom reinen Open-PvP vertrieben. Danke dafür,ihr verdammter Ganker
angry.gif
 
Zurück