welchen server ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balder wird so ein dummer rp server null bock auf diese freaks und der andere server wird wohl mit nur so ich bezeichne sie mal als casual spieler voll sein , von daher bleiben nur noch thor und votan und da gehts auf beiden nicht mehr
Und das weißt du jetzt schon?

Geh lieber Heia machen, morgen ist Schule :>

balder wird so ein dummer rp server null bock auf diese freaks und der andere server wird wohl mit nur so ich bezeichne sie mal als casual spieler voll sein , von daher bleiben nur noch thor und votan und da gehts auf beiden nicht mehr
Dann spiel kein Aion.
Ich bin froh wenn wir sowas wie dich los sind...

Und das weißt du jetzt schon?

Geh lieber Heia machen, morgen ist Schule :>

was soll die scheiße jetzt ? würd mich mal bischen informieren , jeder weiß das balder der inofizielle rp server wird hat auch amboss schon gesagt und dann kannste dir ausrechen was auf dem letzten deutschen server los is , also piss mich nicht an ...

@ TE

also wenn ich mir deine Kommentare wie " Dreckengel" anschaue Tippe ich auf einen Gefrusteten 14 Jährigen Ex World of Warcraft´ler der umsuchten will.

Zum Thema Serverwahl:

Ist doch eh egal da man irgendwie auf garkeinen kommt und wenn ich sehe das ich der 3040/3040 bin stellt sich für mich die frage ob NCSoft gedacht hat das nur 300 Leute das Game Spielen.

GZ allen PREORDERKUNDEN die Vorbestellt haben und schön ihr Geld bezahlen um 5 Tage früher in der Warteschlange sitzen zu dürfen
smile.gif

Eingeschlossen meine wenigkeit -.-

GZ allen PREORDERKUNDEN die Vorbestellt haben und schön ihr Geld bezahlen um 5 Tage früher in der Warteschlange sitzen zu dürfen
smile.gif

Eingeschlossen meine wenigkeit -.-
Wieso?
Ich habe auch vorbestellt. Kostet keinen Cent mehr.
Im Gegenteil: Ich spare 10€ weil das vor 2 Monaten bei Amazon noch biliger war.

was soll die scheiße jetzt ? würd mich mal bischen informieren , jeder weiß das balder der inofizielle rp server wird hat auch amboss schon gesagt und dann kannste dir ausrechen was auf dem letzten deutschen server los is , also piss mich nicht an ...

wenn ich das lese sollt ich mir doch nochmal überlegen nicht doch auf Balder anzufangen und Thor den Rücken kehren.
übrigens bin ich ein sogenannter Casual Spieler und ich spiele auf Thor, nach deiner fundierten erkenntnis dürft ich garnicht auf Thor sein, mysteriös!

Wieso?
Ich habe auch vorbestellt. Kostet keinen Cent mehr.
Im Gegenteil: Ich spare 10€ weil das vor 2 Monaten bei Amazon noch biliger war.

Super und was hast du jetzt davon?
Wenn du jetzt könntest wärst du beim Spielen und würdest nicht mit mir schreiben.

Diese ganze Preorders sind doch nurnoch Schmarn, komm mir vor als wären wir gerade die Idioten die die Serverstabilität testen dürfen.

hallo gehts noch , ich reg mich nur auf weil ich die rasse nicht spielen kann die ich will und ich gezwungen werde die andere rasse zu spielen ganz einfach !!

ich bin weder 14 noch ex wow´ler, ich habe am anfang eine frage gestellt aber wenn ihr mein ihr müsst hier gleich die leute flamen weil es euch langweilig is, dann verpisst euch, leute immer gleich als suchtis oder kinder zu betitel is wohl net ganz 1a oder?

und wenn ich keinen bock auf engel oder rp´ler hab is das meine sache

Uh- die bösen Casuals gehen einfach so auf die Server- HILFE
Wo war noch beim Einloggen dieser TEst, wo man anhand von
Spielverhalten dann auf die Server verteilt wird?
scenic.gif

Wird ja keiner gezwungen auf ",,balder wird so ein dummer rp server" zu spielen,
wenn" null bock auf diese freaks",
aber ich finde so ne Aussage echt schon armselig in der Wortwahl und hoffe,
dass dann auf Thor und Votan nicht solche Spieler mit so einem Niveau in Massen tummeln.

