Welche Waffe für Moonkin?

-Azurak-

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo! Ich bin momentan Heal geskillt sammle aber nebenher immer Moonkin ausrüstung.

Ich hatte vorher für mein Mookin und mein Heal EQ Der unmögliche Traum.

Nun habe ich heute im Naxx 25er von Kel'Thuzad die Fackel des heiligen Feuers bekommen.

Für Heal ist die Fackel ganz klar besser, nun stellt sich jedoch die Frage, ob ich Der unmögliche Traum für das Moonkin-EQ behalten soll,
weil auf der Fackel des heiligen Feuers keine Willenskraft und kein Crit drauf ist.

[Habe niemals Eule gespielt, wollte es mir aber bald mal angucken]

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste ist ähnlich wichtig, außerdem ist das bisschen an crit und wille lächerlich gering im vergleich zu den 59 zaubermacht, die du bekommst.

haste ist ähnlich wichtig, außerdem ist das bisschen an crit und wille lächerlich gering im vergleich zu den 59 zaubermacht, die du bekommst.

Alles klar, danke. Werde aber trotzdem noch auf 1-2 Meinungen warten.

Also so wenig finde ich den crit auf der waffe garnet
tongue.gif

Dank Haste und ZM würd ich auch für Moonkin die Fackel nehmen, da überwiegen halt die Vorteile.

also die beste waffe für moonkin bekommst du meiner meinung nach von maexxna

die ist echt hammer. hat eigentlich alles was eine Eule so braucht.

also die beste waffe für moonkin bekommst du meiner meinung nach von maexxna

die ist echt hammer. hat eigentlich alles was eine Eule so braucht.

auch wenn der nicht schlecht ist, bleibt die fackel im moment die beste ingame waffe

also ich hab selber die Faustwaffe, und finde sie persönlich auch besser. Da ich bei meiner Eule eher Haste/Crit ausgeglichen halten will, ist die waffe perfekt.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück