Xeyji
Rare-Mob
- Registriert
- 19.11.2008
- Beiträge
- 120
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 26
Hey Leute!
Vorgeschichte:
Freund hat sich AION gekauft blabla wollte es mir auch kaufen, allerdings habe ich zu viele negative Kritiken gelesen.
Nun stoß ich auf HDRO und lese nur Gutes.
Ich lade mir gerade die Testversion herunter, bin bei 13%
Da ich mir gut vorstellen kann es mir zu kaufen, hab ich schonmal geguckt wo die Möglichkeiten sind.
Nun sehe ich, das es von jedem Spiel dazu 3 verschiedene Versionen gibt, 2erPacks und eines wo alle drei drin sind.
Dieses 3er Specialpack find ich für 50€ schon recht attraktiv. Nun ist zB die Frage: ist da Spielzeit dabei?
Beratet mich mal, ich wüsste gerne, was ich mir kaufen sollte, ob ich mit den Erweiterungen warten kann usw.
Außerdem wüsste ich gerne ob es denn mittlerweile ein richtiges PVP gibt? Hatte paar Threads diesbezüglich gelesen, die waren aber von 2007 und dort wurde das sogenannte MP sehr schlecht bewertet.
Danke im Vorraus,
Xey
Vorgeschichte:
Freund hat sich AION gekauft blabla wollte es mir auch kaufen, allerdings habe ich zu viele negative Kritiken gelesen.
Nun stoß ich auf HDRO und lese nur Gutes.
Ich lade mir gerade die Testversion herunter, bin bei 13%
Da ich mir gut vorstellen kann es mir zu kaufen, hab ich schonmal geguckt wo die Möglichkeiten sind.
Nun sehe ich, das es von jedem Spiel dazu 3 verschiedene Versionen gibt, 2erPacks und eines wo alle drei drin sind.
Dieses 3er Specialpack find ich für 50€ schon recht attraktiv. Nun ist zB die Frage: ist da Spielzeit dabei?
Beratet mich mal, ich wüsste gerne, was ich mir kaufen sollte, ob ich mit den Erweiterungen warten kann usw.
Außerdem wüsste ich gerne ob es denn mittlerweile ein richtiges PVP gibt? Hatte paar Threads diesbezüglich gelesen, die waren aber von 2007 und dort wurde das sogenannte MP sehr schlecht bewertet.
Danke im Vorraus,
Xey