Welche Waffen als Fury ?

Baromier

NPC
Also wie der Titel schon sagt würd ich mal gerne wissen welche wafen sich als fury im pve am besten eignen...
Also was dps angeht iss ganz klar die 25er axt von kel im vorteil da aber echt viele klassen auf diese waffe need haben gehe ich nun mal davon aus die nicht mit ein zu beziehen.
Sprich es stellt sich nurnoch die frage welche 203dps waffen sollte man sich zulegen.

Nach einer stundenlanger diskusion mi unserm raidleiter waren wir uns ziemlich sicher 2x Todesbiss zu nehmen wegen dem Hit.
Allerdings frage ich mich echt ob nicht vllt Armageddon auch genauso gut geeignet wäre wegen der tempowertung....
verzauberungen sind absolut nun erstmal egal es geht mir nur um den bonus der waffen was sich wirklich am besten lohnt und warum.

Bitte kein geflame .... DANKE

mfg Baro

Todesbiss ist eigentlich ganz OK. Nimm einfach eine von den Waffen mit 203DPS aus Naxx und nimm die, die dir von den Stats am meisten bringt. Wenn dir Hit fehlt eine mit Hit, sonst mit AP und/oder Crit. Tempo ist momentan nicht so wirklich relevant.

Danke für die vernünftige antwort
smile.gif

dann schau ich mir die waffen nochmal an ^^

Nach einer stundenlanger diskusion mi unserm raidleiter waren wir uns ziemlich sicher 2x Todesbiss zu nehmen

Stats mässig ist Todesbiss für einen Fury meines erachtens momentan die Beste gesamtgesehen die 2. Beste Waffe die man haben Kann.
Besser wie bereits gesagt halt die Axt von Kel im 25er wegen den DpS, die die Guten stats fast immer in den Hintergrund rutschen lassen bei den Meisten Melees

Zurück