Welche Version fürs Lifetime Abo

Shadow80

Rare-Mob
Registriert
21.06.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
3
Hi,

Habe mir heute die Special Version von Minen von Moria bestellt und habe vor mir damit das LTA zu gönnen
smile.gif


Nur hat meine Freundin auch einen Account, und dort wollte ich ebenfalls den LTA aktivieren. Muss ich denn nun noch eine Special Version kaufen, oder geht es auch mit dem Kompendium oder der Standard (alles Pre-Order selbstverständlich) ?

Danke im Voraus für jegliche Antwort!

Grüßle

Sharlila
 
so wie ich das verstanden habe ist das Vergünstigte LTA mit JEDER PreOrder zu bekommen
smile.gif
und somit die Wahl zwischen Kompendium SE oder Standart egal
tongue.gif
 
Die Version ist egal, da das LTA-Angebot an die Pre-Order gebunden ist und nicht an die Version, sprich du kannst deiner Freundin auch die einfache Version für 30€ vorbestellen.
 
Welche Version von MoM würdet ihr kaufen?

Ich habe die Anniversary Version von Schatten von Angmar und überlege nun welche ich mir von MoM gönnen soll!!

Hoffe ihr könnt helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich leg mir die Special Edition zu da hier noch 60 freie Spieltage dabei sind
Und wenn man rechnet sieht man, dass sie sich richtig lohnt da man für die Special genauso viel zahlt wie für eine Normale + 60-Tage-Prepaid-Karte aber noch ein paar Goodies dabei hat die kein Mensch braucht
smile.gif
 
da frage ich mich: beziehen sich die 60 tage frei dann auf die version von Angmar die dabei liegt; also das original spiel? oder sind die als code dabei und man kann die auch auf nem bestehenden acc nutzen?
dunno.gif
huh.gif
 
Hhm, wie sieht das aus, wenn man schon ein Lifetime Abo hat? Also von Lotro Schatten v. Angamar?

Das neue Addon kaufen, installieren bzw. seinen Acc. erweitern und gut ist? Oder benötigt man mit den neuen Minen ein neues Lta?!
 
Lebenszeit.

Was sagt uns das Wort?

Ich denke an die vergänglichkeit allen seins. An heute blühende Blumen, die morgen bereits verwelken. An lachfalten in babygesichtern, die fast ohne übergang altersfalten in alten gesichtern werden.

Und an Coka, Cola, das erfrischungsgetränk dsa richtig lecker schmeckt und 0,0% kalorien hat, kaufen sie jetzt eine packung Koka Coler und kriegen sie eine packung zigaretten kostenlos für lau und FREE dazu.
 
Ich denke an die vergänglichkeit allen seins. An heute blühende Blumen, die morgen bereits verwelken. An lachfalten in babygesichtern, die fast ohne übergang altersfalten in alten gesichtern werden.

Und an Coka, Cola, das erfrischungsgetränk dsa richtig lecker schmeckt und 0,0% kalorien hat, kaufen sie jetzt eine packung Koka Coler und kriegen sie eine packung zigaretten kostenlos für lau und FREE dazu.


Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern...

biggrin.gif
 
Zurück