Sonst kommt dann so ein Thread irgendwie dabei rum:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124954
und haben auch noch ihre Berechtigung.

hallo gehts noch , ich reg mich nur auf weil ich die rasse nicht spielen kann die ich will und ich gezwungen werde die andere rasse zu spielen ganz einfach !!

ich bin weder 14 noch ex wow´ler, ich habe am anfang eine frage gestellt aber wenn ihr mein ihr müsst hier gleich die leute flamen weil es euch langweilig is, dann verpisst euch, leute immer gleich als suchtis oder kinder zu betitel is wohl net ganz 1a oder?

Überleg mal wie du schreibst, unterste Schublade Kumpel.
Wenn du Dich weniger in deiner Fekalsprache unterhalten würdest könnte man dich vielleicht auch mal ernst nehmen.

Super und was hast du jetzt davon?
Wenn du jetzt könntest wärst du beim Spielen und würdest nicht mit mir schreiben.

Diese ganze Preorders sind doch nurnoch Schmarn, komm mir vor als wären wir gerade die Idioten die die Serverstabilität testen dürfen.
1. Ich kann früher spielen. Nicht heute, aber Morgen.
2. Am 25. wird es nicht anders sein.
3. Ich hatte Beta-Zugang.

All das habe ich davon.
smile.gif

Da Serverwechel für dich keine Option ist, stehst du dir selbst im Weg.
Es gibt eine Lösung, und du willst sich nicht nutzen.
Selber Schuld.

ich bin weder 14 noch ex wow´ler
Dann führe dich nicht so auf.

ich habe am anfang eine frage gestellt aber wenn ihr mein ihr müsst hier gleich die leute flamen weil es euch langweilig is, dann verpisst euch, leute immer gleich als suchtis oder kinder zu betitel is wohl net ganz 1a oder?
Du wirst zurecht geflamed, da du dich hier einfach unmöglich aufführst.

Ist es.
Deine Sache, dein Problem.

oh ein moralapostel , sowas wie dich kann ich ja gleich gar net abhaben,keiner zwingt dich hier auf den thread zu antworten und wie und was ich schreibe is wohl immer noch mein problem oder vielleicht nicht? also fu h.s.o !!! gn8

Hab meine 2 Chars auf Votan begonnen. Mein Krieger (Templer) ist jetzt lvl 8 und mein Priester noch lvl 1. Da ich morgen früh raus muss bin ich jetzt auch off. Sonst würde ich heut noch sicher lvl 10 machen und vielleicht noch mehr.

1. Ich kann früher spielen. Nicht heute, aber Morgen.
2. Am 25. wird es nicht anders sein.
3. Ich hatte Beta-Zugang.

All das habe ich davon.
smile.gif

1. Ahja also schonmal -1 Tag
2. Ok, wusste nicht das das zum Preorderpaket dazugehört
3. Das ist das einzige was du bis jetzt davon hattest

Is eigentlich so rein garnichts wenn man bedenkt das fast jeder in die Beta gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
wie und was ich schreibe is wohl immer noch mein problem oder vielleicht nicht?
Es ist nicht nur dein Problem da es einfach asozial ist sich so aufzuführen.

Und komm mir nicht mit Moralapostel.
Das ist keine Moral sondern normales Verhalten.

Weisst du eigentlich wie du dich anhörst?

"du bist mia scheiss egal deine lösung ist müll und ich bin halt asozial also rede ich auch so!!11"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt das man 2 Stunden in der Warteschlange sitzt um Gehirne wie den TE im Spiel zu treffen.....man da kommt freude auf
smile.gif

Eure Gegenflames sind mindestens genauso unter alle Sau wie die WoW-Flames (Drecksengel etc.) in diesem Thread.
Beruhigt euch doch einfach, niemand nimmt euch das Spiel weg nur weil es Hinz aus Kleinobermaubach oder Kunz aus Neusteinfeld nicht gefällt.
Ignorieren ist hier die devise. Damit schadet man Attention-Whores am Meisten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück