Warsongschlachter1
Quest-Mob
Hehe ne Bekannte hat auch das Problem sie hat FF VII, dafür keine PSX. Ich hab die PSX dafür aber leider kein FF VII & VIII
Wieso tauchst ihr nicht untereindaner?
Hehe ne Bekannte hat auch das Problem sie hat FF VII, dafür keine PSX. Ich hab die PSX dafür aber leider kein FF VII & VIII
In dem Falle: Jedi Knight <3
Was ist das denn für ein geiles Game? Hab ich ja noch nie gesehnEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weil das unlogisch ist Dann hab ich das Spiel und sie die PSX. Außerdem wohnt die Dame und Hamburg und ist wie gesagt nur eine Bekannte. Des weiteren würde ich niemals auch nur einer meiner Konsolen verleihen. Das ist wie mit dem Auto und Frauen. So was verleiht man nicht.Wieso tauchst ihr nicht untereindaner?
Ich hätte gern Nachfolger für:
- Breath of Fire
- Darksiders
- Panzer Dragoon Saga
- Crash Bandicot
Remakes:
Resident Evil 2
Ocarina of Time (aber nicht für einen Handheld, optimal in Twilight Princess Grafik nur besser)
Majoras Mask (hier auch)
Ein Hinweis:
Auch wenn einige der Spiele nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, und ein paar wenige davon auch bald die 20-Jahres-Grenze erreicht haben und neu geprüft werden, sind diese Titel trotzdem immer noch indiziert und gehören hier bitte nicht erwähnt. Bitte achtet darauf.
Öhmm, waren es nicht 25 Jahre?
Lufia 2
Gibt es nicht schon ein RE2 Remake auf der Wii? Nur als Railshooter eben.
Ansonsten Fullquote bei LoZ: OoT und Majoras Mask
Ein Hinweis:
Auch wenn einige der Spiele nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind, und ein paar wenige davon auch bald die 25-Jahres-Grenze erreicht haben und neu geprüft werden, sind diese Titel trotzdem immer noch indiziert und gehören hier bitte nicht erwähnt. Bitte achtet darauf.
@Trez, das ist cool, danke für die Info!
Streng genommen ist Lufia 2 das Sequel für Lufia 1 und ist daher fortgesetzt - storytechnisch jedenfalls.