Welchen Content spielst du?

Welchen Content werdet ihr Spielen? OLDSCHOOL, BC oder WOTLK?

• OLDSCHOOL WoW - Ich bleibe dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • BC WoW - Ich bleibe dabei!

• WOTLK WoW - Ich werde wechseln!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mit der Zeit gehen, sonst geht nichts....habe ja Hoffnung mit dem neuen Add-On mal am Equipt Standart dranzubleiben =)

Bin ein ausgesprochener Scherbenwelt-Hasser. Abgesehen davon, dass Burning Crusade den zum Großteil viel besser durchdachten, optisch schöner gestalteten und atmosphärisch dichteren Lvl 60-Content kaputt gemacht hat, (jüngstens ergänzt um das Blitzleveln zwischen 20 und 60 und das Weichspülen der alten Dungeons à la Tempel) ist die Storyline um die Scherbenwelt ausgesprochen hanebüchen und unlogisch. Wie bitteschön konnte da nach einer Explosion, die den Planeten auseinandergerissen und nur noch ein Fragment übrig gelassen hat, überhaupt auch nur irgendetwas überleben, geschweige denn all das, was da noch kreucht und fleucht? Und wieso wird das, was noch da ist, nicht einfach in den Weltraum gesogen? Großartige Schwerkraft kann so ein bisserl planetarer Masse ja schließlich nicht mehr haben. Selbst wenn man das Wirken magischer Kräfte postuliert, wird´s nicht wesentlich stimmiger.

Die Aussicht auf das Addon war der Grund, warum ich überhaupt mal wieder angefangen habe. Ganz fix durch die Scherbenwelt durchleveln und dann hoffentlich mal wieder festen Boden unter den Füßen haben - in Form eines intakten Planeten und in Form einer nicht ganz so hanebüchenen Story.

Das Raiden werde ich mir allerdings weiterhin schenken. Leistungsdruck, Termindruck, befohlene Kameradschaft, und in einem Jahr kommt wieder ein Addon und man darf erneut von vorn anfangen. Dann lieber schöne neue grüne Questitems.

Hehe ... ich hab bis heute noch keine phisikalisch/chemischen Gesetze gefunden, die mir erklären wie man einen Mensch in ein Schwein verwandeln kann ? Wieso stirbt der dabei nicht ? Was passiert da mit den Zellen ? Irre hahnebüchene Geschichte irgendwie ^^
Mein Kumpel meinte neulich zu mir, wenn ihn nochmal einer am Bahnhof blöd anmacht packt er den in eine Eisfalle und friert ihn in einen Eisklotz. Weil das geht ja fix und menschliches Gewebe nimmt da auch keinen nennenswerten Schaden von. Und wenn das aber nicht hilft schleudert er ihm eben doch einen Feuerball direkt aus seinen Händen direkt vor den Latz. Na verständlich oder ? Immer dieses nervige Herumgepöbel. Ich für meinen Teil mach mich aber wenn mir alles mal wieder zuviel wird einfach unsichtbar...
Reality ftw

Ich werde auch mit dem Zahn der Zeit ziehen... und werde dennoch momentan weiterraiden! Grund: Nicht wg. den Items (naja, ein wenig schon), sondern weil es einfach Fun macht und man daran sieht, dass man nicht einfach sinnlos drauflos rennen kann und alles platthauen kann, sondern Taktik benötigt, um es zu schaffen. Rumwhinen wg. den Items, die ich austauschen muss, werde ich bestimmt nicht.

so far

Ich werde mir es erstmal NICHT holen. Warum? Ich möchte erstmal meine Dame auf Level 70 bringen. Alle Questsmachen und DANN erst hole ich mir die Erweiterung. Wenn ich dann noch spielen sollte
wink.gif
Das weiß man im Vorhinein ja nicht.

HeHe,

Danek erstmal für die vielen antworten.
smile.gif

@ Minati -> Das ist ein bisschen schwachsinnig. Wenn du alle Quests auf 70 machst, bekommst du nur Geld. Wenn du jedoch das Addon kaufst & Trotzdem alle BC Quests machst bekommst du EP und zusätzlich Geld und kannst vll. mit LvL 74 nach Northend gehen.
wink.gif

MFG BeaVeR

Also welchen Contnet ich später gerne spielen würde ? Hmm natürlich jeden.... Das dies nciht gehen wird ist klar, denn wer geht heute schon Mc, BWL oder Onyxia, leider Gottes niemand....

Sogar zu einen FUN-Raid jemanden zu finden ist schwer. Warum macht es keinen Spass Onyxia zu legen ? Oder Ragnarok ? Warum?

Und da ist ein Punkt angekommen wo ich dann auch die Scherbenwelt zum hassen angefangen habe. Ich habe meinen Character auf Lvl 60 gebracht und in einer Woche an 4 Fun Raids teigenommen (1x MC (bis zum Baron) 2x Zul Gurub (1x Hakkar einmal alle anderen Bosse) 1x Ruinen von Ahn Quiraj (an Ossirian gescheitert) ) und es hat mir irsinnig spass gemacht, und dann kam die nächste Woche. Kein einziger FUN-Raid mehr... kein MC, kein AQ 20, kein ZG....

Und selbst suchen kannst keine, da gammeln 70 Leute die nichts zu tun haben, lieber 2 Stunden in SW rum (die nicht mal afk sind..^^) als MC, AQ 20, AG 40, Ony ., etc zu gehen...^^

Und jeder sagt mir du musst auf 70 kommen, du MUSST in die Scherbenwelt zum lvln. Und dann kam ich an den Punkt nein ich will nimmer. Ich würde irsinnig gerne denn alten content spielen. Ich will 1000mal lieber Ony als irgend einen dämlichen Prinzen legen. Einen großen Drachen zu legen die Tochter von Death-Wing hat doch mehr als einen dahergelaufenen doofen Prinzen....

Die Spieler haben mir die Lust auf die Scherbenwelt damit irgendwie genommen. Ich will meinen Spass an WoW haben und nicht nur in die 70 Inis gehen, aber es wird einen ja leider so oder so keien Wahl gelassen und so wird es auch nach WotLK sein. Du musst so oder so WotLK Contnet spielen denn wer wird das ale Spielen ? Und find mal eine Gilde die das alte Macht......

Zurück