Welche Version/en kaufen?

Xeyji

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
26
Hey Leute!

Vorgeschichte:
Freund hat sich AION gekauft blabla wollte es mir auch kaufen, allerdings habe ich zu viele negative Kritiken gelesen.
Nun stoß ich auf HDRO und lese nur Gutes.

Ich lade mir gerade die Testversion herunter, bin bei 13%
smile.gif

Da ich mir gut vorstellen kann es mir zu kaufen, hab ich schonmal geguckt wo die Möglichkeiten sind.
Nun sehe ich, das es von jedem Spiel dazu 3 verschiedene Versionen gibt, 2erPacks und eines wo alle drei drin sind.

Dieses 3er Specialpack find ich für 50€ schon recht attraktiv. Nun ist zB die Frage: ist da Spielzeit dabei?

Beratet mich mal, ich wüsste gerne, was ich mir kaufen sollte, ob ich mit den Erweiterungen warten kann usw.

Außerdem wüsste ich gerne ob es denn mittlerweile ein richtiges PVP gibt? Hatte paar Threads diesbezüglich gelesen, die waren aber von 2007 und dort wurde das sogenannte MP sehr schlecht bewertet.

Danke im Vorraus,

Xey

Gesamtübersicht, Punkt 1.2

Ich würde dir empfehlen, erstmal die Standard-Edition des Hauptspiels zu besorgen, so billig wie möglich, wenn dir die Testzeit gefallen hat.

Wenn du damit zufrieden bist, kannst du dir dir beiden Addons zum gegebenen Zeitpunkt besorgen. Sofern du das Hauptspiel für unter 10 € bekommst, sparst du dabei sogar.

Im 3er-Bündel ist die normale kostenlose Spielzeit des Hauptspiels enthalten.

Da ist aber keine Spielzeit bei oder?
#edit: steht da ja alles, sorry für die Umstände^^

mfg Xey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück